Eine Nacht drüber geschlafen und der mega Abf*ck will einfach nicht weichen. F*ck it! Mann, ich bin schon auf die nächste konkrete "Wasserstandsmeldung" gespannt...
sCarecrow schrieb: Eine Nacht drüber geschlafen und der mega Abf*ck will einfach nicht weichen. F*ck it! Mann, ich bin schon auf die nächste konkrete "Wasserstandsmeldung" gespannt...
Vielleicht sollte man das Test spiel besser absagen und ab jetzt nur noch auf Sparflamme trainieren damit sich keiner mehr verletzt und zum Saisonstart wenigstens 11 Profis aufm Platz stehen
galatto schrieb: Vielleicht sollte man das Test spiel besser absagen und ab jetzt nur noch auf Sparflamme trainieren damit sich keiner mehr verletzt und zum Saisonstart wenigstens 11 Profis aufm Platz stehen
...die dann aufgrund des "guten" trainings in der vorbereitung vor verletzungsresistenz gerade nur so strotzen????
glaub mir, nach der theorie könnten wir wahrscheinlich wirklich am 3.spieltag mit den amas spielen.
kann sowieso nicht verstehen, wie hier auf manchen seiten schon wieder die trainingsmethodik (vermutlich ohne sie zu kennen) "angegriffen" wird, und das bei der verletzung eines spielers, der zum 1. mal mittrainiert und im lauftrainingslager ohne fremdeinwirkung, bei einem wechsel vom trab in den spurt umknickt....
sCarecrow schrieb: Eine Nacht drüber geschlafen und der mega Abf*ck will einfach nicht weichen. F*ck it! Mann, ich bin schon auf die nächste konkrete "Wasserstandsmeldung" gespannt...
Heut abend ist ein Testspiel. :neutral-face
beim Buchmacher stehen die kvoten auf Verletzung bei 1,01
galatto schrieb: Vielleicht sollte man das Test spiel besser absagen und ab jetzt nur noch auf Sparflamme trainieren damit sich keiner mehr verletzt und zum Saisonstart wenigstens 11 Profis aufm Platz stehen
...die dann aufgrund des "guten" trainings in der vorbereitung vor verletzungsresistenz gerade nur so strotzen????
glaub mir, nach der theorie könnten wir wahrscheinlich wirklich am 3.spieltag mit den amas spielen.
kann sowieso nicht verstehen, wie hier auf manchen seiten schon wieder die trainingsmethodik (vermutlich ohne sie zu kennen) "angegriffen" wird, und das bei der verletzung eines spielers, der zum 1. mal mittrainiert und im lauftrainingslager ohne fremdeinwirkung, bei einem wechsel vom trab in den spurt umknickt....
niemiec schrieb: Hinter Köln,Gladbach und Hoffenheim. Das ist wirklich bitter.
Solche Quoten interessieren mich nicht! Ich würde auf jeden Fall einen Fuffi auf Köln als Absteiger setzen, wenn die Kvote nicht <= 1 ist!
bei bwin bekommst du ein 3,00 dafür wenn Köln unter den letzten Drei endet Finde aber das es schon dreist ist uns so schwach darzustellen,momentan weder Hoffenheim noch Gladbach besser als wir,von Köln will ich gar nicht anfangen und wenn Korki kommt bzw Seeger geht dann will ich Siege sehn
Gundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass ich Ironie verstehe. Nur war es mir an der STelle dann einfach zu viel. Vielleicht hab ich mir den falschen Beitrag zu meiner meinungsäußerung gegriffen.
Ws ich allerdings auch krass finde, ist, dass es hier schon über 400 Biträge gibt. Gab e bei Köhlers Verletzung auch so viele? Bzw. werden dann bei der nächsten Verletzung eines Eintracht Spielers (Gott bewahre) 500 werden, auch wenn es ein Spieler aus der zweiten Reihe sein würde...???
F*ck it!
Mann, ich bin schon auf die nächste konkrete "Wasserstandsmeldung" gespannt...
(bei 16 wochen sommerpause könnte es bei caio dann aber schon eng werden... ,-) )
ümit - gute besserung!!!
Die was?
Also mir gefällt das Wort! Kvasi kver gedacht!
Wieso kver? Das ist doch jetzt Kvatsch!
Mit Ümits Ausfall ferliert der Kader an Kvalität! Leider habe ich dafür keine Kvelle!
Ja klar Basaltkopp,du hast die Ahnung.
das war mehr scherzhaft gemeint
Ironie versteht hier nicht jeder...
ps hier mal die richtigen Kvoten,steht wohl Abstiegskrampf bevor ,-)
1-FC Bayern München 1.40
2-Werder Bremen 8.00
3-FC Schalke 04 10.00
4-VfL Wolfsburg 18.00
5-Hamburger SV 21.00
6-VfB Stuttgart 26.00
7-Borussia Dortmund 31.00
8-Bayer Leverkusen 51.00
9-TSG Hoffenheim 67.00
10-Hannover 96 101.00
11-1. FC Köln 101.00
12-Hertha BSC 101.00
13-Mönchengladbach 101.00
14-Eintracht Frankfurt 151.00
15-VfL Bochum 501.00
16-Karlsruher SC 1001.00
17-Arminia Bielefeld 1001.00
18-Energie Cottbus 1001.00
Solche Quoten interessieren mich nicht! Ich würde auf jeden Fall einen Fuffi auf Köln als Absteiger setzen, wenn die Kvote nicht <= 1 ist!
bei bwin bekommst du ein 3,00 dafür wenn Köln unter den letzten Drei endet
Finde aber das es schon dreist ist uns so schwach darzustellen,momentan weder Hoffenheim noch Gladbach besser als wir,von Köln will ich gar nicht anfangen und wenn Korki kommt bzw Seeger geht dann will ich Siege sehn
Ausserdem ist da sicher noch nicht berücksichtigt das HB aus Torschlusspanik jetzt den Drogba holt.
Lol.
Gundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass ich Ironie verstehe. Nur war es mir an der STelle dann einfach zu viel. Vielleicht hab ich mir den falschen Beitrag zu meiner meinungsäußerung gegriffen.
Ws ich allerdings auch krass finde, ist, dass es hier schon über 400 Biträge gibt. Gab e bei Köhlers Verletzung auch so viele? Bzw. werden dann bei der nächsten Verletzung eines Eintracht Spielers (Gott bewahre) 500 werden, auch wenn es ein Spieler aus der zweiten Reihe sein würde...???