Veni-vidi-vici schrieb: Ich hab einen zweitnick...
+ die Tusse
..verrate uns deinen Zweitnick damit wir dich anscheissen können und du gesperrt wirst, da du jeden Tag massenweisse zeit im Forum verbringst ist das dann Strafe genug...
..lasse die Tusse frei und lade sie zu essen ein, sage du musst zur Toilette und haue durch das offene Toilettenfenster ab und prelle die Rechnung..
Ich muss für heute den Beichtstuhl schliessen und überlasse nun das Feld des Antwortens und Bestrafens anderen usern, also viel Spass ich muss noch was schaffen.. und log out..
Also ich sitz hier grade gemütlich mit meinen Kumpels Luzifer, Mammon, Leviathan, Satan, Asmodeus, Beelzebub und Belphegor zusammen, und ich kann nur sagen: alles in Ordnung im Forum. Unsere Meinung !!!
adlerkadabra schrieb: Also ich sitz hier grade gemütlich mit meinen Kumpels Luzifer, Mammon, Leviathan, Satan, Asmodeus, Beelzebub und Belphegor zusammen, und ich kann nur sagen: alles in Ordnung im Forum. Unsere Meinung !!!
Alles in Ordnung???
Bruder Ruhrpott-Tuck entreißt euch hier gerade alle kleinen und großen Sünderlein!
adlerkadabra schrieb: Also ich sitz hier grade gemütlich mit meinen Kumpels Luzifer, Mammon, Leviathan, Satan, Asmodeus, Beelzebub und Belphegor zusammen, und ich kann nur sagen: alles in Ordnung im Forum. Unsere Meinung !!!
Alles in Ordnung???
Bruder Ruhrpott-Tuck entreißt euch hier gerade alle kleinen und großen Sünderlein!
Und für wen - glaubst Du - arbeitet Frater Ruhrpottius Ich sag nur: "Der Thaler in dem Potte klingt, die Seele in den Himmel springt". Fragt sich nur, welche
Alles in Ordnung???
Und für wen - glaubst Du - arbeitet Frater Ruhrpottius Ich sag nur: "Der Thaler in dem Potte klingt, die Seele in den Himmel springt". Fragt sich nur, welche
..ich werde dir und deinen Gefährten meine mächtigste Waffe schicken, die Engel die treiben euch das Böse schon aus " Hit me with your Rhythm Stick.."
Ich war/bin gegen die Auffassung von Friedhelm Funkel Caio auf der Bank versauern zu lassen. Das dürfte ne ziemlich lange Zeit im Fegefeuer geben,oder?
..dafür wäschst du 1 Jahr seine Trainingsklamotten und bügelst alles..
..den hat er offensichtlich vor dem Spiel zu sich genommen, verschiebe daher deine schlechten Wünsche auf nach dem Spiel...
+ die Tusse
..verrate uns deinen Zweitnick damit wir dich anscheissen können und du gesperrt wirst, da du jeden Tag massenweisse zeit im Forum verbringst ist das dann Strafe genug...
..lasse die Tusse frei und lade sie zu essen ein, sage du musst zur Toilette und haue durch das offene Toilettenfenster ab und prelle die Rechnung..
Alles in Ordnung???
..ich werde dir und deinen Gefährten meine mächtigste Waffe schicken, die Engel die treiben euch das Böse schon aus " Hit me with your Rhythm Stick.."
Pater, Bruder, Hochwürden, Eure Heiligkeit ...............
ich habe beim Pokal-Comeback von Nadw Beifall geklatscht, ich fühle mich so schäbig, ja ich bereue.
Das dürfte ne ziemlich lange Zeit im Fegefeuer geben,oder?
Nur einmal? Einmal ist keinmal! Oder so...