>

Der Idiot vom Oberrang-West!

#
So deppen haben im Stadion ienfach nix zu suhen , da sollte man direkt nen Security rufen..... und fertig.... der sollte ihn entfernen allein die Tatsache das ein Frankfurt Fan also ein richtiger geschlagen werden soll im eigenne Horst....... ist schon ziemlich ARM und wer ruhig Fußball gucken will soll zu Hause bei seiner ALTEN bleiben und ARENA KAUFEN, net ins ADLER HORST kommen!!!!

SPACKEN............. also jeder der so eine SPACKEN ist behaltet euer GELD und guckt ARENA @ HOME!!!!!
#
Das sollte mir mal einer sagen "Ich sollte die Fresse halten und mich hinsetzen....".
Dann gibt es einen kurzen Prozess mit der Faust ..Basta.. ,-)
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
Das sollte mir mal einer sagen "Ich sollte die Fresse halten und mich hinsetzen....".
Dann gibt es einen kurzen Prozess mit der Faust ..Basta.. ,-)  


oh ma....daumen hoch junge!.*
#
lol .... leider kenn ich solche Situationen auch ...

Gegen Palermo hab ich ne Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne gehabt, ganz unten an der Ecke, wo die genegtribüne endet.
Es war zwar nicht wegen dem mitsingen, wobei ich auch an dem Tag schon Halsschmerzen hatte, aber egal, es ging darum dass wir uns in der ersten Reihe (wo der Minizaun direkt vor der fresse is und man eh ned alles sieht) hinsetzen sollen, weil der Babbsack in der 3. oder 4. Reihe nix sieht wenn wir da unten stehen.

Später haben wir uns dann in der 1. Reihe auch hingesetzt, sonst wär der noch mehr ausgerastet.

Solche Vögel sollen doch bitte zu Hause bleiben oder sich VIP oder Business Karten holen, da haben sie ruhe und alle bleiben sitzen.
#
HGundODW schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Genauso die Typen auf der Gegentribüne. Die waren eine blamage für unsere Frankfurter Verhältnisse. Diese Idioten sollten sich das Spiel gegen Newcastle besser von zu Hause angucken. Wie kann man so blöd sein und das S G E nicht verstehen?


Du bist wohl auch ganz toll, was?!?! Hauptsache mal ein großes Maul haben und alles über einen Kamm scheren!!!! So Leute lieb ich, die sind mir genauso lieb wie Italiener oder Israelis!!! Hättest Du aufmerksam zugehört, hättest Du gemerkt, dass das "E" von der Gegentribüne durchaus kam, das Problem war das "G" aus der Ecke zwischen West und GT, aber Hauptsache mal die Leute auf der GT beleidigen!!!!    



Ahh jaaa...Du scherst weder Italiener noch Israelis über einen Kamm, NEIN natürlich nicht...  
#
Recht hast Du. Solche Hirnis gibts überall.. Beschweren sich über Stimmung im Stadion... Ich brech zusammen. Wieso geht der nicht zum Hallenhalma?
#
Entweder sollte so jemand in die Sauna gehen (da isses meist ruhig)   oder sich anstatt Fußball-Parkplatzkarten kaufen. Da kann er mal am Auspuff schnüffeln, vieleicht wird er dann ruhiger  
#
Oh mann. Beschwert sich über die Lautstärke im Oberrang Westkurve. Das is unsre Kurve. Über ne laute Kurve hat man sich zu freuen  
#
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se sich arena bestellen und es im Fernsehen anschauen!!!    
#
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?
#
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis auf der alten Gegentribüne im 32er oder 31er. Da war es ja nun mal klar, dass wirklich alle stehen. Nur die Typen in den letzten drei Reihen - allesamt mit Ärschen von über zwei Quadratmetern - haben gemeint, das ändern zu müssen. Sie riefen unaufhörlich "setzt euch hin" und tatsächlich haben neben mir alle Platz genommen und dann versucht, das Spiel durch die Hosenbeine ihrer Vorderleute zu schauen. Ich war der letzte, der noch stand und wurde dann mit zusammengeknäultem Choreo Papier beworfen, wobei der Mob hinter mir jeden Treffer bejubelte. Ich bin damit zu einem Polizisten und der fragte mich allen Ernstes, was er denn da machen solle. Habe mich dann schriftlich an Heller gewandt, der ging nicht darauf ein, sondern schrieb zwei Seiten zum Thema  "Feuerwerkskörper und Rauchbomben sind gefährlich...", weil ich in einem Nebensatz vorgeschlagen hatte, doch mal mit dem gleichen Elan solche Leute zu verfolgen, die anderen Gewalt androhen / zufügen, weil sie das Spiel sehen wollen, von der Stimmung mal ganz abgesehen... So viel zu dieser Story.

