Unser Ticketservice kann mich jetzt am Ar..... lecke, versuch seit 50Minuten mich einzuloggen und bekomm immer die gleiche Schei.. Meldung. Jetzt reicht es mir, schau mirs Spiel am Fernseh an. Bei allen wos geklappt hat mim einloggen, euch viel Spaß im Stadion
Rummie schrieb: Unser Ticketservice kann mich jetzt am Ar..... lecke, versuch seit 50Minuten mich einzuloggen und bekomm immer die gleiche Schei.. Meldung. Jetzt reicht es mir, schau mirs Spiel am Fernseh an. Bei allen wos geklappt hat mim einloggen, euch viel Spaß im Stadion
Komisch dass es bei anderen gleich beim ersten Mal funktioniert. Hast du dich mit der Debitorennummer und deinem von der Eintracht per Post zugeschicktem Passwort eingeloggt?
Beide stehen auf Dauerkartenbestätigung/dem Brief von April den du mit den neuen AGB´s und neuen Preisen erhalten haben musst!
Weiß jemand, ob sich die "Debitorennummer" (- bzw. Kundennummer) irgendwo auf der Dauerkarte wiederfindet? Ich habe das Anschreiben nicht mehr vorliegen - die Dauerkarte trage ich aber natürlich immer bei mir (Passwort ist mir auch bekannt). Ich habe die auf der neuen Dauerkarte angegebenen Nummern alle probiert - immer gabs ne Fehlermeldung - aber vielleicht muss man nur einen Teil davon eingeben????
Ingo schrieb: Weiß jemand, ob sich die "Debitorennummer" (- bzw. Kundennummer) irgendwo auf der Dauerkarte wiederfindet? Ich habe das Anschreiben nicht mehr vorliegen - die Dauerkarte trage ich aber natürlich immer bei mir (Passwort ist mir auch bekannt). Ich habe die auf der neuen Dauerkarte angegebenen Nummern alle probiert - immer gabs ne Fehlermeldung - aber vielleicht muss man nur einen Teil davon eingeben????
Nein, die Kundennummer steht nicht auf der Dauerkarte. Du musst aber auch ein ganz gutes Zahlen-/Buchstabengedächnis haben, denn die vergebenen Passwörter sind mehr als 8-stellig bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben (evtl. Zahlen). Es ist nicht das Passwort mit dem man sich früher einloggen konnte um Karten zu bestellen, sondern ein neues von der Eintracht vergebenes persönliches Passwort.
Rummie schrieb: @gheller wie hasten diech eingeloggt? Wenn ich meine Kundennummer+Passwort sowie meine Dauerkartennummer+Passwort benutze, kommt immer das ein Fehler aufgetreten wäre
Also die Kundennummer und das Kennwort von der Rechnung. Groß- und Kleinschreibung bei Kennwort beachten. Evtl. ist das Ticket System mal wieder überlastet.
Rummie schrieb: Es hat funktioniert, hab 2 verschiedene Passwörter zugesendet bekommen Aber die nette Person vom Zuschauerservice hat mich darauf hingewiesen ,-)
Ihr müsst das Passwort vom Bestätigungsschreiben nehmen, nicht das von der Rechnung.
Schreibt einfach mal an die Ticket Hotline, die hat mir auch umgehend geantwortet und das Passwort per Mail zugestellt... wirklich ein spitze Service und das innerhalb von 1. Std. Respekt!
ticket@eintracht-frankfurt.de
Ihr müßt nur die Debitoren-/Kundennummer und die Reservierungsnummer (RS-123456) mit angeben und dann solltet ihr das richtige Passwort bekommen.
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/restool_eintracht_real/restool.php5?
Komisch dass es bei anderen gleich beim ersten Mal funktioniert. Hast du dich mit der Debitorennummer und deinem von der Eintracht per Post zugeschicktem Passwort eingeloggt?
Beide stehen auf Dauerkartenbestätigung/dem Brief von April den du mit den neuen AGB´s und neuen Preisen erhalten haben musst!
???
danke!
erst ab 13.06., siehe Info auf der Startseite
Ich habe die auf der neuen Dauerkarte angegebenen Nummern alle probiert - immer gabs ne Fehlermeldung - aber vielleicht muss man nur einen Teil davon eingeben????
Nein, die Kundennummer steht nicht auf der Dauerkarte. Du musst aber auch ein ganz gutes Zahlen-/Buchstabengedächnis haben, denn die vergebenen Passwörter sind mehr als 8-stellig bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben (evtl. Zahlen). Es ist nicht das Passwort mit dem man sich früher einloggen konnte um Karten zu bestellen, sondern ein neues von der Eintracht vergebenes persönliches Passwort.
Also die Kundennummer und das Kennwort von der Rechnung.
Groß- und Kleinschreibung bei Kennwort beachten.
Evtl. ist das Ticket System mal wieder überlastet.
Aber die nette Person vom Zuschauerservice hat mich darauf hingewiesen ,-)
Ihr müsst das Passwort vom Bestätigungsschreiben nehmen, nicht das von der Rechnung.
ticket@eintracht-frankfurt.de
Ihr müßt nur die Debitoren-/Kundennummer und die Reservierungsnummer (RS-123456) mit angeben und dann solltet ihr das richtige Passwort bekommen.
LG, heyjoek
Bei mir auch,hat nur 1 min. gedauert
nein - es gibt einen Spitzenspielaufschlag von 19%
sorry kann ich ja nicht richen...