>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
sgevolker schrieb:


Gebrauchen könnten wir meiner Meinung nach einen Sotos,

- der seine Leistungsstärke realistisch einschätzt und hier nicht verdienen will wie in der CL.
- der auch bereit ist mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und Russ nicht in seiner Entwicklung hindert
- der nicht nur gegen Bremen oder Bayern zur Topform aufläuft, sondern auch gegen Cottbus und Bielefeld



Wäre dann nicht ein talentierter Nachwuchsmann als Nr.4 viel sinnvoller?
#
Stoppdenbus schrieb:

Wäre dann nicht ein talentierter Nachwuchsmann als Nr.4 viel sinnvoller?



#
Bild-Online meldet heute, dass er sich von seinem Berater Paul Koutsoliakos getrennt hat, weil sie unterschiedliche Aufassungen hätten und seine Ansprüche nicht zu erfüllen seien. Ich denke, dass gerade das Ausscheiden bei der EM nicht wirklich zur Vertragsfindung dienlich war und er vermutlich zurück nach Griechenland gehen wird.
#
ohne Berater bleibt doch nur noch der Rückzug nach Griechenland.
Wie soll er denn ausserhalb Griechenlands Verhandlungen führen?
#
tja...da scheint sich zumindest einer verzockt zu haben...mal abwarten, was da passiert. Schade eigentlich, aber gut - wenn das alles so zutrifft, dann ist er selbst schuld
#
gheller schrieb:
ohne Berater bleibt doch nur noch der Rückzug nach Griechenland.
Wie soll er denn ausserhalb Griechenlands Verhandlungen führen?


Hmmm, lass mich überlegen.

Ein anderer Berater?
#
Schobberobber schrieb:


das kann aber ganz schnell gehen, dass das thema doch nicht ganz so durch ist wie der gute soto dachte, da er nicht gerade eigenwerbung bei de euro betrieben hat, ohne berater dasteht und es bestimmt keine angebote von vereinen (die europaeisch vertreten sind) hagelt...

gebrauchen können wir den sicher, wenn er denn doch bleiben will. so oder so, die eintracht kann eigtl. nicht verlieren, mal wieder chapeaux herr bruchhagen


Irgendwer schrieb gestern sinngemäß, wenn Sotos hinten den Ball habe, sei der gesamte Spielaufbau schon im *****! Ich denke, das trifft es ganz gut. Und da ich zudem fest davon ausgehe, dass in der kommenden Saison das spielerische Element  eine tendenziell großere Rolle spielen wird als zuletzt, wäre ich eigentlich auch ganz froh, wenn er uns "erspart" bliebe! Zudem sind Russ und Galindo, das kopfballspiel evtl. ausgenommen, imho ohnehin die besseren IVs. Bei Bedarf haben wir mit Vasoski  noch einen guten Mann auf der Bank, so dass mir persönlich ein Nachwuchsspieler als Nummer 4 der Innenverteidigung auch bedeutend lieber wäre, als ein Sotos!  
#
Nu macht mir mal dne sotos nicht schlechter als er ist. er hat vielleicht defizite im spielaufbau aber hinten drin ist er immer ne bank gewesen (von wenigen ausnahmen abgesehen). was mir am meisten gefallen hat war seine einstellung. immer 100%. rackern bis zum umfallen. da könnte sich der ein oder andere mal ne scheibe von abschneiden. bin mal gespannt, wie es da weitergeht.
#
SirGalahad schrieb:
Nu macht mir mal dne sotos nicht schlechter als er ist. er hat vielleicht defizite im spielaufbau aber hinten drin ist er immer ne bank gewesen (von wenigen ausnahmen abgesehen). was mir am meisten gefallen hat war seine einstellung. immer 100%. rackern bis zum umfallen. da könnte sich der ein oder andere mal ne scheibe von abschneiden. bin mal gespannt, wie es da weitergeht.


