>

Einlaufmusik

#
Egal was hier im Thread steht, ich hab's nicht gelesen, denn wir brauchen keine Einlaufmusik. Punkt!

Neuerdings kommt ja noch nach "Im Herzen" und den Rodgaus diese schlechte absolut nervige Covermusik, die kein Mensch braucht. Das Ding läuft in ohrenbetäubenden Lautstärke bis unmittelbar zum Anpfiff. Dieses unerträgliche Geheule nimmt der Mannschaft den Siegeswillen und mir die Lust am Stadionbesuch. Bitte abschaffen. Sofort!
#
Dem schließe ich mich an. Man fragt sich ja unweigerlich ob die Fans möglichst nicht gehört werden sollen bis zum Spielbeginn.
#
Vor noch nich allzuvielen Jahren gab es beim Einlauf gar keine Musik - da war nur der von den Fans erzeugte Lärm: Ein langer gleich laut bleibender Lärm aus Hupen, Tröten, Kehlen usw - Das war geil, da gab es Gänsehaut.Heute wird das alles aus einer kleinen Kabine mit einem Computer gesteuert, und auch nach einem Tor wird der Jubel von irgend einer scheiß Musik übertönt.
#
Was mich noch viel mehr nervt ist das nur sekunden nach Apfiff der Partie schon die Mucke auf höchste Lautstärke gedreht wird und so die Gesänge der Fans erdrückt werden! Wenigstens 2 oder 3 Minuten könnte man doch mit der Musik warten, das kann doch nicht so schwer sein....
#
Also ich habe schon von vielen Fans von anderen Vereinen gehört, dass es sehr gut ankommt wenn beim Einlauf "Erbaaaaaaarme" gespielt wird.
Es müssten nur mal wieder mehr Leute mitmachen.
Und zu der Idee mit dem Film-Soundtrack sag ich jetzt mal nix.....  
#
Der Soundtrack vom Fluch der Karibik ist net schlecht, aber lassen wir es lieber so, wie es ist........
#
ach nöööööööööööööööööö......jetzt hab ich mich schon so auf den fluch der karibik gefreut...mennnooooooooooooooo
#
Appropos Filmmusik!
Wie wärs denn mit dem Soundtrack von "Abbuzze" ?  
#
wie wärs mit thread closen?
#
Rossco schrieb:
Vor noch nich allzuvielen Jahren gab es beim Einlauf gar keine Musik - da war nur der von den Fans erzeugte Lärm: Ein langer gleich laut bleibender Lärm aus Hupen, Tröten, Kehlen usw - Das war geil, da gab es Gänsehaut.Heute wird das alles aus einer kleinen Kabine mit einem Computer gesteuert, und auch nach einem Tor wird der Jubel von irgend einer scheiß Musik übertönt.  


das ist der einzige vernünftige beitrag des gesamten themas !!!
#
Lm_Adler schrieb:
Rossco schrieb:
Vor noch nich allzuvielen Jahren gab es beim Einlauf gar keine Musik - da war nur der von den Fans erzeugte Lärm: Ein langer gleich laut bleibender Lärm aus Hupen, Tröten, Kehlen usw - Das war geil, da gab es Gänsehaut.Heute wird das alles aus einer kleinen Kabine mit einem Computer gesteuert, und auch nach einem Tor wird der Jubel von irgend einer scheiß Musik übertönt.  


das ist der einzige vernünftige beitrag des gesamten themas !!!


Jap, denn selbst Erbarme zu Spät die Hesse kommen geht mir auf die Eier, weils einfach viel zu laut losgedröhnt wird. Könnte die Mucke nicht etwas leiser sein? Aber nein man wird regelrecht überflutet von den Boxen im Waldstadion. Das muss nicht sein... das nervt und die wenigsten finden das glaub ich auch toll!
#
Vael schrieb:
Lm_Adler schrieb:
Rossco schrieb:
Vor noch nich allzuvielen Jahren gab es beim Einlauf gar keine Musik - da war nur der von den Fans erzeugte Lärm: Ein langer gleich laut bleibender Lärm aus Hupen, Tröten, Kehlen usw - Das war geil, da gab es Gänsehaut.Heute wird das alles aus einer kleinen Kabine mit einem Computer gesteuert, und auch nach einem Tor wird der Jubel von irgend einer scheiß Musik übertönt.  


das ist der einzige vernünftige beitrag des gesamten themas !!!


Jap, denn selbst Erbarme zu Spät die Hesse kommen geht mir auf die Eier, weils einfach viel zu laut losgedröhnt wird. Könnte die Mucke nicht etwas leiser sein? Aber nein man wird regelrecht überflutet von den Boxen im Waldstadion. Das muss nicht sein... das nervt und die wenigsten finden das glaub ich auch toll!


In Mainz dachte ich, ich geh' kaputt. Unglaublich laut der Mist da.
#
Mainz ist auch ne ganz andere Liga, da die selber nix können außer Helau und Alaaf, lassen die lieber die  Boxen sprechen vor dem Spiel und in der HZ :/
#
Vael schrieb:
Mainz ist auch ne ganz andere Liga...


japp, nächstes jahr 2. liga - die mainzer sind dabei!  
#
Wie wärs mit ein bisschen Morricone: "The man with the harmonica"  
#
Nur damit ihr mal seht was ich meine...
Wie gesagt, ich mag die bayern auch nicht... Aber der Einlauf ist klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=seIhrqcen2E
#
D-X schrieb:
Nur damit ihr mal seht was ich meine...
Wie gesagt, ich mag die bayern auch nicht... Aber der Einlauf ist klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=seIhrqcen2E

http://www.youtube.com/watch?v=9m0LX0_4UUY
ja ganz klasse ist es da.

DIE SPIELA SINT IM TUNNL!!!


so einen dreck brauch ich wirklich nicht
hat weder was mit den bayern, noch was mit der eintracht zu tun.
einfach nur ein film-soundtrack
#
Jonas90de schrieb:
[font=Arial Black]WALDSTADION[/font]


Ich bin zufrieden mim Ebaaaarme.....  


Erbamme kommt auch immer an also bei mir jedenfalls.
#
mann mann was ein thread ...



fluch der karibik, the rock ?!?
universal studios oder was ?
#
mein traum ist ja immernoch A-TEAM musik  

bei mir im verein kommt das auch schon  


Teilen