>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Nach der EM wird er sich wohl ärgern das Angebot von Sevilla nicht angenommen zu haben. Ein besserer Verein dürfte ihm jetzt kaum ein Angebot machen. Ich hoffe er geht nicht zu Dortmund. Die sollen ja an ihm interessiert sein und er möchte international spielen. Dann dürfte er dort aber nur einen Einjahresvertrag unterschreiben.
#
Wow, Soto hat für diese schlechte Leistung gestern eine 3,5 vom Kicker bekommen.  
#
Kadaj schrieb:
Wow, Soto hat für diese schlechte Leistung gestern eine 3,5 vom Kicker bekommen.    


Über die kickernoten bei der EM brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Ein Verfall in alte, schlimme Zeiten, wenn du mich fragst...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Wow, Soto hat für diese schlechte Leistung gestern eine 3,5 vom Kicker bekommen.    


Über die kickernoten bei der EM brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Ein Verfall in alte, schlimme Zeiten, wenn du mich fragst...


Stimmt. Das ist mir spätestens bei der Notenbewertung im Spiel Holland - Frankreich bewusst geworden - insbesondere dann im Vergleich zum Spiel Italien - Rumänien...
#
glaub auch nicht das er den super top verein findet.
über die em leistung schon gar nicht.
finde eintrachr sollte das kapitel sotos auch schließen.find das mies wenn die spieler unbedingt weg wollen,nix gescheites finden und dann doch bleiben als ob es nie nen anderen verein gegeben hat.
wünsche ihm alles gute,denke wir sind in der iv gut aufgestellt.evtl. kommt ja auch noch jemand.
#
Nu ja, kann mir gut vorstellen, dass der Koutsouliakos bald wieder auf der Matte steht, und fragt, wie es aussieht. Die Eintracht hat Sotos die Tür ja nicht zugeschlagen, sondern nur kein Angebot gemacht, um selbst frei handeln und entscheiden zu können.
#
schusch schrieb:
Nu ja, kann mir gut vorstellen, dass der Koutsouliakos bald wieder auf der Matte steht, und fragt, wie es aussieht. Die Eintracht hat Sotos die Tür ja nicht zugeschlagen, sondern nur kein Angebot gemacht, um selbst frei handeln und entscheiden zu können.


Sotos trennt sich ja von Koutsouliakos
#
angeblich zumindest...
#
Nuriel schrieb:
angeblich zumindest...


Hat er das gemacht? Meines Wissens ist Koutsoliakos bzw. sein Chef nach wie vor der Berater von Sotos.
#
schusch schrieb:
Nuriel schrieb:
angeblich zumindest...


Hat er das gemacht? Meines Wissens ist Koutsoliakos bzw. sein Chef nach wie vor der Berater von Sotos.


Noch nicht, aber soll das demnächst machen...steht in einem der Artikel im SAW von diesem Wochenende. Weiß nimmer, wo genau...
#
Habs jetzt auch gelesen. Aber auch ein neuer Berater könnte mangels anderer Angebote ihn auch mal fragen, warum nicht Frankfurt? Der muss den ja auch irgendwohin vermitteln.

Dass, was sich Sotos vorstellt, viel Geld und Europacup, findet er vielleicht bei Schachtjor Donezk, aber sonst eher weniger. Oder er wechselt innerhalb der Buli. Dafür hätte er aber keinen anderen Berater gebraucht.
#
Die Jungs von Schachtjor Donezk würde Sotos auch unterhalten...
Das Land dürfte ihm ziemlich egal sein.
#
Ich hab gehört Sotos soll reamateurisiert werden und eine wichtige Rolle in unserer U23 spielen.
#
was Sotos da bei den Spielen der EM bisher so gebracht hat zeigt uns ja wohl doch ganz deutlich, dass er kein allzugrosser Verlust für die Eintracht ist...trotzdem Danke für Alles bisher....und TSCHÜSS !!!!
......
#
schusch schrieb:
...
Dass, was sich Sotos vorstellt, viel Geld und Europacup, findet er vielleicht bei Schachtjor Donezk, aber sonst eher weniger. ...


Russisch lernt er aber trotzdem net!!
#
Verstehe nicht so ganz, warum dies hier noch Thema ist. Kyrgiakos hat doch selbst gesagt, das Thema sei durch! Mit Russ, Galindo, Vasoski, Chris und womöglich einem weiteren Verteidiger haben wir eine super Innenverteidigung, die ohnehin zehn Mal moderner spielt als Kyrgiakos.
#
takeshi schrieb:
Verstehe nicht so ganz, warum dies hier noch Thema ist. Kyrgiakos hat doch selbst gesagt, das Thema sei durch! Mit Russ, Galindo, Vasoski, Chris und womöglich einem weiteren Verteidiger haben wir eine super Innenverteidigung, die ohnehin zehn Mal moderner spielt als Kyrgiakos.  




das kann aber ganz schnell gehen, dass das thema doch nicht ganz so durch ist wie der gute soto dachte, da er nicht gerade eigenwerbung bei de euro betrieben hat, ohne berater dasteht und es bestimmt keine angebote von vereinen (die europaeisch vertreten sind) hagelt...

gebrauchen können wir den sicher, wenn er denn doch bleiben will. so oder so, die eintracht kann eigtl. nicht verlieren, mal wieder chapeaux herr bruchhagen
#
wenn er doch bleiben möchte, können wir ihm goldene brücken bauen.
Er soll laut Presse gesagt haben, das Thema Eintracht sei "durch".

Dann bauen wir die Brücke: "Die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist!"
So wars bei Chris auch: FF soll ihn ja laut einzelner Presseorgane soooo böse links liegen gelassen haben...
#
Schobberobber schrieb:

gebrauchen können wir den sicher, wenn er denn doch bleiben will.

Aber ohne Stammplatzgarantie und Magenschmerzen bei Nichtaufstellen.
Also nee...echt nicht mehr, bitte.

Ich will jetzt endlich Russ-Galindo/Vasi sehen.
#
Schobberobber schrieb:
gebrauchen können wir den sicher


Gebrauchen könnten wir meiner Meinung nach einen Sotos,

- der seine Leistungsstärke realistisch einschätzt und hier nicht verdienen will wie in der CL.
- der auch bereit ist mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und Russ nicht in seiner Entwicklung hindert
- der nicht nur gegen Bremen oder Bayern zur Topform aufläuft, sondern auch gegen Cottbus und Bielefeld

Ich schätze aber, dass Sotos sehr gradlinig ist, wenn das Thema durch ist, wird es auch durch sein  


Teilen