>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
das rote karten problem ist ein problem fehlender disziplin und nicht einfach nur pech. das ist pure dummheit und sonst nichts. ach ja, und falls wir absteigen haben wir dasselbe problem dass die klabauter haben. alle guten spieler weg.
#
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.

Ebenso wie einige "Fans" hier!

Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??
#
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:

Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!

Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!

Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!
#
So  ist  er  eben  unser  Kuschel-Funkel  alles  hätte  noch  viel
schlimmer  kommen  können.
#
So  ist  er  eben  unser  Kuschel-Funkel  alles  hätte  noch  viel
schlimmer  kommen  können.
#
So, ist es jetzt 21:00 Uhr - komme gerade von einem leckeren Essen und ich bin immer noch nicht im Stande das heutige Geschehene in Worte zu fassen und meine Schlüsse daraus zu ziehen.

Was ich aber schon sagen kann ist, dass mir Funkel heute ein klein wenig Leid getan hat während des Spiels. Ich glaube er könnte momentan machen was er wollte, es würde sich nix ändern.

Ich habe aber erfahren das wohl Bewegung in eine ganz bestimmte Sache gekommen ist. Sollten die Mechanismen des Marktes wirklich greifen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Der HSV war heute grottenschlecht.
#
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:

Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!

Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!

Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!

hm, trifft teilweise auf mich zu. ich hab mich heute angemeldet. allerdings nicht um nur mal kurz rumzupöbeln.
#
nackenwiesel schrieb:
ach ja, und falls wir absteigen haben wir dasselbe problem dass die klabauter haben. alle guten spieler weg.  

Quelle? Soweit ich weiß, haben (fast) alle einen Vertrag, der auch in der 2. Liga gültig ist.
#
koelschejungs schrieb:
Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.LIGAAAA ohh ist das schön euch wieder zu sehen    

MEHR MUSS ICH WOHL DAZU NICHT SAGEN DU SCHMOCK
#
Filzlaus schrieb:
koelschejungs schrieb:
Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.LIGAAAA ohh ist das schön euch wieder zu sehen    

MEHR MUSS ICH WOHL DAZU NICHT SAGEN DU SCHMOCK

Ach du scheiße der muss die Nase aber wieder voll haben bei dem Blick      
#
Schoppenpetzer schrieb:
nackenwiesel schrieb:
ach ja, und falls wir absteigen haben wir dasselbe problem dass die klabauter haben. alle guten spieler weg.  

Quelle? Soweit ich weiß, haben (fast) alle einen Vertrag, der auch in der 2. Liga gültig ist.

so, das soll also heißen dass es dich nicht stören würde wenn wir absteigen? es wäre einfach komplett überflüssig denn das potential ist durchaus da.
#
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:

Ist nun mal das gute Recht sich hier anzumelden....Rumpöbeln bringt leider gar nichts das seh ich wie Du, nur manchmal ist das Frustabbau was ich zum Teil verstehen kann. Nur wenn Du den Leuten die gegen Funkel sind das klare Denken absprichst dann tut es mir Leid, das sehe ich anders. Du willst mir doch nicht erzählen das Du eine Verbesserung der Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr siehst.

Ich sehe das einige Spieler in einem tiefen Leistungsloch stecken und da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Ausserdem denke ich das unsere Mannschaft mehr Potential hat als unserer Tabellenplatz momentan suggeriert und das hängt auch irgendwie mit dem Trainer zusammen oder hast Du diese Saison irgendeine Stammformation gesehen, ich leider nicht.
#
Hi,

also erst ma wollt ich mich entschuldigen, dass ichs übertrieben hab, allerdings nur in Richtung der Streitereien mit anderen Usern. Zu contra Funkel steh ich. Ich war halt ganz schön gestresst wegen der Mannschaft. Die Meisten werden mich hier eh schon als Erfolgsfan, Oxxenbacher ect. abgestempelt haben naja manche nehmen die Niederlage vielleicht net soooo schwer un bleiben n bissl cooler aber wenns gegen Offenbach nix wird, weiß ich au net mehr. Also nomma sorry an alle!!!

Euer eagleadler
#
okey, jetzt hat es mal wieder wieder gesehen:
Falsche Taktik!
Falsche Aufstellung!

Ganz klar. Der Trainer baut in letzter Zeit nur noch Misst!
Und was ich noch sagen wollte:

Der Verein hat eine Seele und das sind die Fans! Hoffentlich schnallen das die Verantwortlichen langsam mal und  trotzem dem Kommerz.

Und liebe Fans, ich glaube ihr stumpft langsam ab!
Macht eurer Meinung doch alle mal richtig Luft!!!!!

Wir brauchen endlich mal polarisierende Spieler!
Nicht immer so Statistikspieler wie z.B. der Meier, Mayer oder Maier .
mann  ich kotze!!!!!
#
adlerfliegen schrieb:
Falsche Taktik!
Falsche Aufstellung!

Der Verein hat eine Seele und das sind die Fans! Hoffentlich schnallen das die Verantwortlichen langsam mal und  trotzem dem Kommerz.

mann  ich kotze!!!!!