Die Moral von der Geschichte:

Der Verein muss die Ordner anweisen, gegen solche Leute auch mal durchzugreifen. Aber das sind ja oft auch Schüler und Studenten, die bloß keinen Ärger haben wollen, habe ich leider den Eindruck. Nichts gegen Schüler und Studenten (bin selbst einer), aber die meisten sind nunmal nicht die erste Wahl, wenn es darum geht, mit potentiellen Gewalttätern fertig zu werden.  Ferner sollte beim Verkauf von Karten für die West und m.E. auch für die Gegentribüne ausdrücklich auf mögliche Sichtbehinderung hingewiesen werden und auch auf die Tatsache, dass der Verein das toleriert / wünscht und dass es quasi keinen "Rechtsanspruch" gibt, in diesem Bereich das Spiel sitzend zu verfolgen. Es gibt auf der Ost zwei oder drei Familienblöcke für Leute, die ruhig sitzen wollen, dort können sie hingehen, die Nörgler. Sollen uns ja trotzdem weiter Geld bringen  

Bis es so weit ist, empfehle ich empfindlichen Fans, die auch schlechte Erfahrungen mit solchen "Sitz Assis" gemacht haben, sich einfach wenn möglich Karten in der letzten Reihe zu besorgen. Mache ich so gut wie immer, was aber auch keine Lösung mehr ist, wenn sehr viele Leute mit solchen Herrschaften Stress haben. In einem Vorgängerbeitrag klang es schon an, die Mehrheit, die stehen will, muss solche Leute disziplinieren! Ich werde mich da zukünftig auch dran beteiligen, mein erster guter Vorsatz für 2007  
#
Ich saß ja damals in der letzten Reihe nur der Typ meinte ich wäre zu laut   ! In anderen Stadien wird ja sogar auf Sichtbehinderung hingewiesen! Z.B in Stuttgart stand das ja auf der Gästekarte!
#
Schoppenpetzer schrieb:
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?


Da hast du wirklich recht!!    Das Rumgestöhne beim Aufschlag ist echt zum heulen.. was die anderen betrifft: schon leiser, eine leisere Sportart als Golf fällt mir im Moment auch nicht ein..  
#
*steffi* schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?


Da hast du wirklich recht!!    Das Rumgestöhne beim Aufschlag ist echt zum heulen.. was die anderen betrifft: schon leiser, eine leisere Sportart als Golf fällt mir im Moment auch nicht ein..  



doch golf ist auch nicht grade ruhig, vorallem wenn jemand den ball oder den schläger direkt ins richtige trifft, ihr wisst schon was ich meine!?    
#
ich saß gegen palermo im block 11 L (ht richtung ostkurve), naja hab mich spät um die karte gekümmert. jedenfalls war das so geil gewesen, saß zwischen einer coolen truppe von rentnern. die gingen ab, als der 10er da ständig umfiel, hammer wie solche richtigen eintracht fans noch so abgehen können.

