>

Ausstatter saison 2009/10

#
SGE_Werner schrieb:

#
propain schrieb:
ultraswestend schrieb:
francescoli schrieb:
propain schrieb:
Endlich mal ein Thema was noch nicht 1.000 mal durchgekaut wurde, sondern nur 999 mal.

dann gehe einfach nicht ins forum!

Lerne du erstmal alleine aufs Klo zu gehn und nicht immer noch die Windeln voll zu machen.

#
was sagt das sommerloch!?

#
eintracht08 schrieb:
Ich verstehe das nicht waru ist Jako der Kragen geplatzt ??

Vielleicht weil die Eintracht mit der schlechten Qualität zufrieden ist und trotzdem net kündigt!  

Ich wäre mal für Nike, so wie bei Mainz05 die mit der immer schlechteren Quali von Lotto zufrieden waren und den Vertrag kündigten.

#
eintracht08 schrieb:

Ich finde diese Diskussion sehr interessant.

Aber vll könntet ihr auch mal neue Design Vorschläge posten.

LG

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Du bist doch `n Fake, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
#
AllaisBack schrieb:
eintracht08 schrieb:

Ich finde diese Diskussion sehr interessant.

Aber vll könntet ihr auch mal neue Design Vorschläge posten.

LG

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Du bist doch `n Fake, oder?

Ich glaube jetzt kommen die ganzen Abstiegsfans aus dem Dreckloch hierher und meinen hier wieder lustig sein zu müssen, wie jede Sommerpause halt.
#
Irgendwie schwangen alle Threads momentan zwischen Absurdität und schlichtem Wahnsinn. Zumindest in diesem ist das aber sehr unterhaltsam. Also bitte, bitte liebe Mods lasst den Thread offen auch wenn er keinen Nährwert mehr entwickelt.
#
achh herrje. man denke sich bitte das "g" weg und ersetze es durch ein "k"
#
orolam schrieb:
achh herrje. man denke sich bitte das "g" weg und ersetze es durch ein "k"

Meinst Du ernsthaft, das erhöht die aktuelle Qualität hier?  
#
schaden kanns ja auf keinen Fall mehr.
#
Vor der abgelaufenen saison bekam ich eine info, das Nike neuer Ausrüster sein sollte. Als ich dann von der Vertragsverlängerung mit Jako hörte war ich auch etwas irritiert, da die quelle eigentlich sehr verlässlich ist. (Bruder des Mitarbeiters bei Nike, der die Bundesligisten betreut und in Frankfurt von seinem Büro aus quasi nur Eintracht sieht) ^^

kein plan was da falsch gelaufen ist.
#
ich bin für adidas  
#
flow8 schrieb:
Vor der abgelaufenen saison bekam ich eine info, das Nike neuer Ausrüster sein sollte. Als ich dann von der Vertragsverlängerung mit Jako hörte war ich auch etwas irritiert, da die quelle eigentlich sehr verlässlich ist. (Bruder des Mitarbeiters bei Nike, der die Bundesligisten betreut und in Frankfurt von seinem Büro aus quasi nur Eintracht sieht) ^^

kein plan was da falsch gelaufen ist.

Das kann ich dir sagen, das nennt sich Stille Post.
#
Und der 1000. Thread von einem, der nur gut findet, was auch teuer ist....
#
Jetzt, wo Rostock abgestiegen ist, könnten wir uns doch von Kik ausstatten lassen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt, wo Rostock abgestiegen ist, könnten wir uns doch von Kik ausstatten lassen?

Nö, da muss erst noch Bochum absteigen!
#
Stoppdenbus schrieb:

BTW: @SDB! Was sagst Du eigentlich zum heutigen Trainerkarussell? Müssen wir froh sein FF zu haben und droht deswegen jetzt ein langweiliger Foren-Sommer? Oder bin ich zu pessimistisch?  
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

was will man denn mit kik? dann lieber jako    ich will doch nicht mit nem müllsack rumlaufen, auf den jemand das eintracht-zeichen gestickt hat!!!  
#
forzaSGEF08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

was will man denn mit kik? dann lieber jako    ich will doch nicht mit nem müllsack rumlaufen, auf den jemand das eintracht-zeichen gestickt hat!!!  

warum nicht? immerhin gestickt, das wurde doch hier im thread schon von jemandem gefordert und als zeichen für gute qualität benannt

Teilen