Das würde auch niemand bestreiten
#
SirGalahad schrieb:
Nu macht mir mal dne sotos nicht schlechter als er ist. er hat vielleicht defizite im spielaufbau aber hinten drin ist er immer ne bank gewesen (von wenigen ausnahmen abgesehen). was mir am meisten gefallen hat war seine einstellung. immer 100%. rackern bis zum umfallen. da könnte sich der ein oder andere mal ne scheibe von abschneiden. bin mal gespannt, wie es da weitergeht.




Sotos wird uns definitiv verlassen.Sein Pech,dass er sich bei der EM nicht zeigen konnte.
Entweder er geht zu Betis Sevilla,dass wurde ja schon gross breitgetreten oder zurück in die Heimat.
Unsre SGE,wird ihm oder ist ihm nicht mehr gut genug und dann soll er gehen.

Ist nicht zu ändern.
#
Reisende soll man nicht aufhalten. Galindo, Russ und auch Vasoski sind unsere Zukunft! Ohnehin glaube ich dass sotos in einem,spätestens in zwei jahren schon nicht mehr gut genug ist für unsere sge!
#
Klar sind Russ und Galindo spielerisch besser, Russ könnte mE momentan sogar bestens in der deutschen Natze aushelfen. Bei Vasi bin ich mir nicht so sicher, zumal man sowieso wird sehen müssen, ob und wie er sich wieder einfindet.

Das ganze mit einem Nachwuchsmann aufzustocken ist zu wenig finde ich. Was ist wenn einer der etatmässigen IV sich verletzt, Vasoski ausser Form ist und der Nachwuchsmann überfordert?

Denke ein vergleichbarer Verteidiger ist nicht vergleichbar günstig zu bekommen. Warten wirs ab, wenn er sich verhält wie er spielt, ist er eh weg

Greets
SR
#
Schobberobber schrieb:
Klar sind Russ und Galindo spielerisch besser, Russ könnte mE momentan sogar bestens in der deutschen Natze aushelfen. Bei Vasi bin ich mir nicht so sicher, zumal man sowieso wird sehen müssen, ob und wie er sich wieder einfindet.

Das ganze mit einem Nachwuchsmann aufzustocken ist zu wenig finde ich. Was ist wenn einer der etatmässigen IV sich verletzt, Vasoski ausser Form ist und der Nachwuchsmann überfordert?


Chris würd ich auf jeden Fall dazu rechnen. Wenn Not am Mann ist, ein sehr guter Ersatz.
#
Wenn der Gute sich mal nicht verzockt...
#
Wenn er noch mal angekrochen kommt, würde ich ihm, wenn überhaupt, deutlich weniger Gehalt bieten. Er sich mal ordentlich verzockt. Ich sehe bei uns lieber Russ und Galindo. Und er zickt ja immer gleich rum, wenn mal auf die Bank muss.
Ich hab mich schon immer gefragt, warum er meint, dass er bei einem Spitzenteam spielen kann. Dafür ist er spielerisch einfach zu limitiert. Er passt eher zu Manschaften, die über den Kampf kommen.
#
Ach wozu Brücken bauen und Gehaltsminderungen usw...nein nein und nochmals nein. Da darf man ruhig konsequent bleiben und den guten Mann an seine eigenen Worte erinnern, falls er denn tatsächlich nochmal wollen würde. Russ/Galindo ist eine wunderbare Innenverteidigung, mit Vasoski der perfekte Backup, Chris nicht vergessen. Kyrgiakos-Kapitel zu machen. Bitte.
#
ich wollte auch nicht sagen, dass er wiederkommt. der sitzt im zug und der ist sowas von abgefahren. nach den äußerungen soll er auch ruhig woanders hingehen. er wird jedenfalls nicht CL spielen. da würde ich wetten, weil ihm dazu -wie oben schon von anderen angemerkt - absolut die klasse fehlt. und das mit der euro ist mal schön in die büx gegangen. das hat er sich mit sicherheit anders vorgestellt. bin mal gespannt wo er unterkommt....
#
Naja, ein Spiel hat er ja noch, um sich bei der EM zu beweisen.
#
Der Mann ist ein Grieche,wenn Ihr versteht.
#
Cool-Water schrieb:
Der Mann ist ein Grieche,wenn Ihr versteht.


Nö, versteh ich nicht ?


Teilen