>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Biete NWK Mütze bzw. Nürberg Mütze gegen NWK Shirt bzw Stadtwappenpullover mit zuzahlung oder andere artikel bin da offen
#
hekimt schrieb:
Biete NWK-Jacke in S IM TAUSCH gegen Nordwestkurve WEBSCHAL und/oder Deutscher Meister 1995 Retroschal + Preisausgleich.
Bei Interesse bitte pn.


hups kleiner Zahlendreher, 1959 natürlich.
#
Folgende etwas dünnere Eintracht-Jacke (also keine Winter-Jacke) ist mir einige Male in der Stadt aufgefallen: Auf dem Rücken steht in einer Schreibschrift "Frankfurt", auf einem Ärmel ist das neue SGE-Logo zu sehen. Glaube der mittlere Teil der Jacke ist schwarz gehalten, die Ärmel weiß.
Was vorne drauf steht, weiß ich gerade leider nicht mehr genau.
Meinte mich zu erinnern, die Jacke mal im Fanshop gesehen zu haben, aber da konnte man mir nicht helfen.
Weiß jemand, welche Jacke ich meine? Wenn ja, auch wo ich diese evtl. erstehen könnte?
#
könnte mir nur vorstellen das du diese college-jacke meinst...aber die gabs oder gibts noch im fanshop
#
Stimmt, meine den Namen hatte der beim Fanshop auch erwähnt. Beim Sportarena-Shop gabs die jedenfalls nicht, beim Online-Shop konnte ich sie auch nicht finden.
War ich vlt blind und jemand hatn Link oder kann jemand bestätigen, dass es die noch beim Riederwald oder Waldstadion gibt?
#
Gude
Ich suche die NWK Mütze und die NWK jacke in S gegen bezahlung oder Tausch gegen das Eintracht heim Trikot 93/94 in L/XL mit tetra pak Sponsor.Und hab noch den Derbysieger 1959 und 1997 schal anzubieten.Bei interesse einfach PN
#
Biete Stadtwappenpulli in S IM TAUSCH gegen Nordwestkurve WEBSCHAL und/oder Deutscher Meister 1995 Retroschal + Preisausgleich.
Bei Interesse bitte pn.
#
Hallo,
suche DRINGEND den Meister 1959 Schal. Biete Lauternschweine Schal, NWK Mütze, oder Nürnberg Mütze, mit Preisausgleich!!
#
TheBoss schrieb:
Biete Eintracht Leder Geldbörse für Herren Neu und unbenutzt in orginal Verpackung.
Orginalpreis 23€, hier 15€



10€ letztes Angebot
#
Hallo suche die NWK Jacke ( Größe L) kam die letzten male leider immer zu spät und der container hatte schon zu und hab keine Ahnung obs die beim nächsten spiel noch gibt....hab leider leider nichts zum tauschen könnte bezahlen oder jeweils 2 sitzplatzkarten für lautern oder pauli in der West anbieten..
#
Gude
Ich suche die NWK Mütze und die NWK jacke in S gegen bezahlung oder Tausch. Habe das Eintracht heim Trikot 93/94 in L/XL mit tetra pak Sponsor. Hab noch den Derbysieger 1959 und 1997 schal einen Frankfurt Duisburg Freundschaftsschal.Bei interesse einfach PN
#
Heimtrikot Saison10/11  Neu- und ungetragen

Größe M mit 21 Gekas

Größe 3XL mit 30 Caio

jeweils nur 39€
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Suche die neue NWK-Mütze.
Kann man die auch noch gegen LEV am Container kaufen?


Momentan sind die ausverkauft aber die Nachbestellung wird gegen Schalke da sein (diesmal ne kleinere Menge, daher lieber früh da sein)
#
Morgen,

hätte gern den Stadtwappenpulli in XXL wenn Ihn einer abgeben möchte (Den Grauen mit dem Wappen, nur um eine Verwechslung auszuschließen)

Wäre cool wenn sich er per PM melden würde....Preis verhandelbar würde ich mal sagen...  

Danke!
#
Biete schwarz-weiße Nürnberg-Mütze suche Lauternschweine-Schal.

Wer Interesse hat bitte per PN melden!
#
TheBoss schrieb:
TheBoss schrieb:
Biete Eintracht Leder Geldbörse für Herren Neu und unbenutzt in orginal Verpackung.
Orginalpreis 23€, hier 15€



10€ letztes Angebot


Geldbeutel ist weg, jetzt habe ich noch eine neue Cap
für nen 10er
#
Suche die schwarz-weiße Regenjacke Nordwestkurve in der Gr. XL
#
Suche aktuelles heim trikot mit spielerflock wer ist mir egal und buli logo. in gr. m!!!habe zum tauschen:
Lauternschweine schal, nürnberg mütze, van lent trikot in rot gr. m-l, 1899 nwk pullover gr. m
#
Suche den Nordwestkurve Windbreaker in XXL, biete zum Tausch u.a meine "Nürnberg"mütze + den Preisausgleich. Auch noch Weitere sachen zum Tauschen vorhanden (Schal, Handschuhe, Pulli usw). Aber bitte nur melden wenn Ihr den Windbreaker zum Tausch/Verkauf habt!
#
eintrachtfenin17 schrieb:
suche jemand, der seine nwk-mütze verkauft.
würde den normalen preis bezahlen plus extra dankeschön.
übergabe am samstag wäre perfekt!  


guck am samstag am container un kauf dir eine  ,-)


Teilen