Auf jeden Fall alles Gute Ümit, gute Genesung, Kopf hoch, pack es an, ich denke, wir werden noch viel Freunde an Dir und Du an der Eintracht haben, Willkommen in Eagletown!
el-adler schrieb: Jeder Hobby-Sportler würde nen Gips kriegen.
Falsch. Außer der Mensch hat Lust die ersten 4 Wochen lang sich zu langweilen. Mit nem Gips kannste gar nix mehr machen. Die 6 bis schlimmstenfalls 10 Wochen sind so oder so futsch, egal ob mit oder ohne OP.
Doch wie du richtig erwähnst, er ist 1. jung und 2. Sportler, da verheilen die Knochen automatisch schneller, wenn auch nicht so schnell wie wir es gerne hätten.
Hab´s auf der Autobahn im Radio gehört und vor lauter Fluchen fast ´nen Mini übersehen
Echt blöd, gerade auf den Üüümit hab ich mich mit am meisten gefreut!
Unserem Flügelflitzer möglichst "schnelle" und vor allem unkomplizierte Genesung. Vielleicht schlägt HB ja jetzt doch nochmal auf dem Transfermarkt zu.
Hoffentlich kommt jetzt keine Hiobsbotschaft mehr dazu - es reicht langsam...
Hoffnung macht mir jedoch, dass Alex Meier gut in Form ist.
Meiner Meinung nach kann das in dem Fall ohne OP funktionieren. Ist evtl. auch besser, bevor eine Platte eingesetzt wird, die dann wieder entfernt werden muss. Ich gehe also davon aus, dass die Behandlung diesmal i.O. ist. Leider glaube ich auch nicht an die 2 Monate. Es wird leider länger dauern. Das erste Spiel für uns wird Ümit im Oktober machen.
Das ganze ist wirklich ohne Worte, da fällt mir nix mehr ein.
BigMacke schrieb: Andere trifft noch schlimmer, da verletzen sich die Spielerfrauen gleich mit ...
Uiuiuiui, was für ein Mist. Mit bischen Glück wird er schnell fit und HB macht den Groschenbeutel noch mal groß auf...
halte ich für den total falschen weg,die mannschaft muss/wird jetzt näher zusammen rücken und sich behaupten,nach und nach kommen alle (hoff!) wieder dazu. denke mal,das die motivation für alle die jetzt plötzlich,der rest eh,in der pflicht stehen,noch eine spur grösser ist.
wir haben insgesamt gesehen ein klasse spielerpotential,wehe sie werden losgelassen,da werden sich noch einige wundern...
Gute Besserung,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,egal dass wird wieder,Kopf hoch,Lebbe geht weiter! Auf Regen folgt immer Sonnenschein! Durchwandere auch gerade ein Tief und merke es wird von Tag zu Tag besser,wenn man sich mit dem gegebenen Abgefunden hast und das wirst Du auch,bist noch Jung.
Container-Willi schrieb: Gute Besserung,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,egal dass wird wieder,Kopf hoch,Lebbe geht weiter! Auf Regen folgt immer Sonnenschein! Durchwandere auch gerade ein Tief und merke es wird von Tag zu Tag besser,wenn man sich mit dem gegebenen Abgefunden hast und das wirst Du auch,bist noch Jung.
wimi schrieb: Inzwischen steht die Nachricht auf der ersten Seite des ZDF-Text... auf der textseite vom dfs stand, dass er 2 monate ausfällt. shice...das hört sich nach viel mehr an als 2 wochen für mich...
wo steht was von 2 wochen??
augen auf, überall ist die rede von min. 8 wochen..
Wo soll was von 2 Wochen stehen... Augen auf, 2 Monate!
Echt schade ich bin aus Österreich Vorarlberg Höchst bin seit Ümit in Frakfurt spielt ein Fan er ist ein hammer spieler und es ist echt ein jammer das er sich jetzt verletzt hat obwohl er extra früher aus dem Urlaub gekommen ist um früher mit der Mannschaft zu trainieren wahnsinn. Trotzdem wird er sicher bald wieder kommen und trotzdem wird er sich in Frankfurt durchsetzen. Liebe grüsse an Ümit gute besserung und schöne grüsse nach Frankfurt ihr werdet trotzdem noch viel freude mit Ümit haben jürgen aus Höchst auch Österreicher können Fussballspielen gg
fallrückzieher schrieb: Funkels Trainingsmethoden sind einfach nur falsch,mit dieser so langsam fast B- Mannschaft (die Verletzenliste wird nähmlich noch größer werden), gehts gegen den Abstieg!
Du bist einfach nur gnadenlos bescheuert! Korkmaz ist umgeknickt! Was hat das denn mit Trainingsmethoden zu tun!
Lass die Finger von der Tastatur. Dein Bockmist ist unerträglich!
