>

Forumsbus nach Berlin

#
aaalso...da jetzt feststeht,dass das spiel in Berlin am Sonntag stattfindet, wollte ich hier mal nachfragen, wer denn nun alles mit im Forumsbus reisen möchte?!

Wie gesagt, Fahrtkosten werden ca. 25 Euro pro Person betragen (volle Auslastung natürlich vorausgesetzt). Für alle, die die Termine nicht so ganz im Kopf haben. Das Spiel findet am 22. Februar statt. Und..das BESTE....am nächsten Tag ist Rosenmontag..vielleicht nehmen sich deswegen ja die ein oder anderen eh frei.

Ich würde mich auf jeden jeden Fall sehr freuen,wenn ich viele bekannte Gesichter (und natürlich auch neue) im Bus erblicken könnte....die Fahrt lohnt sich und wird bestimmt wieder so lustig, wie die erste Fahrt
#
Bin ja sozusagen auf der Suche nach einem Busplatz. Würde also hiermit Interesse bekunden.
Das ist aber noch keine feste Zusage!

Winnfield
#
bin auch dabei, tani! hast mich ja eh schon auf der liste.

erikeasy
#
ich überlegs mal.. wann is man dann wieder zu hause? bzw. in ffm?
#
Also wenn ich am 23.02.04 Urlaub bekomme, sind Tatjana und ich auf jeden fall dabei. Muß halt erst beim Chef betteln gehen. Kann aber erst in 2 bis 3 Wochen zusagen ob es klappt, solange hat mein Chef der die Komplette Urlaubsplanung im Blick hat, noch Urlaub.
#
Geht mir ähnlich. Wenn ich frei bekomme, bin ich auf jeden Fall dabei. Werde mich umgehend melden, sobald ich Dir fest zusagen kann.
#
ahoj!

also das gibt bei mir glaub ich nix....mein urlaub is so knapp bemessen, dass ich den montag net frei machen kann. wie kann man das weiteste spiel (rrunde) auch sonntags ausrichten, unfassbar!

wenn dann fliege ich dahin, germanwings ab köln ~50 ?.

abba euch viel spass!!

mfg,

fabi
#
hm...dieses mal werde ich es auf jeden fall so machen,dass ich ERST das geld eintreibe und DANN den Bus buche, sonst geht mein konto wieder den Bach runter.
werd jetzt also mal anfangen,alle anzumailen, die schon mal Interesse bekundet haben,damit alles mal in Gange kommt und wir diese zweite Forumsfahrt starten können
#
Wir wär denn da die Route???
Vielleicht könnte ich ja unterwegs zu stossen?!?!
Ich bin in Sachen Erdkunde net gerade der hellste

Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Wir wär denn da die Route???
Vielleicht könnte ich ja unterwegs zu stossen?!?!
Ich bin in Sachen Erdkunde net gerade der hellste

Gruß
Sascha
ich denk mal wir fahren über .. ach keine ahnung.. ich fahr kein auto.. aber eins glaub ich noch zu wissen, als ich mal nach berlin gefahrn bin.. wir sind durch jena gefahrn.. vielleicht hilft dir das weiter..
#
fahrt halt mit dem WET !
#

DaHeady schrieb:
fahrt halt mit dem WET !


was ist das denn für ne aussage? als ob hier jemand gejammert hätte.. weisst du,wie lang du mit dem wet unterwegs bist? ich mach das nich nochmal...
und zu dem buspreis kann man doch eigentlich auch nix sagen, oder?
#
mit dem WET ist man 9 stunden hin und 11 stunden zurück unterwegs !
#
Hört sich witzig an. Letztes Mal, dass wir mim WET aus Berlin zurückgefahren sind, ist unser Zug geteilt worden als wir alle gepennt haben und wir haben dann den EFC Bahnhofspenner Magdeburg gegründet, da wir dort die Nacht verbringen durften!
#

DaHeady schrieb:
mit dem WET ist man 9 stunden hin und 11 stunden zurück unterwegs !


naja..aber zurück dürfte es doch noch schwieriger sein, da nachts doch die züge nicht fahren..als wir damals nach berlin gefahren sind, mussten wir in kassel nachts fast vier stunden warten...dann doch lieber gemütlicher mit dem bus fahren und lustig is es da auch
#
4 stunden erfurt, ich mag erfurt
#
Mittem Assiticket fahr ich auch nur etwa 4-5 std, aba ich wollt halt gerne mittem Bus mit fahren(wejen der Leutz), deswegen fragte ich wie die Route is!
Gruß und Guten Rutsch
Sascha

P.S. Ich fahr morgen nach FFM und feier in der geilsten Stadt der Welt
#
Also ich bin auf jedenfall für den Bus!!!!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ( hoffe ich jedenfalls, muß ja noch den Urlaub bekommen )!!
#
Es ist echt Blöd, das man den Thread net mehr in das Saison Forum stellen darf. Hier bekommen es echt nicht alle mit.
Vielleicht sollte man doch mal versuchen im Saisonforum zu posten, mit der Bitte ans IT den Thread dort zu erhalten. Immerhin ist es eine Aktion für die Eintracht.
#

Kurvenfan schrieb:
Es ist echt Blöd, das man den Thread net mehr in das Saison Forum stellen darf. Hier bekommen es echt nicht alle mit.
Vielleicht sollte man doch mal versuchen im Saisonforum zu posten, mit der Bitte ans IT den Thread dort zu erhalten. Immerhin ist es eine Aktion für die Eintracht.

dann sollte jeder seine busse dorthin posten dürfen, sind schließlich auch aktionen für die eintracht. das würde bedeuten dass wieder dauernd bus-threads im saison sind -> chaos. also lässt mans besser. wer hinfahren will und ned weiß wie, guckt ins auswärts dabei, siehe da, dann wird er den thread auch finden!


Teilen