hi adler! suche noch 2 tickets, am besten steher, da ich mich sonst leider in den pauliblock stellen muss.. möchte naürlich lieber die eintracht anfeuern, also einfafch per PN melden, danke!
TimboSlice schrieb: Gude bräuchte 2Gästesteher gegen Pauli. Übergabe gerne gg Aachen oder auch per Postversand. Treffen in Friedrichsdorf, Friedberg oder Bad Homburg auch möglich. Danke und Gruß
Brauche 3 Gäste-Karten. Am besten Steher. Übergabe morgen in Friedberg,Friedrichsdorf, FFM Südbahnhof oder im Sonderzug möglich. Auch wenn ihr nur eine 1 ne oder 2 Karten anzubieten habt bitte melden per PN. Ich Antworte auch bis spätestens heute Abend 23.00
auch übergabe gegen fürth möglich. sieg nur mit mir, also pn bitte ,-)
suche noch 1 Steher gegen Pauli.
Übergabe auch vor Ort oder im Zug möglich.
Gruß
Egal ob Kurve oder Tribüne.
Grüße,
Michael
Hat denn noch irgend jemand 2Karten für Pauli übrig, die er kurzfristig los werden möchte?
Also ich Stehplatz hätte gerne ne Sitzplatzkarte. Tausch wenn möglich vor Ort!
ich suche noch eine oder 2 Karten für das Pauli-Spiel, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Freue mich über Angebote per PN.
Grüße Max
suche 2 Karten, egal wo, einfach alles anbieten.
MfG
Basti
suche noch dringend 2 Karten (Steher oder Sitz). Anreise erfolgt auf gut Glück... Übergabe am Stadion wäre super Erreichbar unter 01724151820
Nur die SGE!!!
Suche noch 2 Karten fürs Spiel!
falls jemand noch welche über hat bitte melden!
DANKE
suche noch 1-2 Karten für das Spiel bitte!
danke & Grüße
Sitz oder Steher ist egal.
Übergabe in Hamburg ab Samstag möglich.
Freu mich auf Eure PNs.
danke
Über ne PN würde ich mich freuen!
ich suche dringend noch 2 Karten gegen St. Pauli. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Wir haben auch noch 3 Plätze im Auto frei.
sbartel85@yahoo.de
LG Steffi
Suche noch 2-3 Karten. Meldet euch per PN.
Brauche 3 Gäste-Karten. Am besten Steher. Übergabe morgen in Friedberg,Friedrichsdorf, FFM Südbahnhof oder im Sonderzug möglich. Auch wenn ihr nur eine 1 ne oder 2 Karten anzubieten habt bitte melden per PN. Ich Antworte auch bis spätestens heute Abend 23.00