jedenfalls hat sich da niemand beschwert, gerade da wo das hey eintracht frankfurt lied kam aus der kurve, sind echt viele aufgestanden und sind mit gesprungen. geil geil, klar war die stimmung nicht so, wie sonst auch war, aber dem schiri und den umfall italiener kein wunder. habe auch nur geflucht über die, der 10er argh, man man so deppe sind weltmeister geworden pffffffff

zum thema man soll leise sein im eigenen stadion ->  

arm echt arm von den leuten, wo leben wir denn? ich weiss noch das spiel sge - hsv 2 2 vor paar wochen, alter schwede hat das stadion gebebt und da haben fast alle mitgemacht, egal ob west, ggt oder was weiss ich. da soll einer mal sagen, sei jetzt mal ruhig  
#
Ich war vorgestern Oberrang-Ost da keine anderen karten mehr zu haben waren vor dem spiel!

mein kumpel der sonst immer stehplatz stand warnte mich schonmal vor!

" pass nachher auf da sind wieder die "Krassen" fans die nur pöbeln " er meinte damit reinrufen kein foul sehen obwohl es offensichtlich war usw usw!

das beste waren 5 japaner mit einer japanischen flagge die schräg vor uns "stimmung" machten MUAHHA ^^

als taka eingewechselt wurde rasteten die voll aus und gingen voll ab mit ihrer flagge ! naja oberrang find ich immer so eine sache ! da sitzen manchmal echt komische leute ! als die toore auf schalke vielen jubelten sie ( erst für schalke  dann für bayern ) also ich finde ja scheiss doch auf die bayern :P und vorallem auf die schalker ! ich bin eher froh das sie nur 1 punkt nach hause mitnehmen konnten ! davon haben beide nix :P


PS: der krasseste fan war ja eh einer mit einem bemalten dina 4 blatt das an einer mc-doof fanen stange hing ^^ mit der aufschrift eintracht frankfurt erstmal gut das er mitjubelt aber das sah schon genial hardcore aus :P
#
Visor schrieb:
Ich war vorgestern Oberrang-Ost da keine anderen karten mehr zu haben waren vor dem spiel!

mein kumpel der sonst immer stehplatz stand warnte mich schonmal vor!

" pass nachher auf da sind wieder die "Krassen" fans die nur pöbeln " er meinte damit reinrufen kein foul sehen obwohl es offensichtlich war usw usw!

das beste waren 5 japaner mit einer japanischen flagge die schräg vor uns "stimmung" machten MUAHHA ^^

als taka eingewechselt wurde rasteten die voll aus und gingen voll ab mit ihrer flagge ! naja oberrang find ich immer so eine sache ! da sitzen manchmal echt komische leute ! als die toore auf schalke vielen jubelten sie ( erst für schalke  dann für bayern ) also ich finde ja scheiss doch auf die bayern  und vorallem auf die schalker ! ich bin eher froh das sie nur 1 punkt nach hause mitnehmen konnten ! davon haben beide nix


PS: der krasseste fan war ja eh einer mit einem bemalten dina 4 blatt das an einer mc-doof fanen stange hing ^^ mit der aufschrift eintracht frankfurt erstmal gut das er mitjubelt aber das sah schon genial hardcore aus


   
#
flag_collector1 schrieb:
*steffi* schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?


Da hast du wirklich recht!!    Das Rumgestöhne beim Aufschlag ist echt zum heulen.. was die anderen betrifft: schon leiser, eine leisere Sportart als Golf fällt mir im Moment auch nicht ein..  



doch golf ist auch nicht grade ruhig, vorallem wenn jemand den ball oder den schläger direkt ins richtige trifft, ihr wisst schon was ich meine!?    


ja was ist denn nun die leiseste sportart???
#
*steffi* schrieb:
flag_collector1 schrieb:
*steffi* schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?


Da hast du wirklich recht!!    Das Rumgestöhne beim Aufschlag ist echt zum heulen.. was die anderen betrifft: schon leiser, eine leisere Sportart als Golf fällt mir im Moment auch nicht ein..  



doch golf ist auch nicht grade ruhig, vorallem wenn jemand den ball oder den schläger direkt ins richtige trifft, ihr wisst schon was ich meine!?    


ja was ist denn nun die leiseste sportart???


hmm...  
#
Schach


Teilen