Irgendwie schwangen alle Threads momentan zwischen Absurdität und schlichtem Wahnsinn. Zumindest in diesem ist das aber sehr unterhaltsam. Also bitte, bitte liebe Mods lasst den Thread offen auch wenn er keinen Nährwert mehr entwickelt.
Vor der abgelaufenen saison bekam ich eine info, das Nike neuer Ausrüster sein sollte. Als ich dann von der Vertragsverlängerung mit Jako hörte war ich auch etwas irritiert, da die quelle eigentlich sehr verlässlich ist. (Bruder des Mitarbeiters bei Nike, der die Bundesligisten betreut und in Frankfurt von seinem Büro aus quasi nur Eintracht sieht) ^^
flow8 schrieb: Vor der abgelaufenen saison bekam ich eine info, das Nike neuer Ausrüster sein sollte. Als ich dann von der Vertragsverlängerung mit Jako hörte war ich auch etwas irritiert, da die quelle eigentlich sehr verlässlich ist. (Bruder des Mitarbeiters bei Nike, der die Bundesligisten betreut und in Frankfurt von seinem Büro aus quasi nur Eintracht sieht) ^^
kein plan was da falsch gelaufen ist.
Das kann ich dir sagen, das nennt sich Stille Post.
Stoppdenbus schrieb: Jetzt, wo Rostock abgestiegen ist, könnten wir uns doch von Kik ausstatten lassen?
BTW: @SDB! Was sagst Du eigentlich zum heutigen Trainerkarussell? Müssen wir froh sein FF zu haben und droht deswegen jetzt ein langweiliger Foren-Sommer? Oder bin ich zu pessimistisch?
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Du bist doch `n Fake, oder?
Ich glaube jetzt kommen die ganzen Abstiegsfans aus dem Dreckloch hierher und meinen hier wieder lustig sein zu müssen, wie jede Sommerpause halt.
Meinst Du ernsthaft, das erhöht die aktuelle Qualität hier?
kein plan was da falsch gelaufen ist.
Das kann ich dir sagen, das nennt sich Stille Post.
Nö, da muss erst noch Bochum absteigen!
BTW: @SDB! Was sagst Du eigentlich zum heutigen Trainerkarussell? Müssen wir froh sein FF zu haben und droht deswegen jetzt ein langweiliger Foren-Sommer? Oder bin ich zu pessimistisch?
was will man denn mit kik? dann lieber jako ich will doch nicht mit nem müllsack rumlaufen, auf den jemand das eintracht-zeichen gestickt hat!!!
warum nicht? immerhin gestickt, das wurde doch hier im thread schon von jemandem gefordert und als zeichen für gute qualität benannt