Hey, wir sind alle enttäuscht, leider kann man echt nix ändern, Luft gemacht ham sich alle glaub ich

Dein eagleadler
#
nackenwiesel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
nackenwiesel schrieb:

so, das soll also heißen dass es dich nicht stören würde wenn wir absteigen? es wäre einfach komplett überflüssig denn das potential ist durchaus da.  

Überflüssig wäre es - ohne Frage! Mich stören, würde es ebenfalls! Du hast nur behauptet, daß viele Spieler den Verein im Falle des Absieges erlassen würden. Laut der mir bekannten Vertragssituation ist dies nicht der Fall. Vielleicht klärst du mich auf?
#
immer uff de Trainer !!!!!!!!!!!!!

was soll FF den machen das Problem ist die Mannschaft, sie besitzt halt nur unteren Durchschnitt, keiner ist in der Lage mal das spiel an sich zu reissen. der Streit denkt über die Nationalelf nach, dabei hat er mehr Probleme mit dem schiri und Linienrichter weil, er bei jeden kleinen Rempler ein foul haben will, ausser Ecken und Freistösse kommt von dem garnix ausser gemeckere,

Weissenberger, Meier, Thurk, Preuß hätten probleme in der 2. liga zu spielen,

der rest wie Köhler, Russ, Fink, Ochs usw sind jung und das merkt man in entscheidenden Situationen in der  Bundesliga, aber die werden ihr weg auf jeden Fall machen.

Soto, Vasi, Pröll, Zimmermann sind mit Abstand die besten und die auch alles versuchen aber mit nur 3-4 Spielern die alles geben reicht es eben net

Stellt euch mal die Situation anders rum vor.

Ein Spieler wäre in einem normalen job angestellt und würde Tag für Tag schlechte Leistung bringen (was so mancher spieler über wochen auch praktiziert) wer sollte dann entlassen werden, der der die Schlechte Leistung bringt oder der Chef ????

soviel zum Theman FF raus, ihm sind die Hände gebunden und wir können nur hoffen (ich glaube felsenfest dran) das wir uns da unten wieder raus ziehen

lasst uns am Di die OXXEN schlagen und dann habe mer auch wieder ein bischen mehr selbstbewusstsein um die nächsten Spiele erfolgreicher (mit Siegen) zu gestalten
#
Schoppenpetzer schrieb:
nackenwiesel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
nackenwiesel schrieb:

Überflüssig wäre es - ohne Frage! Mich stören, würde es ebenfalls! Du hast nur behauptet, daß viele Spieler den Verein im Falle des Absieges erlassen würden. Laut der mir bekannten Vertragssituation ist dies nicht der Fall. Vielleicht klärst du mich auf?

tatsache? naja, selbst wenn. das machts leider nicht viel besser.
#
adlerfliegen schrieb:
Falsche Taktik!
Falsche Aufstellung!

mann  ich kotze!!!!!

Also wenn ich sowas lese, dann stelle ich doch wirklich fest,dass es mit dem deuschen Schulsystem schlimmer aussieht als gedacht. Aber die ein oder andere Frage habe ich dann doch noch. Was ist ein Statistikspieler?
Was mir auch ganz gut gefällt sind die Sätze: Der Verein hat eine Seele und das sind die Fans! Hoffentlich schnallen das die Verantwortlichen langsam mal und trotzem dem Kommerz.
Was wolltest du den damit sagen? Einfach mal eine Phrase dreschen? Sich kundtun? Ein Lebenszeichen von sich geben?

Aber zum Schluß hast du etwas sehr kluges gesagt, wobei ich dich nur unterstützen kann.
Geh kotzen Junge. Kotz dir mal die ganze Scheiße, die dein Hirn blockiert aus. Vielleicht wird es dann wieder besser.
#
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:

Ist nun mal das gute Recht sich hier anzumelden....Rumpöbeln bringt leider gar nichts das seh ich wie Du, nur manchmal ist das Frustabbau was ich zum Teil verstehen kann. Nur wenn Du den Leuten die gegen Funkel sind das klare Denken absprichst dann tut es mir Leid, das sehe ich anders. Du willst mir doch nicht erzählen das Du eine Verbesserung der Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr siehst.

Ich sehe das einige Spieler in einem tiefen Leistungsloch stecken und da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Ausserdem denke ich das unsere Mannschaft mehr Potential hat als unserer Tabellenplatz momentan suggeriert und das hängt auch irgendwie mit dem Trainer zusammen oder hast Du diese Saison irgendeine Stammformation gesehen, ich leider nicht.  

Ich seh das wir immer noch genauso da stehen wie letztes Jahr, und wie letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt eine beschi..eidene Krise haben und da rauskommen müssen ohne abzusteigen.

Naja.. und sollten wir absteigen hilft halt wieder nur eines

SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!

Scheiß DSF, scheiß Montagsspiel... uhhhm.. aber noch ist ja nix verloren

Teilen