SeiT bedankt für die Kommentare, bin leider nicht in Limburg heute, daher wäre ein wenig Tickernews ganz schön (und sei es nur über die Getränkekarte...).
Cyprinus schrieb: Hatte der "Lint"wurm Deodorantprobleme oder warum riecht der Limburger so streng??
Dafür kann der "Lint"wurm bzw. der Einwohner der Stadt Limburg nix....das, was du meinst kommt aus Belgien und da musst du schon die Belgier fragen, warum der so stinkt
Habe hier quasi fast vor Ort in meinem Gadde das Gefühl, dass de Trainer schon wieder anfängt zu mauern. Mit Trippep-6 oder so. Habe seit 5 Minuten nix mehr gehört...
Was solls, erfind ich halt ein paar Feick'ten äh Fakten...
"Laut Keltereiverband hat sich die hessische Apfelweinproduktion in den letzten 15 Jahren nahezu halbiert. Derzeit liegt sie bei rund 40 Millionen Liter pro Jahr." http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_34896198
Da hilft nur viel trinken bei der Hitze...
SeiT bedankt für die Kommentare, bin leider nicht in Limburg heute, daher wäre ein wenig Tickernews ganz schön (und sei es nur über die Getränkekarte...).
Dafür kann der "Lint"wurm bzw. der Einwohner der Stadt Limburg nix....das, was du meinst kommt aus Belgien und da musst du schon die Belgier fragen, warum der so stinkt
LG
mussigger
(auch aus der geschend)
3. Minute Tooor: Liberopoulos 1:0
5. Minute Tooor: Chris 2:0
Nach 5 Minuten erst 2:0. Wie wärs mal, es mit Caio zu probieren?
Grabi65 präsentiert den aktuellen Zwischenstand:
Eintracht Frankfurt 4!!! Limburg Null...
Torschütze, unser Franzose Habib!!
Danke ... Bitte 15. Minute
Glaub, das verlieren wir nicht mehr...
du unverbesserlicher Optimist
Tor von Ama war übrigens per Kopf!
und topaktuell:
20. Minute: 7:0 Martin Fenin
Auswärtssieg!!!
Merk wäre besser gewesen.
Geile HP! Vorallem unser Logo ist brandaktuell!
Was solls, erfind ich halt ein paar Feick'ten äh Fakten...
Caio spielt noch nicht...