>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
ich bin mir sicher der verlässt die eintracht, habt ihr gesehen wie der sich verabschieddet hat?! ich glaub schon abber es ist echt schade!!!    
#
dieser gedanke kam mir beim durchlesen auch.

entweder widerspricht er sich selbst oder hat da jemand was falsch verstanden?
#
Also wenn das gestern kein abschied war , offentsichtlicher gehts nicht!!!
Er verlässt die Eintracht auf jeden Fall, aber mal ehrlich , wir haben  einen guten erfahreren Manager warum fällt dem nicht ein zu sagen :" Entweder soto du verlängerst deine Vertrag hier und bleibst oder wir verkaufen dich in der Winterpause wenn du nicht bleiben willst" Dann hätten sie 3-4 millionen ablöse bekommen .
Also das is meine Meinung wieß ja net was ihr denkt.

Cioa udn viele grüße an alle
#
Adler_2008 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.

Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da

Hey und den Vasi!!!!
#
Hmm, bin grad durcheinander. Steht jetzt fest, dass er geht oder nicht?
Wenn ja.... , dann find ich das echt traurig. Fand ihn echt super.  
#
HeinzGründel schrieb:
Knueller schrieb:
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.

Ich verstehe das nicht. Was denn nun, Planungssicherheit oder zuwarten bis August?

Bitte um Aufkärung.

So habs ich verstanden: Man schaut sich nach einem neuen IV um, da man denkt, dass Sotos geht und das somit als beschlossen ansieht. Sollte er wider Erwarten bis August kein Angebot bekommen, wird man ihn aber nicht davon jagen sondern sich zusammensetzen und mal sehen wasraus kommt.
#
Ein Söldner mit Herz. Er hat sich nie so richtig für den Verein und die Fans interessiert. Er liefert immer nur eine gute Show ab vor dem Block,mehr nicht.
Trotzdem Danke für einige Tore.
#
Heiko Beeck über die Situation von Sotos, Mitschnitt heute von der Fansprecherversammlung:
http://efcalsfeld.de/

Quali ist nicht die beste, hoffe ihr versteht es trotzdem...
zu Deutsch: er ist weg...
#
Damals haben sich alle gefreut, das er zur Eintracht gekommen ist. Er hat sehr viel zum Erfolg beigesteuert, und war einer der besten Spieler in der Mannschaft. Und jetzt geht er höchst wahrscheinlich und nun müssen alle über ihn ablästern.
Tut mir leid das verstehe ich nicht. Ihr solltet lieber dankbar sein. Naja egal..ich bin es aufjedenfall.

Wünsche ihm weiterhin alles Gute in seiner Karriere.

Mfg Diva-Freak
#
Alles hat am Samstag nach Abschied ausgesehen  

einer meiner Lieblingsspieler geht?????????????

also was soll ich von dem Hin und her halten??????????????

Geht er oder nicht?????????????

Will er oder will die Eintracht nicht???????????????

und lernt Caio fleißig Deutsch  (war Ironie)

entwirrt misch  
#
Heidi58 schrieb:
Alles hat am Samstag nach Abschied ausgesehen  

einer meiner Lieblingsspieler geht?????????????

also was soll ich von dem Hin und her halten??????????????

Geht er oder nicht?????????????

Will er oder will die Eintracht nicht???????????????

und lernt Caio fleißig Deutsch  (war Ironie)

entwirrt misch    

Wart einfach ab
#
Schade

Ein Söldner, aber ein sympathischer!
Machs gut
#
Schade .... schade..

Er ist nicht der beste Fussballer, keine Frage..

Aber er hat mich jedes mal wieder zum lachen, zum stauen.. oder zur Verzweiflung gebracht. Ich mag diesen Typen einfach.. man konnte alles an seinem Gesicht ablesen.. er musste nicht mal sprechen.

Für mich ein absoluter Profi, mit schwächen .. wie jeder andere.

Und ob Söldner oder nicht, für mich hat er gekämpft bis zur letzten Verzweiflung.. das hat für mich gezählt!

Wir haben absolut starken, wenn nicht besseren IV Ersatz.. dennoch wird mir dieser große Fels dahinten sehr fehlen!(noch isser ja nich wech! )

Also Soto, solltest du mal wieder in irgend einem Land spielen, wo du die Sprache nicht verstehst, spreche einfach jeden mit "stand up - and fuck you!" an.. das hilft immer!      
#
Werde seine erste Grätsche vorne rechts vor der West nie vergessen
Ein echter Typ. Sein Holzfäller-Aussehen, seine Art auf dem Feld, seine Späße und die Herzlichkeit mit seinen Kollegen im Training, etc etc...
Ich hätte ihn gerne länger in Frankfurt gesehen!
#
montares schrieb:
Ein echter Typ. Sein Holzfäller-Aussehen, seine Art auf dem Feld, seine Späße und die Herzlichkeit mit seinen Kollegen im Training, etc etc...

oh ja, ich auch nicht! war ja ein richtig geiler heimeinstand mit roter karte... ,-)
und dann werde ich nie seinen "fallrückzieher" an der eigenen eckfahne vergessen, nach dem er verletzt raus musste! hatte schon ein paar geile aktionen, unser koloss!
#
Hätt er besser gespielt, könnte er auch mit der Eintracht international spielen! Seine Leistung gegen Stuttgart war unterirdisch und in den Spielen gegen WOB und Schalke nicht viel besser. Wenn ich das schon immer hör: Ich möchte international spielen! Da wird mir schlecht! Trotzdem danke!
#
Auf der gestrigen Fansprecherversammlung am Riederwald stellte ein Fan die Frage, was mit Kyrgiakos passieren würde an Heiko Beeck. Hier der Mitschnitt von der Antwort: www.efc-alsfeld.de  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
montares schrieb:

oh ja, ich auch nicht! war ja ein richtig geiler heimeinstand mit roter karte... ,-)
und dann werde ich nie seinen "fallrückzieher" an der eigenen eckfahne vergessen, nach dem er verletzt raus musste! hatte schon ein paar geile aktionen, unser koloss!

Der hat keine rote bei seiner ersten Grätsche vr der West bekommen, da bin ich mir sehr sicher ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
montares schrieb:

Der hat keine rote bei seiner ersten Grätsche vr der West bekommen, da bin ich mir sehr sicher ....

Hat er auch nicht, es gab nicht mal Freistoß! Das war genial wie er von der linken Seite los gerannt ist sich einige meter vor dem spieler auf den boden schmeisst und die übergrätsche auspackt, den Spieler legt aber den Ball ins aus spielt. Das werde ich auch nie vergessen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schade

Ein Söldner, aber ein sympathischer!
Machs gut

Teilen