>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
klar hat er Qualitäten... aber auf die verzichte ich gerne - da ich dafür spielerisch stärkere IV sehe, die auch besser als und fürs Team arbeiten
#
Maggo schrieb:
klar hat er Qualitäten... aber auf die verzichte ich gerne - da ich dafür spielerisch stärkere IV sehe, die auch besser als und fürs Team arbeiten

Vollkommen korrekt. Kein Widerspruch.
Trotzdem fand ich es zunächst ganz nett zu sehen, wie er Ibrahimovic ausgeschaltet hat, egal wie gut oder schlecht der jetzt ist..
#
ich sehs mal andersrum:
Ama, Spycher, Fenin, Ümit haben nicht von Anfang an oder überhaupt nicht gespielt...

Sotos hat durchgespielt + meines Erachtens den Ibrahimovic innerhalb des Strafraums gut im Griff gehabt.

Sotos war in der BuLi einer mit überdurchschnittlich guten Leistungen.

Fazit deshalb: Weil die anderen nicht von Anfang an gespielt haben, "fehlt" unserer Eintracht noch einiges bis zu einem Spitzenniveau
#
sgevolker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
duppfig schrieb:
Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.

Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.

Der Geist von Rehagel. Wabert im anderen Gewand auch durch's Waldstadion.

Duck und weg..................

Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.

Was manche hier für einen Unfug ablassen ist echt nicht mehr zu ertragen

Da kommt man gerade pünktlich vom Job zum EM-Abendspiel nach Hause  und muss beim Blick in's Forum feststellen, daß man den Sittenwächtern schon wieder aufgefallen ist. Speziell für Euch Kandidaten werde ich mir ein Schild "Vorsicht Satire" anfertigen lassen. Die Political Correctness feiert fröhliche Urständ.

@ Exil-Adler-NRW
Du hast Dir die Mühe gemacht, kontrovers zu argumentieren, was ich inhaltlich nachvollziehe und akzeptieren kann.

@ sgevolker
Einfach mal die Trittbrettfahrernummer hinter den breiten Schultern von EA-NRW, Das sind sehr durchschaubare Reflexe.
Nix für ungut.
Aber das kannst Du bestimmt besser.
#
sotirios05 schrieb:
...
Ama, Spycher, Fenin, Ümit haben nicht von Anfang an oder überhaupt nicht gespielt...

Fazit deshalb: Weil die anderen nicht von Anfang an gespielt haben, "fehlt" unserer Eintracht noch einiges bis zu einem Spitzenniveau

naja,einzig bei ama verstehe ich es nicht,wuschu hat magnin (kapitän) vor sich und korkmaz und fenin sind eher die zukunft.

also dein fazit wundert mich doch sehr,oder hast du den smilie vergessen?    
#
duppfig schrieb:
sgevolker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
duppfig schrieb:
Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.

Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.

Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.

Was manche hier für einen Unfug ablassen ist echt nicht mehr zu ertragen

Da kommt man gerade pünktlich vom Job zum EM-Abendspiel nach Hause  und muss beim Blick in's Forum feststellen, daß man den Sittenwächtern schon wieder aufgefallen ist. Speziell für Euch Kandidaten werde ich mir ein Schild "Vorsicht Satire" anfertigen lassen. Die Political Correctness feiert fröhliche Urständ.

@ Exil-Adler-NRW
Du hast Dir die Mühe gemacht, kontrovers zu argumentieren, was ich inhaltlich nachvollziehe und akzeptieren kann.

@ sgevolker
Einfach mal die Trittbrettfahrernummer hinter den breiten Schultern von EA-NRW, Das sind sehr durchschaubare Reflexe.
Nix für ungut.
Aber das kannst Du bestimmt besser.

Könnt ich vielleicht, aber Dein Beitrag war die Mühe nicht im entferntesten wert und Exil-Adler-NRW hat Dich doch sehr schön wiederlegt, mehr gibt's nicht zu sagen.
Wer allen ernstes das Spiel und die Taktik der Griechen mit der unseren vergleicht, für den ist eigentlich jedes Wort zuviel. Aber ganz unkommentiert kann man solchen Mist ja auch nicht stehen lassen.
#
KronbergerAdler schrieb:
sotirios05 schrieb:
...

naja,einzig bei ama verstehe ich es nicht,wuschu hat magnin (kapitän) vor sich und korkmaz und fenin sind eher die zukunft.

