AllaisBack schrieb: [Ach Quatsch! Unseren Verantwortlichen waren die Probleme Pröll`s schon länger bekannt, daher haben sie ihre Transferaktivitäten auf Offensivspieler ausgerichtete. Denn wir ergreifen einfach die Flucht nach vorn und halten so den Gegner von unserem verwaisten Tor weg! ,-) ...
Yeahhh! Das ist die richtige Einstellung! Getreu nach dem Klinsmann-Motto "Vorne mehr Tore schießen als man hinten reinbekommt!"
Grundsätzlich sollte man mal überlegen, was man mit Zimmermann macht. Er ist jung, vielleicht talentiert (das kann ich nicht beurteilen) - und entweder man gibt ihm irgendwann die Chance oder aber man sagt ihm, er soll sich nen andren Klub suchen. Weil in Liga 2 oder 3 würd er sicher spielen.
Was wollt Ihr denn mit dem schäächte Schäfer aus Stuged??
Da ist Oka doch tausend Mal besser. Außerdem haben wir noch Jan Zimmermamnn, der wohl auch besser ist. Jedenfalls sind beide Eintrachtler durch + durch. Davon abgesehen, dass das bei Pröll wohl eh nur ne Kleinigkeit is...
sollte das so stimmen finde ich sollte man aufjedenfall Zimmermann eine chance geben. Von Funkel muss ein Zeichen kommen und Zimmermann als 2.Torwart einsetzen. Klar ist Oka ein guter und hat viel für die Eintracht gemacht aber irgendwann muss ein wechsel ja kommen.
Na dann fehlt ja nur noch der Chris- Verletzt- Thread und wir sind wieder voll in unserer Vorbereitung. Das schöne an Frankfurt ist das man immer wieder im Forum rein schauen kann , aber man keine Angst haben muss das was unverhofftes passiert.... Nur de Preuss hat Glück das er noch verletzt ist sonst wär der ja auch bald wieder dran.
womeninblack schrieb: Was wollt Ihr denn mit dem schäächte Schäfer aus Stuged??
Da ist Oka doch tausend Mal besser. Außerdem haben wir noch Jan Zimmermamnn, der wohl auch besser ist. Jedenfalls sind beide Eintrachtler durch + durch. Davon abgesehen, dass das bei Pröll wohl eh nur ne Kleinigkeit is...
Alles Gute Markus Pröll
Also Deine Trainingsberichte sind ja echt der Knaller, aber Deine Liebe zum Oka...
Ich bin fauf alle Fälle schon länger für `nen zwoten "Stammtorhüter"
womeninblack schrieb: Was wollt Ihr denn mit dem schäächte Schäfer aus Stuged??
Alles Gute Markus Pröll
Also Deine Trainingsberichte sind ja echt der Knaller, aber Deine Liebe zum Oka...
Ja das sagtest du bereits..... alles gute Markus. Du kommst mit Sicherheit bald wieder zwischen unsere Pfosten zurück !
Das ist sehr schade für Pröll. Hoffen und wünschen wir das Beste. Schnelle Genesung! Denke aber, dass wir im Falle des Falles einen Ausfall auf dieser Position überkompensieren könnten.
Hoffen wir, dass das nicht wieder der Anfang einer Verletzungserie im Team wird. Wenn sich im Sturm jemand verletzt, dann gucken wir dumm
Yeahhh! Das ist die richtige Einstellung! Getreu nach dem Klinsmann-Motto "Vorne mehr Tore schießen als man hinten reinbekommt!"
Gedruckter kicker.
Glückauf Maggus dat wird wieder.
Da ist Oka doch tausend Mal besser.
Außerdem haben wir noch Jan Zimmermamnn, der wohl auch besser ist.
Jedenfalls sind beide Eintrachtler durch + durch.
Davon abgesehen, dass das bei Pröll wohl eh nur ne Kleinigkeit is...
Alles Gute Markus Pröll
Ei en Torwart.
Sepp Maier!
Gute Besserung, Markus!
Ich hoffe das es sich bei diesem Fred nur um eine dreiste Ente handelt...!
btw: Schäfer - no way!
Von Funkel muss ein Zeichen kommen und Zimmermann als 2.Torwart einsetzen.
Klar ist Oka ein guter und hat viel für die Eintracht gemacht aber irgendwann muss ein wechsel ja kommen.
Nichts desto trotz gute Besserung
Ja das sagtest du bereits.....
alles gute Markus. Du kommst mit Sicherheit bald wieder zwischen unsere Pfosten zurück !
Wünsch dir das beste Digga! Komm schnellstens wieder zu uns!
@ Oka:
Wir brauchen dich wieder!
@Zimmermann:
Dich auch!
@ Schäfer (oder sonstwer)
Dich net!
@ Fans
Macht ma net so ne Welle hier, das wird schon!
Denke aber, dass wir im Falle des Falles einen Ausfall auf dieser Position überkompensieren könnten.
Hoffen wir, dass das nicht wieder der Anfang einer Verletzungserie im Team wird. Wenn sich im Sturm jemand verletzt, dann gucken wir dumm