>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Servus.
Da ich jetzt endlich im Rhein-Main Gebiet wohne, möchte ich mir auch meinen Traum einer Steh-Dauerkarte erfüllen.
Da ich Student bin kann es auch eine ermäßigte sein, würde aber auch eine normale nehmen. Jedes Spiel eine Tageskarte zu kaufen kann ich mir als Student leider nicht leisten  
Am liebsten natürlich ab sofort, gerne aber auch erst später und am liebsten mit Überschreibung.

Mit siegesgewissen Grüßen

Lukas.
#
Suche dringend eine Dauerkarte! Ich würde mich echt freuen. Egal wie und egal wo !! Danke
#
Hallo,

ich suche dringend für einen Kumpel eine Dauerkarte für den Rest der Saison, wenn möglich in unserer Nähe. Block 33 - 39er etc. Westkurve Kategorie 1 oder 2, auch EFC. Keine Überschreibung der DK nötig und kein Anspruch auf die nächste Saison, nur für die restlichen Heimspiele 2010/2011.

Vielen Dank für Zusendungen an jlh@webnovus.de

Mit eintrachlichen Grüßen
#
Hallo,

ich suche für den Rest der Saison 2 Dauerkarten im Block 32B, 30A, 30B, 42E oder 42F und danach ggf. zum Umschreiben.
Ich weiß, dass dieser Wunsch fast unmöglich ist, aber vielleicht hat doch jemand Karten abzugeben.
Danke im voraus.
Infos bitte an verby@online.de
#
Servus Leute,

suche für nächste Saison eine Dauerkarte. Entweder in 36,38,40 oder 42, also Stehplatz.

Gruß
#
Moin Jungs

suche 1 Dauerkarte zum überschreiben oder auch net für diese Saison noch oder auch nächste Saison.

Am liebsten wäre mir nen Stehplatz oder auch nen Sitzplatz in der Westkurve in der biligsten Kategorie

meldet euch einfach per pn wenn ihr was für mich habt danke!!  
#
gude suche dringend eine dauerkarte egal welcher block. Nur die sge
#
GUDE!
Suche auf dem schnellsten Weg eine Dauerkarte!
Egal welcher Platz, (fast)
auch bitte mit überschreibung (kein muss) also wenn ihr die karte nur für diese Saison abgeben wollt ist das auch kein problem...

habe mich erst gestern hier angemeldet, weil ich denke hier wirds wohl am ehesten mit einer D-Karte klappen

gruß & Danke im Vorraus
#
gude,
suche eine Dauerkarte für Block 38 oder 40(ermäßigte geht auch). Gerne auch zum überschreiben gegen 28A, halts da nämlich nicht mehr aus.
Gruß
#
Servus,

ich suche dringend zwei DK Stehplatz! Der Block ist egal!

Überschreibung oder anders, alles ok!


Bitte per PN oder an tobi-eichhorn@gmx.de

Vielen, vielen dank schon mal im voraus!!!!

Grüße ausm Taunus  
#
Hallo zusammen,

ich schaffe es in der Saison leider kaum zu den Heimspielen. Deswegen würde ich gerne meine Dauerkarte für die Rückrunde 2010/2011 abgeben. Mein Platz ist in Block 43h, Reihe 11, Platz 6. Gekostet hat die Karte ohne Ermäßigung 322. Geteilt durch 17 Heimspiele, multipliziert mit den noch 9 ausstehenden Heimspielen (darunter auch das Spiel gegen Bayern) ergibt ein Betrag von 170 Euro. Der Preis ist also top-fair!

Ich will aber nicht ganz auf eine Dauerkarte verzichten und würde für die neue Saison 2011/2012 gerne diese Karte gegen eine Stehplatzdauerkarte tauschen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse! Einfach melden...SGE
#
Ich suche für die kommende Saison (2011/12) ein Auswärts DK.Ist vielleicht noch etwas zu früh,aber vielleicht weiss jemand jetzt schon das er seine Karte in der kommenden Spielzeit abgeben möchte. Angebote (natürlich nur zum Originalpreis) bitte per PN.
#
Moin, gebe meine DK(Einzeltickets) für die Rückrunde ab. Also für alle restlichen Heimspiele. Sitzplatz Block 41G.Originalpreis war 384 Euro(Vollzahler). 9 Heimspiele x 23 Euro = 207 Euro

Bei Interesse Bitte per PN melden.
#
Suche auch eine Stehplatz DK Block egal!

Bitte per PN melden!!

Danke!
#
Ich biete 1 Dauerkarte

Kurve West/Oberrang
Block 43 H      Reihe 21     Platz 4     Preis: 130%u20AC ermäßigt

Für die Übergabe meiner Dauerkarte schlage ich ein persönliches Treffen vor, damit auch wirklich nichts schief läuft.


Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich meine Dauerkarte für die Rückrunde also ab 16.01.2011 schon weg geben möchte... und deshalb den halben Preis für die Dauerkarte verlange.

Liebe Grüße Toni
#
Biete Dauerkarte für die Rückrunde.

Sitzplatz 35H Reihe 17 ermäßigt.

Kostenpunkt: 144,- (incl. Versand)
#
Hallo
suche DK steher block egal
#
Braucht jemand 2 Dauerkarten für Block 24A. Platz 23 und 24.

Ziehe nach Berlin und kann nicht mehr zu den Spielen. Bei interesse --> rahityaqoob@googlemail.com
#
Hallo,

hätte eine Dauerkarte (ermäßigt) für die restlichen Spiele dieser Saison abzugeben. Bei Interesse bitte PN - Preis 120 €
Sitzplatz Block 39H , Reihe 6 - Platz 12 ...
#
Hey Leute!!!
Suche für die kommende Saison eine Stehplatz Dauerkarte! suche schon lange hoffe das es diesemal was wird! bin es leid immer alle Heimspielkarten einzeln zu kaufen Einfach alles anbieten!
Vielen dank schonmal im voraus!
Adlergruß Phil


Teilen