>

KartenGESUCHE St. Pauli : SGE (Mo.19.12.11 20:15)

#
hi adler! suche noch 2 tickets, am besten steher, da ich mich sonst leider in den pauliblock stellen muss.. möchte naürlich lieber die eintracht anfeuern, also einfafch per PN melden, danke!
#
suche noch 2 tickets (steher oder sitz egal) für unseren block.
auch übergabe gegen fürth möglich. sieg nur mit mir, also pn bitte  ,-)
#
Gude,

suche noch 1 Steher gegen Pauli.
Übergabe auch vor Ort oder im Zug möglich.


Gruß
#
suche 2 karten block egal für mich und meinem kleine Bruder....bitte alles anbieten ...danke
#
Suche 3 - 4 Karten egal ob steher oder sitzer. Würde karten auch abholen. Bitte per PN melden! Gruß Gerald
#
Ich suche für noch für meine zwei in HH lebenden Schwestern  Karten.
Egal ob Kurve oder Tribüne.

Grüße,
Michael
#
Hallo zusammen.
Hat denn noch irgend jemand 2Karten für Pauli übrig, die er kurzfristig los werden möchte?
#
Marina schrieb:
Hättte vielleicht jemand Interesse ne Stehplatzkarte gegen ne Sitzplatzkarte zu tauschen?


Also ich Stehplatz hätte gerne ne Sitzplatzkarte. Tausch wenn möglich vor Ort!
#
Hallo,

ich suche noch eine oder 2 Karten für das Pauli-Spiel, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Freue mich über Angebote per PN.

Grüße Max
#
Hi Leutz,

suche 2 Karten, egal wo, einfach alles anbieten.

MfG

Basti
#
Hallo,

suche noch dringend 2 Karten (Steher oder Sitz). Anreise erfolgt auf gut Glück... Übergabe am Stadion wäre super Erreichbar unter 01724151820

Nur die SGE!!!
#
hallo!
Suche noch 2 Karten fürs Spiel!
falls jemand noch welche über hat bitte melden!
DANKE
#
Hi,

suche noch 1-2 Karten für das Spiel bitte!

danke & Grüße
#
Suche auch noch 3-5 Tickets für das Spiel am Montag.
Sitz oder Steher ist egal.

Übergabe in Hamburg ab Samstag möglich.

Freu mich auf Eure PNs.

danke
#
Ich suche auch noch eine Karte, egal ob Sitzplatz oder Steher. Übergabe wäre am Stadion am besten.

Über ne PN würde ich mich freuen!
#
Hi,

ich suche dringend noch 2 Karten gegen St. Pauli. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Wir haben auch noch 3 Plätze im Auto frei.

sbartel85@yahoo.de

LG Steffi
#
Moin moin is schon brutal spät aber wenn noch jmd IWIE 2 oder 3 karten über hat bitte bitte pn steher oder sitz is egal lg
#
Gudee,
Suche noch 2-3 Karten. Meldet euch per PN.
#
suche ein gäste-steher
#
TimboSlice schrieb:
Gude bräuchte 2Gästesteher gegen Pauli. Übergabe gerne gg Aachen oder auch per Postversand. Treffen in Friedrichsdorf, Friedberg oder Bad Homburg auch möglich.
Danke und Gruß


Brauche 3 Gäste-Karten. Am besten Steher. Übergabe morgen in Friedberg,Friedrichsdorf, FFM Südbahnhof oder im Sonderzug möglich. Auch wenn ihr nur eine 1 ne oder 2 Karten anzubieten habt bitte melden per PN. Ich Antworte auch bis spätestens heute Abend 23.00


Teilen