>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche Stehplatz DAUERKARTE

bin fast auf allen Eintracht Spielen und Supporte immer kräftig, d.h die Karte wird an einen guten Unterstützer gehen

BITTE MELDEN per PN
#
Suche Dauerkarte zum Überschreiben ..

Bitte einfach PM
#
Hallo,

ich suche immer noch eine Dauerkarte im 36er oder 38er für meine Frau. Damit das ständige Einzelticketskaufen endlich aufhört

Freu mich auf Angebote per PN!

Danke!
#
Servus,
bin auf der Suche nach 2 Steh-DK. Block ist zweitrangig. Überschreibung kein muss, aber auch kein Problem.

Alternativ auch Tausch gegen 2 Sitz-DK, West Oberrang, Block 39G, Reihe 3, direkt über dem 40er.

Bitte per P.N.
#
hey gude leude,
suche Stehplatzdauerkarte für unsere Nordwestkurve für die Saison 2011/12. Geh schon mit der Eintracht seit 3 Jahren durch dick und dünn, aber erst heut hab ich den Thread hier gelesen   Verdammt!!
Wenn jemand keine Lust mehr hat zur EIntracht zu gehen, würde ich mich auch über eine Überschreibung freuen.
Also meldet euch bei mir!!! Auf einen kleinen Obolus kann man sich bestimmt auch einigen.  ,-)

SCHEISS PAULI!!!
#
Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Dauerkarte für den Block 38, 40 oder 42! Wenn jemand eine über hat, dann dringend bei mir melden per pm.
#
Hallo,

kann diese Saison nicht mehr ins Stadion und würde meine ermäßigte Dauerkarte in Block 33H für den Rest der Saison (Spiele: St. Pauli, Bremen, Bayern, Köln) abgeben.
Wenn gewünscht auch mit zusätzlicher Bayernkarte.

Bei Interesse bitte Mail an jwilz38057@aol.com oder PN, Danke.
#
Hallo,
ich suche eine steher-dk, bevorzugt 42er, block ist aber zweitrangig.
die dk kann für die restlichen spiele, am liebsten aber für die nächste saison sein. Ermäßigte dk sind erwünscht

EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

die karte würde in gute hände fallen
#
Also...
Suche Dauerkarte zum umschreiben für die nächste Saison, am liebsten natürlich Steher Block ist egal, ansonsten überall in der Westkurve (:
#
suche 2 dauerkarten Westkurve!
zum überschreiben!
wenn möglich nebeneinander!
kategorie egal!
meldet euch per pn
#
Gude,

suche auch eine Dauerkarte zum umschreiben für die nächste Saison in der Westkurve, gerne auch ermäßigt.
#
Ich Suche auch 2 Dauerkarten für nächste Saison stehplatzbereich umschreiben wäre super
Würde mich über Angebote freuen
#
Ich suche auch weiterhin nach einer bis zwei Stehplatzdauerkarten zum Überschreiben. *seufz*
#
Gude!
Suche für die kommende Saison eine Dauerkarte, am besten wären die Stehblöcke 42,40,38,36. Was aber auch ok wären sind die Blöcke 40D, 40C, 38D, 38C
Vielen Dank im vorraus für die hoffentlich kommenden Angebote!

NUR DIE SGE!
#
Suche Stehplatz Dauerkarte - am besten Block 38
andere Blöcke aber auch Ok.

Nach Möglichkeit zum kompletten Überschreiben.

bitte melden.
#
Gude!!!!

Suche 2 Dauerkarten für nächste Saison Sitzplatz,
Gegentribüne oder Haupt.

Danke!!!

Bitte per PN melden.
#
Servus,

Suche auch nach 1-2 Stehblock-DK's für die 2011/2012 Saison !
Der genaue Block ist nicht so wichtig  ,-)
Bei Angeboten PN  
#
Hallo!

Suchen nach einem Jahr (Zwangs-)Pause , wieder 2 Dauerkarten!
Gegentribühne, Block 26 A, Reihen 20-26 wären Super, 2 Außenplätze, also 1/2 perfekt !
Ansonsten einfach anbieten, was verfügbar wäre!

Grüße
T & A
#
Suche zwei Stehplatz Dauerkarten Block ist egal
freue mich über jedes angebot!
#
da ich zum wintersemester nach frankfurt ziehe,suche ich eine dauerkarte , egal wo


Teilen