>

Die 2 Rauchen

#
Im Spiel vor mir sassen 2 Raucher die haben immer geraucht.
Diese Zigaros stinken sehr und sind sehr ungesund.Der Qualm ist mein Nachtbar und uns immer ins Gesicht geflogen. Könnte es bald Raucherschutz geben in den Blöcken? Mich interesiert euere Meinung sehr und habe nix gegen Rauchen und so aber ich apeliere an die Vernunft.
#
Lern erstmal Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Zum Thema:  
#
Sperr uns Raucher am Besten in ein Zelt, dann vergeht es uns eventuel.

Mal im Ernst was soll den Rauchern denn noch alles genommen werden?

Irgendjemand bekommt das Zeug ehhh in die Fratze aber versuch mal in nem vollen Block, niemanden zu treffen, mit dem Rauch. Kann ja das nächstemal vorher nachfragen wer noch Raucher ist und dann puste ich es halt in seine Richtung.

Hab ja Verständnis für Nichtraucher aber in dem Stadion herscht gute Luft, dann werden wir doch wohl wenigstens noch rauchen dürfen.    
#
Da fällt mir noch was ein.

Du hast dich doch net im ernst extra für deinen Beitrag, heute registriert oder???  
#
1. klasse nickname
2. klasse rechtschreibung
3. klasse inhalt
4. geh doch zum fc bayern.
#
Also dieser ganze Thread ist doch ein Scherz. Oder ?
#
Swartzyn schrieb:
Also dieser ganze Thread ist doch ein Scherz. Oder ?


keine ahnung, auf jeden fall lustig!    

#
Baut die Mauer wieder auf  
#
Pro Rauchverbot, finde ich eine tolle Idee.        
#
Gabs bei der WM schon, wird auch in der Bundesliga kommen und das is auch gut so!
#
Wie wäre es mit einem Sauerstoffzelt im Stadion für die Nichtraucher?

Hilfe... da vorne raucht jemand

schnell rennen wir in das rettende Sauerstoffzelt
#
Finde es schon eine Frechheit, wie sich diese Drogenabhängigen raucher hier aufführen.
Raucht doch einfach nicht im Stadion, dass könnt ihr aber bestimmt nicht aushalten ihr Suchtbolzen.      
#
Also wer sich Sonntags mittags über das Rauchen im Block aufregt, der hat doch net mehr alle Kippen im Schrank. Bei so Spielen wie gestern rauch ich ne komplette Stange. Mir doch bums, was andere sagen.
#
Ich krieg nen Hals.
Ein Fussballspiel ist open-air.
Wieso soll da bitte das Rauchen verboten werden?

Mann, Mann, Mann.
Überall muss man sich neuerdings dafür rechtfertigen, und überall wollen sie einen verscheuchen.

Zum Kotzen!
#
@Cachorro
kann ich nur unterstützen! Das wir in geschlossenen Räumen nicht mehr rauchen sollten ist ja vielleicht noch vertretbar, aber Rauchverbot in Fußballstadien an der frischen Luft  Ihr Spinner
#
Also ob jemand raucht oder nicht musss jeder selber wissen.

Aber man kann jawohl Rücksicht auf andere Leute nehmen.

Folgendes Beispiel:

Meine Frau und ich wir saßen letzten im Balkon hinter den Stehplätzen Reihe 2.

Ok das da welche sind die rauchen kann man nix machen.

Aber da gab es solche Assies die dann vom Oberrang immer schoen runtergeascht haben und die Kippen runtergeschmissen haben.

Meine Frau hat ne Kippe fast in die Kaputze bekommen. Bei einem der vor uns stand hat die Kippe auf den Rücken bekommen und da er es nicht gemerkt musst einer aus der hinteren Reihe da wegmachen.

Kleine Kinder waren auch in dem Block. Das zum Thema seit doch nicht so hart mit den lieben Rauchern.

Wenn mann sieht wie versifft das Stadion schon ist. Ekelig. Ich glaube keiner der raucht schmeisst zu Hause seine kippen in der Wohnung auf den Teppich und drückt sie aus. Aber im Stadion an jedem platz 10 kippen buahhhhh kozt würk schmutz dreck wie sau.