@ fallrückzieher Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Hab ich in der 3. Klasse gelernt. Passt ja dann irgendwie.
Auf was manch einer so achtet,man kann sich auch verschreiben. ,-)
Nicht jeder,kann besitzt so eine exzellente Rechtschreibung wie du!
fallrückzieher schrieb: Funkels Trainingsmethoden sind einfach nur falsch,mit dieser so langsam fast B- Mannschaft (die Verletzenliste wird nähmlich noch größer werden), gehts gegen den Abstieg!
Du bist einfach nur gnadenlos bescheuert! Korkmaz ist umgeknickt! Was hat das denn mit Trainingsmethoden zu tun!
@ fallrückzieher Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Hab ich in der 3. Klasse gelernt. Passt ja dann irgendwie.
Aus was so manch einer achtet,man kann sich auch verschreiben. ,-)
Nicht jeder besitzt so eine exzellente Rechtschreibung wie du.
Und das tu ich schon seid der 3. Klasse haben.
Mach Dir mal lieber Gedanken um verletzte Spieler... und tu nicht so dumm tun
Container-Willi schrieb: Kindergarten ist ein Dreck gegen das hier.Jeder gegen jeden,halte mich raus,habe keine Lust auf Stress(Noch mehr)
recht haste. wichtiger ist es eigentlich, dass es der eintracht gut geht. ich hoffe die verletzten werden schnell wieder einsatzfähig und bis es dann so ist, sind wir in der liga gut mit dabei. bitte... :neutral-face
Uiuiuiui, was für ein Mist. Mit bischen Glück wird er schnell fit und HB macht den Groschenbeutel noch mal groß auf...
Falsch. Außer der Mensch hat Lust die ersten 4 Wochen lang sich zu langweilen. Mit nem Gips kannste gar nix mehr machen. Die 6 bis schlimmstenfalls 10 Wochen sind so oder so futsch, egal ob mit oder ohne OP.
Doch wie du richtig erwähnst, er ist 1. jung und 2. Sportler, da verheilen die Knochen automatisch schneller, wenn auch nicht so schnell wie wir es gerne hätten.
Hab´s auf der Autobahn im Radio gehört und vor lauter Fluchen fast ´nen Mini übersehen
Echt blöd, gerade auf den Üüümit hab ich mich mit am meisten gefreut!
Unserem Flügelflitzer möglichst "schnelle" und vor allem unkomplizierte Genesung. Vielleicht schlägt HB ja jetzt doch nochmal auf dem Transfermarkt zu.
Hoffentlich kommt jetzt keine Hiobsbotschaft mehr dazu - es reicht langsam...
Hoffnung macht mir jedoch, dass Alex Meier gut in Form ist.
TiNoSa
Meiner Meinung nach kann das in dem Fall ohne OP funktionieren. Ist evtl.
auch besser, bevor eine Platte eingesetzt wird, die dann wieder entfernt werden muss. Ich gehe also davon aus, dass die Behandlung diesmal i.O.
ist.
Leider glaube ich auch nicht an die 2 Monate. Es wird leider länger dauern.
Das erste Spiel für uns wird Ümit im Oktober machen.
Das ganze ist wirklich ohne Worte, da fällt mir nix mehr ein.
halte ich für den total falschen weg,die mannschaft muss/wird jetzt näher zusammen rücken und sich behaupten,nach und nach kommen alle (hoff!) wieder dazu.
denke mal,das die motivation für alle die jetzt plötzlich,der rest eh,in der pflicht stehen,noch eine spur grösser ist.
wir haben insgesamt gesehen ein klasse spielerpotential,wehe sie werden losgelassen,da werden sich noch einige wundern...
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Durchwandere auch gerade ein Tief und merke es wird von Tag zu Tag besser,wenn man sich mit dem gegebenen Abgefunden hast und das wirst Du auch,bist noch Jung.
Wie gesagt,Alles Liebe!
Verkaufe 2.Fehler. ,-)
so dämlich kann man doch garned sein?
Wenn sie gebürtige Türken oder Kroaten sind
wollt eigentlich nicht lachen,aber was solls
Tumor ist wenn man trotzdem lacht! Ümit ist zäh - der kommt doppelt so stark zurück..... wenn Seeger sich zurückhält
Es sind die gleichen, die er schon bei der EM getragen hat.
Bei der EM:
http://www.oefb.at/show_page.php?pid=325
Gestern beim Training:
Hör auf zu atmen!
Und das tu ich schon seid der 3. Klasse haben.
Mach Dir mal lieber Gedanken um verletzte Spieler... und tu nicht so dumm tun
recht haste. wichtiger ist es eigentlich, dass es der eintracht gut geht. ich hoffe die verletzten werden schnell wieder einsatzfähig und bis es dann so ist, sind wir in der liga gut mit dabei. bitte... :neutral-face