>

Wird es diesmal voll?

#
ich denke gegen Palermo wirds nich voll  
sind immernoch sehr viele Plätze auf der Osttribüne frei
was eig sehr schade ist
#
SGE-Marco schrieb:
ich denke gegen Palermo wirds nich voll  
sind immernoch sehr viele Plätze auf der Osttribüne frei
was eig sehr schade ist


Das hat aber wohl auch damit zu tun, dass wie schon so oft bei der Eintracht viel zu früh der Spruch "alle Karten sind weg" kam. War ja auch so, dass im Online-Ticketing recht schnell alles Weg war. Jetzt kommen aber plötzlich aus irgendwelchen Kanälen nach und nach größere Kontingente zurück.

Nur wer weiß schon davon? Höchstens die User hier im Forum. Die "normalen" Leute haben das Thema wahrscheinlich schon abgehakt und bemühen sich garnicht mehr um Karten.
#
helo72 schrieb:
Das hat aber wohl auch damit zu tun, dass wie schon so oft bei der Eintracht viel zu früh der Spruch "alle Karten sind weg" kam.  

Das kommt oft nicht von der Eintracht, sondern von irgendwelchen Idioten die hier immer meinen Threads eröffnen zu müssen mit dem Titel "Ausverkauft" oder "Keine Karten mehr" oder von dümmlichen Radionsendern wie FFH die auch des öfteren schon solche Meldungen rausgehauen haben obwohl es noch Karten gab.
#
Oder es wurden zuwenige gedruckt...
#
oder es liegen noch 5.000 Karten in einer Schublade....
#
Auf Videotext steht das für Palermo schon 42.000 Karten verkauft sind!
Das finde ich sehr ordentlich...
#
- Die Hoffnung stirbt zuletzt -

wieviele passenüberhaupt rein bei int. spielen?
48.000?
#
Ganz genau sind es 48.900 !!!
#
Das Palermo Spiel müsste eigentlich Montags sein, da haben die meisten Pizzabäcker sowieso Ruhetag.    
#
Weiß jemd wie viel karten weg sin geg. palermo???
#
Palermo ist so gut wie ausverkauft,
siehe Startseite
gibt noch ca. 3000 Restkarten an der Tageskasse mehr nicht
und im online Ticketing sind auch nur noch ca 800 zu haben
d.h. es wird voll
#
wie online gibt es noch 800 und an der tageskasse 1000 für uns
und 2000 für gäste das heißt sin net viele fans von P. dabei??!! oder
mit wie vielen rechnest du?
49.000???
#
ja ich denke schon dass es bis auf wenige Plätze vielleicht, ausverkauft sein wird, oder was denkst du/ihr?
#
jetzt mal ganz ruhig, ob voll oder nicht voll ist nicht die frage !

wichtig ist das die da sind den "ADLER" fliegen lassen und nicht unterhalten werden möchten.

was die "gäste" aus palermo betrifft, haben sie in italia nicht den besten ruf!

also stimme oelen und lasst  den "ADLER" fliegen !
#
Ich denke, im Gästebereich werden ne Menge Plätze frei bleiben. Und auch sonst werden viele Plätze zwar verkauft sein, die Plätze jedoch leer bleiben, da massig Karten bei Ebay stehen, die mit Sicherheit nicht alle weggehen.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, im Gästebereich werden ne Menge Plätze frei bleiben. Und auch sonst werden viele Plätze zwar verkauft sein, die Plätze jedoch leer bleiben, da massig Karten bei Ebay stehen, die mit Sicherheit nicht alle weggehen.


Nicht nur bei Ebay.... im Suche & Biete stehen auch massig Karten, habe ich in der Form noch nicht gesehen.
#
Hmm... also in der aktuellen Meldung steht dass noch 2000 Karten für die Gäste bereit stehtn, nach der 5%-Regel stehn insgesamt den Kreaturen, die uns die WM weggenommen ham, ca. 2400 Karten zu. Dann hätten die ja grad ma 400 Karten geholt bis jetzt. Wie schlecht is dass denn, ich dacht dass des ma en anständige Gegner is, der is fangesang technisch auch ma gegen uns wehrn kann. Aber mit 400...des is wie wenn wolfsburg kommt.
Und heißt des auch, dass die Karten ausschließlich für Palermo freigehalten werden, weil dann bleiben die Plätze ja auf jeden fall frei wenn die se net kaufen.
#
Zum Thema "voll":

Weiß einer, ob es am Donnerstag richtiges Bier im Stadion gibt?

Oder wieder nur so ne olle Plöre wie gegen die Dänen?
#
UEFA-Cup heißt Alkfreie Brause!!!  
#
Danke. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn das Stadion nicht "voll" ist...


Teilen