Aber gebt den Rauchern eine Chance. Baut bitte Zigaretten Automaten in der Arena auf, damit der Krebs in der Lunge noch mehr gefüttert wird im Waldstadion.
#
. schrieb:
Wenn mann sieht wie versifft das Stadion schon ist. Ekelig. Ich glaube keiner der raucht schmeisst zu Hause seine kippen in der Wohnung auf den Teppich und drückt sie aus. Aber im Stadion an jedem platz 10 kippen buahhhhh kozt würk schmutz dreck wie sau.


Deine ersten Argumente kann ich ja noch verstehen. Aber zum Ende hin wirds immer lächerlicher. Wenns dir nicht gefällt dann bleib doch zuhause. Ich würde gerne wissen wie du reagieren würdest wenn einer hinter dir in anfängt zu pissen, was es auch schon gab. Das kannst du dann vll. als eklig.... bezeichnen. Aber kippen, hmja...
#
Meine Fresse habt ihr denn echt keine anderen Probleme als euch darüber aufzuregen, dass jetzt Jmd. im Stadion raucht ?!

Also dann kann es euch ja nicht so schlecht gehen.
#
FRIESE76 schrieb:
Also ob jemand raucht oder nicht musss jeder selber wissen.

Aber man kann jawohl Rücksicht auf andere Leute nehmen.

Folgendes Beispiel:

Meine Frau und ich wir saßen letzten im Balkon hinter den Stehplätzen Reihe 2.

Ok das da welche sind die rauchen kann man nix machen.

Aber da gab es solche Assies die dann vom Oberrang immer schoen runtergeascht haben und die Kippen runtergeschmissen haben.

Meine Frau hat ne Kippe fast in die Kaputze bekommen. Bei einem der vor uns stand hat die Kippe auf den Rücken bekommen und da er es nicht gemerkt musst einer aus der hinteren Reihe da wegmachen.

Kleine Kinder waren auch in dem Block. Das zum Thema seit doch nicht so hart mit den lieben Rauchern.

Wenn mann sieht wie versifft das Stadion schon ist. Ekelig. Ich glaube keiner der raucht schmeisst zu Hause seine kippen in der Wohnung auf den Teppich und drückt sie aus. Aber im Stadion an jedem platz 10 kippen buahhhhh kozt würk schmutz dreck wie sau.


Aber gebt den Rauchern eine Chance. Baut bitte Zigaretten Automaten in der Arena auf, damit der Krebs in der Lunge noch mehr gefüttert wird im Waldstadion.


Na wenn du mir nen Aschenbecher auf meinen Platz baust muss ich meine KIppen nicht mehr auf den Boden werfen.
Ach wie ich solche Leute liebe. Hab ich in München schon mit einem anglegt, der ständig meinte, der Rauch würde ihn stören. Und als ich ihn drauf hingewiesen habe, dass ich die Zigarette extra nach hinten halte, weil 3 Plätze rechts und 3 Plätze links von mir, sowie 1 Reihe vor mir Kinder sitzen meinte dieser nur "Ob die Kinder den Rauch abbekommen ist mir scheiß egal". Solche Menschen regen mich auf.
ABer mach doch mal den Vorschlag, dass man bei seiner DK-Bestellung demnächst "Raucher" oder "Nichtraucher" ankreuzen soll.
#
Ich bin Nichtraucher!

Ich rauchte seit meinem 12 Lebensjahr an, zuletzt 1 1/2 Päckchen am Tag und bin nun seit 3-4 Monaten rauchfrei.

Und ich finde es zum Kotzen wie sich einige Nichtraucher gegenüber Rauchern verhalten. Seit die militanten Nichtraucher eine Lobby haben meinen sie, sie könnten sich alles erlauben. Raucher werden geächtet. Raucher werden defamiert und diskriminiert. Ich finde es absolut lächerlich, wie sich einige verhalten. Rauchen ist Teil unserer Gesellschaft, in der meines Wissens nach immer weniger Leute zur Zigarette greifen. Im Jahr 2006 weiß die Welt, dass Nichtrauchen der Gesundheit wegen toll ist. Und was macht sie daraus? Sie bringt einen Gegenpol zum Bild des neuerdings ignoranten Rauchers, die noch viel ignorantere Gruppe des militanten Nichtrauchers hervor.

Ich hasse diese Pseudomoralisten! Alles nur Minderwertigkeitskomplexe, oder andere Komplexe, welcher Natur sie auch sein mögen!


Teilen