>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo SGE Fans.

Suche für die Nächste saison 2 Steher Dauerkarten (Block egal). wer was zum abgeben hat, bitte mir ne PN hintelassen, wäre euch sehr dankbar!
Gruß

,,Nur die SGE´´
#
suche für die neue saison eine dauerkarte (bevorzugt steher) wer etwas hat bitte melden.
#
Gude,
Ich versuchs einfach mal hier. Muss meine Steherdauerkarte für Block 38 in wenigen Wochen wieder zurück geben und suche schon seit längerem nach Ersatz. Falls also jemand eine Stehplatzdauerkarte (Block egal) überschreiben/abgeben will, wäre ich gerne ein guter Vertreter.

Bitte PN...
#
Hi!
Suche 2 Dauerkarten. Am besten Balkon oder Unterrang Westkurve! Aber auch gerne Haupttribüne!

Falls jemand was hat, bitte anbieten!

Danke euch!
#
Hi Adler!

ich suche für jetzt oder ab der nächsten Saison eine Stehplatz-DK zum überschrieben.
Als Tausch kann ich meine Dauerkarte im Block 43K anbieten.  
Aber natürlich auch ohne Tausch möglich.

Bitte melden wenn ihr Interesse habt.

Danke euch! Forza SGE  
#
suche für die neue saison auch eine dauerkarte im stehplatzbereich
#
Hallo,

suche eine Dauerkarte für jetzt bzw. ab der nächsten Saison im Block 38 c, 38 d oder 40 c.  
#
Dauerkarte Sitzplatz Block 33H ermäßigt abzugeben.
Bei Interesse bitte PN, Danke!
#
Suche Stehplatz-DK Block egal,also falls jemannd seine abgeben möchte bitte PN danke.
#
Hallo,

hätte eine Dauerkarte (ermäßigt) für die restlichen Spiele dieser Saison abzugeben. Bei Interesse bitte PN - Preis 100 €
Sitzplatz Block 39H , Reihe 6 - Platz 12 ...
Abzuholen in Wiesbaden/ Dotzheim ...
#
suche eine Dauerkarte für Stehplatz - egal welcher Block...

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und eine für mich hätte...
umschreibekosten übernehme ich selbstverständlich

Nachrichten bitter per PN
#
ich suche für die nächste saison ne dauerkarte im stehblock  am besten im block 36 aber in block 38,40und 42 ist auch super gut! freue mich für jedes angebot were super wenn ihr euch meldet
#
hallo,

suche 2 Dauerkarten mit Überschreibung.

email an: rene.pfisterer@t-online.de

lg rene
#
Suche Dauerkarte STEHER 1-2 ...egal - BLOCK 36-42 ...auch egal wo! ab 2011/2012 bis open-end, mit oder ohne Überschreibung!
Bitte einfach ALLES anbieten
Kann Block 11 H Reihe 1 - Sitz 1+2 anbieten, ganz nett für alle die mal sitzen wollen!
Euer Steher ist bei mir in besten Händen!
#
Hallo Gemeinde,
ich suche zwei Stehplatz Dauerkarten Kurve West für die laufende Saison, die zwei langjährigen Eintrachtfans, nämlich meinem Bruder und mir, überschrieben werden können.
Bitte per PN melden.
#
Suche 1 - 2 Dauerkarten mit überschreiben!

Bock etc. egal  

Bitte alles Anbieten
#
Guude...
Suche min. 2 Stehdauerkartenab schnellstmöglich, Block egal...
Die Überschreibung würd ich mir natürlich auch was kosten lassen... ,-)
Bitte alles anbieten...
vielen Dank  
#
Suche DK Stehbereich mit Überschreibung,
nehme Sie in Ehren und biete ebenfalls ein Dankeschön.

Angebote falls überhaupt eins kommt bitte PN an pw78
#
Hallo Leute,
suche eine Dauerkarte Sitzplatz für den Rest der Saison und zur Überschreibung.Block 42,1 oder 3, oder ...eigentlich egal

Viele Grüße
dranschu
#
Hi,

suche auch eine Dauerkarte zum überschreiben für nächste Saison würde mich riesig freuen. Bitte alles an bieten.

Vielen Dank schonmal vorab.

LG
Fabian


Teilen