nee, nee, das istb ernt gemeint! Der Gedanke kam mir allerdings, während ich das Spiel der Portugiesen heute gesehen habe:  ,-)
#
sgevolker schrieb:

Hm, sollte Otto's Geist irgendwie satierisch durch's Stadion wehen, wäre ich Dir auf den Leim gegangen  ,-)
Abert auch nur dann!
#
duppfig schrieb:

Das muss am 6:0 der Oxxen 1974 gegen Bayern im Waldstadion unter Otto liegen, damals wurde am Bieberer Berg der Rasen neu eingesät und deshalb spielten sie im Waldstadion...  
#
sgevolker schrieb:
Aber ganz unkommentiert kann man solchen Mist ja auch nicht stehen lassen.

Kann man schon.
Ich kann's zumindest, denn man muss nicht jeden Ball auffangen, der dahersegelt, schon gar nicht, wenn er aus dem Neandertal angeflogen kommt.

Da Du allerdings zuvor auch durchaus plausibel argumentiert hast, hier meine Meinung:

Auch wenn König Otto sehr altbacken und barock daherkommt und die Griechen gestern wahrlich unsäglich agierten, kann man ihm nicht unterstellen, daß er jemals eine Strategie des Mittelmaßes propagiert hat. Seine Bremer, Lauterer und griechische Mannschaften waren nie die Überflieger ihrer Zeit, doch er hat die Titel immer geholt oder mit anderen Worten: Er hat günstige Ausganspositionen konsequent ausgenutzt.

Insofern wabert sein Geist natürlich nicht durch's Waldstadion.  
#
sotirios05 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
sotirios05 schrieb:
...

nee, nee, das istb ernt gemeint! Der Gedanke kam mir allerdings, während ich das Spiel der Portugiesen heute gesehen habe:  ,-)  

ok-so gesehen...  
#
duppfig schrieb:

Kann man schon.
Ich kann's zumindest, denn man muss nicht jeden Ball auffangen, der dahersegelt, schon gar nicht, wenn er aus dem Neandertal angeflogen kommt.

Einverstanden, mach für uns Neandertaler in Zukunft deutlicher kenntlich, dass ein Fehlpass angeflogen kommt  
#
sgevolker schrieb:

Einverstanden, mach für uns Neandertaler in Zukunft deutlicher kenntlich, dass ein Fehlpass angeflogen kommt  

werde mich bemühen.

mag nun nicht mehr streiten.

muss meine Gedanken gerade auf ein potenzielles Viertelfinale gegen unsere anotolischen Freunde richten.

habe keine Kraft mehr für den Satirebutton.
Gute Nacht
#
Ja, Schade... Ich mochte ihn auch.... [size=12][b]Wohin geht er eigentlich?
#
Steht noch nicht fest.
Was aber wiederum mehrfach hier im Thread steht.
#
pipapo schrieb:
Steht noch nicht fest.
...

Das zweite Tor dürfte die Suche nicht vereinfacht haben....  
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Steht noch nicht fest.
...

ich dachte nach der Zeitlupe, dass ein Freistoß für Sotos i. O. gewesen wäre.
Selbst der Schwede hat ja zugegegeben, auf die Frage ,was er als erstes gedacht habe: "Ich dachte, es gibt Freistoß, wie immer."
#
sotirios05 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Steht noch nicht fest.
...

ich dachte nach der Zeitlupe, dass ein Freistoß für Sotos i. O. gewesen wäre.
Selbst der Schwede hat ja zugegegeben, auf die Frage ,was er als erstes gedacht habe: "Ich dachte, es gibt Freistoß, wie immer."

Was die größte Fehlentscheidung des Turnier gewesen wäre. Soto geht gebückt gegen den Schweden ran. Wenn, dann unterläuft er ihn.
Hätte er das abgepfiffen, dann wäre das schon fast ein Skandal.
Zumal er sonst recht großzügig gepfiffen hat. Ich möchte da einmal an die Dellas/Soto-Zange erinnern, die Ljungberg einfach mal in der Luft mit Bodychecks bearbeiten, der Schiri aber einfach mal weiterspielen lässt...
#
Aktuell: "Er spricht!" (Sotos laut FR).
Möglicherweise drohen ihm die (Transfer-)Felle im Falle eines vorzeitigen EM-Ausscheidens wegzuschwimmen und das hat seine Zunge gelöst...  
#
Da muss er durch.

Teilen