LandeckAdler97 schrieb: Und wie geht das? Sorry ich kenn mich in der Welt des Schleusens net so aus. Deswegen bin ich ja nicht naiv oder?
MfG Fabi
Ne ganz einfach, du nimmst deine Karte und zeigst sie den Ordnern. meist lassen sie dich durch ohne richtig zu gucken. Wenn nicht, wartest du bis sie nicht gucken und gehst einfach über die Mauer.
Das naiv hab ich gemeint, weil das ja ein offenes geheimnis ist, und fast jeder weiß.
LandeckAdler97 schrieb: Und wie geht das? Sorry ich kenn mich in der Welt des Schleusens net so aus. Deswegen bin ich ja nicht naiv oder?
MfG Fabi
Ne ganz einfach, du nimmst deine Karte und zeigst sie den Ordnern. meist lassen sie dich durch ohne richtig zu gucken. Wenn nicht, wartest du bis sie nicht gucken und gehst einfach über die Mauer.
Das naiv hab ich gemeint, weil das ja ein offenes geheimnis ist, und fast jeder weiß.
Axo okay, ich versuche es mal. Aber da steht doch keine mauer oder? Du meinst sicher den Zaun. Wie gesagt, "nicht jeder".
LandeckAdler97 schrieb: Jo wünsche dir auch nen schönen Urlaub. ich werde erst am Montag für 2 Wochen nicht mehr online sein. Also ihr müsst mich noch ein paar Tage ertragen.
und mich müsst ihr nur noch diesen tag ertragen bin ab morgen für ne woche weg
LandeckAdler97 schrieb: Jo wünsche dir auch nen schönen Urlaub. ich werde erst am Montag für 2 Wochen nicht mehr online sein. Also ihr müsst mich noch ein paar Tage ertragen.
Ob wir das aushalten?! Wünsch dir viel Spass und Erholung im Urlaub.
Der 42er wird künftig genau so voll sein wie der 38er oder der 40er, oder habt Ihr ernsthaft noch nichts von der neuen Block-Einlass-Kontrolle gehört? Also "schmuggeln" ist künftig nimma.
Also Westkurvenfan, nicht immer gleich los poltern.
leute das ist ja das problem... wenn ihr eine DK für 42b habt, dann geht ihr alle in den 40er...kein wunder das dann keine stimmung entsteht. ich habe eine DK für 42b und stehe immer am zaun zum 40er dort ist die stimmung am besten. es gibt bei uns im block viele die nur gucken und rumeiern, also bleibt im 42er und macht mit uns stimmung.
wünsche euch noch allen einen schönen abend und vielleicht sieht man den ein oder anderen am sonntag.
Friendly_Fire schrieb: Der 42er wird künftig genau so voll sein wie der 38er oder der 40er, oder habt Ihr ernsthaft noch nichts von der neuen Block-Einlass-Kontrolle gehört? Also "schmuggeln" ist künftig nimma.
F_F
Du meinst sicherlich die Nummerierung auf den DK's. Wie soll das denn funktionieren?
seh doch net immer alles so negativ, also ich glaube dran. ;D
Er hat aber recht. 42 B ist immer sehr leer.
Und wo sind die dann immer alle?
Und warum nicht? Müssten doch genauso viele Leute da sein.
Bist du so naiv, oder tust du nur so ?
Die gehen alle in den 40 er, ist ja auch kein großes problem...
Und wie geht das? Sorry ich kenn mich in der Welt des Schleusens net so aus. Deswegen bin ich ja nicht naiv oder?
MfG
Fabi
PS: Bin ab heut Nacht für 2 Wochen im Urlaub, also 2 Wochen lang kein "waldstadion6855"
Wir sehen uns gegen die Volkswagen
MfG Tobi
Axo okay, ich versuche es mal. Aber da steht doch keine mauer oder? Du meinst sicher den Zaun.
Wie gesagt, "nicht jeder".
schönen urlaub
über die mauer zu gehen ist echt kein problem
ja danke dir auch
Euch auch schönen Urlaub
PS: Es lebe der Schmuggel
Also "schmuggeln" ist künftig nimma.
F_F
wenn ihr eine DK für 42b habt, dann geht ihr alle in den 40er...kein wunder das dann keine stimmung entsteht.
ich habe eine DK für 42b und stehe immer am zaun zum 40er dort ist die stimmung am besten. es gibt bei uns im block viele die nur gucken und rumeiern, also bleibt im 42er und macht mit uns stimmung.
wünsche euch noch allen einen schönen abend und vielleicht sieht man den ein oder anderen am sonntag.
Du meinst sicherlich die Nummerierung auf den DK's. Wie soll das denn funktionieren?
Jan