>

Pröll wieder verletzt?

#
Knueller schrieb:
In der FAZ steht, dass alles wohl halb so wild ist und selbst bei einer OP nur 4 Wochen Auszeit drin wären!


Genau das hab ich gestern auch schon geschrieben, aber mir glaubt man ja nicht, sondern erst wenns in der FAZ steht
#
Knueller schrieb:
In der FAZ steht, dass alles wohl halb so wild ist und selbst bei einer OP nur 4 Wochen Auszeit drin wären!


Also 6 Monate.
#
lol.


die sollen bloß zusehen, dass mal ne ordentliche nr. 2 an laden kommt. der beste dtürmer nützt dir nix, wenn du hinten ne wanderdüne im tor hast....
#
...ich sag dazu nix mehr...
#
SirGalahad schrieb:
lol.


die sollen bloß zusehen, dass mal ne ordentliche nr. 2 an laden kommt. der beste dtürmer nützt dir nix, wenn du hinten ne wanderdüne                  im tor hast....
#
AlboBeatS schrieb:
SirGalahad schrieb:
lol.


die sollen bloß zusehen, dass mal ne ordentliche nr. 2 an laden kommt. der beste dtürmer nützt dir nix, wenn du hinten ne wanderdüne                  im tor hast....




bester spruch ever in TW diskussionen..
#
SirGalahad schrieb:
lol.


die sollen bloß zusehen, dass mal ne ordentliche nr. 2 an laden kommt. der beste dtürmer nützt dir nix, wenn du hinten ne wanderdüne im tor hast....



Spruch des Monats.
#
wenn wir die kommende Saison und darüberhinaus in der Tabelle weiter klettern wollen muss diese Dauerbaustelle geschlossen werden ...
Da muss ein "Neuer" her !  
#
Dr. Seeger!  Du bist unser Held!
#
@Markus: Hoffentlich ist das Ganze halb so schlimm und du bist bald wieder fit - in jedem Fall gute Besserung und schnelle Genesung!!! Wir brauchen dich doch!!!

Ansonsten: schöner Mist, dass Jan Zimmermann auch verletzt ist! Jetzt muss halt (vielleicht - denn ein Fünkchen Hoffnung hab ich als grenzenlose Optimistin ja noch) Oka wieder ran...  
Da hoffe ich doch wirklich mal, dass das bei Prölli nicht allzu lange dauert - nix gegen Oka, aber...
#
Warten wir doch erstmal ab, vielleicht ist doch alles halb so schlimm..?!
Hier wird wieder eine Panik gemacht....  
Laut "FNP" von heute, wird Pröll, wenn es denn so kommt, dann allerhöchstens
1 Monat ausfallen und net fünf oder gar noch länger.. Er wird es erstmal mit
ner Spritzenkur versuchen.. und dann wird man sehen...
Wir haben noch Oka und noch einen Nachwuchskeeper (Lehmann) in der
Hinterhand.. Das muss für die paar Spiele reichen, die Markus dann evtl. nicht
mitmachen könnte..!! Oder HB geht auf "Nummer sicher" und verpflicht noch
einen kurz vor Transferende..?! Wir werden sehen...
#
Es wird Zeit, dass man sich endlich mal nach einem guten und zuverlässigen Torwart umschaut. Pröll erfüllt leider nur eines der beiden Kriterien.

Über den Schweden Isaakson würde ich mich freuen.

M_M.
#
SemperFi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  


Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.




Ich krams wieder raus wenn Pröll sich operieren lässt, obwohl es mir
lieber wäre, wenn ich Unrecht hätte. Schaun'mer mal.
#
Seit Pröll in Frankfurt spielt ist er leider mehr verletzt als einsatzfähig.
Man sollte diese "Dauerbaustelle" schnellstmöglich schliessen und einen sehr guten Torhüter verpflichten.
Einer wie der Pole Boruc ist wohl nicht zu stemmen, da gibt man lieber in Brasilen 4,5 Millionen für die Ersatzbank aus:
#
Manmanman, es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele verkappte Medizinkoryphäen sich hier im Forum rumschleichen. Habt ihr nix zu tun? Vielleicht das nächste USA- Symposium vorbereiten.
Das Rumgehacke auf der medizinischen Abteilung hier im Forum nervt wie die Sau.
Ich erinnere da mal einen von mir sehr geschätzten Kabarettisten Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten"
#
Cyanea schrieb:
Manmanman, es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele verkappte Medizinkoryphäen sich hier im Forum rumschleichen. Habt ihr nix zu tun? Vielleicht das nächste USA- Symposium vorbereiten.
Das Rumgehacke auf der medizinischen Abteilung hier im Forum nervt wie die Sau.
Ich erinnere da mal einen von mir sehr geschätzten Kabarettisten Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten"


"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten"
Warum beherzigst Du das dann nicht? Bei den Pannen in den letzten Jahren ist die Kritik mehr als berechtigt!
#
Ich kann mir im Gegensatz zu viele anderen hier - sehr wohl eine Mainung über die (orthopädische) Abteilung der Eintracht erlauben.
Aber fabuliert nur schön weiter!
#
Cyanea schrieb:
......sehr wohl eine Mainung über die (orthopädische) Abteilung......


Ach geil, original Frankfurter Schreibweise  
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyanea schrieb:
......sehr wohl eine Mainung über die (orthopädische) Abteilung......


Ach geil, original Frankfurter Schreibweise  



wenigstens einer, der´s merkt   ,-)
#
Nachdem ja alles gut aussah, hat Pröll heute nach einer knappen halben Stunde das Nachmittagstraining beendet / abgebrochen. Danach stand er erst kurz mit den beiden Physiotherapeuten da, hat ständig den Kopf geschüttelt und das Gesicht verzogen.
Daraufhin ist er mit den Physios zu FF, hat ihm die Szene wohl kurz erklärt und ist dann ab in Richtung Kabine.

Ich hoffe mal, dass es morgen oder am Freitag wieder besser ist.
Er darf einfach nicht ausfallen!


Teilen