>

Stimmung 42B

#
SkaterboyX schrieb:
kasi1981 schrieb:
einfach ins stadion gehen und rausfinden, wird zeit das die saison losgeht, dann sinkt hoffentlich die zahl der sinnlosthreads  


Wir können nur hoffen ,aber ich glaube nicht daran!


seh doch net immer alles so negativ, also ich glaube dran. ;D
#
LandeckAdler97 schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Ist 42B nicht der leere Stehblock    

Sorry, hab kein Wort verstanden.


Er hat aber recht. 42 B ist immer sehr leer.
#
westkurvenfan13 schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Ist 42B nicht der leere Stehblock    

Sorry, hab kein Wort verstanden.


Er hat aber recht. 42 B ist immer sehr leer.

Und wo sind die dann immer alle?  
#
Also natürlich stehn da auch viele leute, aber ist halt nicht mit em 40er bzw. 38 zu vergleichen.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Also natürlich stehn da auch viele leute, aber ist halt nicht mit em 40er bzw. 38 zu vergleichen.

Und warum nicht? Müssten doch genauso viele Leute da sein.
#
LandeckAdler97 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Also natürlich stehn da auch viele leute, aber ist halt nicht mit em 40er bzw. 38 zu vergleichen.

Und warum nicht? Müssten doch genauso viele Leute da sein.


Bist du so naiv, oder tust du nur so ?  

Die gehen alle in den 40 er, ist ja auch kein großes problem...
#
westkurvenfan13 schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Also natürlich stehn da auch viele leute, aber ist halt nicht mit em 40er bzw. 38 zu vergleichen.

Und warum nicht? Müssten doch genauso viele Leute da sein.


Bist du so naiv, oder tust du nur so ?  

Die gehen alle in den 40 er, ist ja auch kein großes problem...

Und wie geht das? Sorry ich kenn mich in der Welt des Schleusens net so aus. Deswegen bin ich ja nicht naiv oder?

MfG
Fabi
#
Danke ich dacht schon mich versteht hier gar keiner
PS: Bin ab heut Nacht für 2 Wochen im Urlaub, also 2 Wochen lang kein "waldstadion6855"  

Wir sehen uns gegen die Volkswagen
MfG Tobi
#
LandeckAdler97 schrieb:
Und wie geht das? Sorry ich kenn mich in der Welt des Schleusens net so aus. Deswegen bin ich ja nicht naiv oder?

MfG
Fabi


Ne ganz einfach, du nimmst deine Karte und zeigst sie den Ordnern. meist lassen sie dich durch ohne richtig zu gucken. Wenn nicht, wartest du bis sie nicht gucken und gehst einfach über die Mauer.

Das naiv hab ich gemeint, weil das ja ein offenes geheimnis ist, und fast jeder weiß.
#
westkurvenfan13 schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
Und wie geht das? Sorry ich kenn mich in der Welt des Schleusens net so aus. Deswegen bin ich ja nicht naiv oder?

MfG
Fabi


Ne ganz einfach, du nimmst deine Karte und zeigst sie den Ordnern. meist lassen sie dich durch ohne richtig zu gucken. Wenn nicht, wartest du bis sie nicht gucken und gehst einfach über die Mauer.

Das naiv hab ich gemeint, weil das ja ein offenes geheimnis ist, und fast jeder weiß.

Axo okay, ich versuche es mal. Aber da steht doch keine mauer oder? Du meinst sicher den Zaun.
Wie gesagt, "nicht jeder".
#
@waldstadion6855
schönen urlaub  
über die mauer zu gehen ist echt kein problem  
#
Jo wünsche dir auch nen schönen Urlaub. ich werde erst am Montag für 2 Wochen nicht mehr online sein. Also ihr müsst mich noch ein paar Tage ertragen.
#
LandeckAdler97 schrieb:
Jo wünsche dir auch nen schönen Urlaub. ich werde erst am Montag für 2 Wochen nicht mehr online sein. Also ihr müsst mich noch ein paar Tage ertragen.



und mich müsst ihr nur noch diesen tag ertragen bin ab morgen für ne woche weg
#
sge-robin schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
Jo wünsche dir auch nen schönen Urlaub. ich werde erst am Montag für 2 Wochen nicht mehr online sein. Also ihr müsst mich noch ein paar Tage ertragen.



und mich müsst ihr nur noch diesen tag ertragen bin ab morgen für ne woche weg

Ob wir das aushalten?! Wünsch dir viel Spass und Erholung im Urlaub.
#
LandeckAdler97 schrieb:
sge-robin schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
Jo wünsche dir auch nen schönen Urlaub. ich werde erst am Montag für 2 Wochen nicht mehr online sein. Also ihr müsst mich noch ein paar Tage ertragen.



und mich müsst ihr nur noch diesen tag ertragen bin ab morgen für ne woche weg

Ob wir das aushalten?! Wünsch dir viel Spass und Erholung im Urlaub.


ja danke dir auch
#
Danke Jungs, da ich ja heut Nacht fahre, haue ich heut nochma ordentlich im Forum rein  ,-)
Euch auch schönen Urlaub
PS: Es lebe der Schmuggel
#
Der 42er wird künftig genau so voll sein wie der 38er oder der 40er, oder habt Ihr ernsthaft noch nichts von der neuen Block-Einlass-Kontrolle gehört?
Also "schmuggeln" ist künftig nimma.

Also Westkurvenfan, nicht immer gleich los poltern.



F_F
#
leute das ist ja das problem...
wenn ihr eine DK für 42b habt, dann geht ihr alle in den 40er...kein wunder das dann keine stimmung entsteht.
ich habe eine DK für 42b und stehe immer am zaun zum 40er dort ist die stimmung am besten. es gibt bei uns im block viele die nur gucken und rumeiern, also bleibt im 42er und macht mit uns stimmung.

wünsche euch noch allen einen schönen abend und vielleicht sieht man den ein oder anderen am sonntag.
#
Friendly_Fire schrieb:
Der 42er wird künftig genau so voll sein wie der 38er oder der 40er, oder habt Ihr ernsthaft noch nichts von der neuen Block-Einlass-Kontrolle gehört?
Also "schmuggeln" ist künftig nimma.

Also Westkurvenfan, nicht immer gleich los poltern.



F_F


Du meinst sicherlich die Nummerierung auf den DK's. Wie soll das denn funktionieren?

Jan
#
ich habe auch DK in 42b  


Teilen