>

Euro-Liedchen hört kein Lindwurm gern (Testspiel Limburg)

#
Des wollt isch hörn - isch fahr inner halb Stund los!
#
Jaja, schwätze über Ebbelwoi könne se, die Buben, aber übersehen dabei die Fakten vom Stöffsche-Kongress in Frankfurt und die sind erschreckend:

"Laut Keltereiverband hat sich die hessische Apfelweinproduktion in den letzten 15 Jahren nahezu halbiert. Derzeit liegt sie bei rund 40 Millionen Liter pro Jahr." http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_34896198

Da hilft nur viel trinken bei der Hitze...  

SeiT bedankt für die Kommentare, bin leider nicht in Limburg heute, daher wäre ein wenig Tickernews ganz schön (und sei es nur über die Getränkekarte...).
#
Hatte der "Lint"wurm Deodorantprobleme oder warum riecht der Limburger so streng??
#
Cyprinus schrieb:
Hatte der "Lint"wurm Deodorantprobleme oder warum riecht der Limburger so streng??  

Dafür kann der "Lint"wurm bzw. der Einwohner der Stadt Limburg nix....das, was du meinst kommt aus Belgien und da musst du schon die Belgier fragen, warum der so stinkt

LG

mussigger
(auch aus der geschend)
#
gibt es irgendwo einen liveticker ?  
#
Leider nur in Kurzform, dank sms und leerem Akku (infos von @grabi65 Danke und Prost!):

3. Minute Tooor: Liberopoulos 1:0
5. Minute Tooor: Chris 2:0
#
Juhu das fängt ja mal gut an, aber die Höhe des Spiels ist mir nicht so wichtig, es soll sich bloß keiner verletzen
#
gereizt schrieb:
Leider nur in Kurzform, dank sms und leerem Akku (infos von @grabi65 Danke und Prost!):

3. Minute Tooor: Liberopoulos 1:0
5. Minute Tooor: Chris 2:0

Nach 5 Minuten erst 2:0. Wie wärs mal, es mit Caio zu probieren?
#
geht ja gut los!  
#
14. Min. Tooor, durch unseren Kapitän Ionniiiiiiiiiis .... 3:0
#
äh ja, da geht der akku schlapp bald...

Grabi65 präsentiert den aktuellen Zwischenstand:

Eintracht Frankfurt 4!!! Limburg Null...

Torschütze, unser Franzose Habib!!

Danke ... Bitte 15. Minute
#
Die 17. Minute 5:0 Amanatidis!!

Glaub, das verlieren wir nicht mehr...
#
harte sache!
#
gereizt schrieb:
Die 17. Minute 5:0 Amanatidis!!

Glaub, das verlieren wir nicht mehr...

du unverbesserlicher Optimist
#
Die 18. Spielminute: Tor durch Fenin zum 6:0. Die Fans singen ziemlich vorschnell "Auswärtssieeg".

Tor von Ama war übrigens per Kopf!

und topaktuell:
20. Minute: 7:0 Martin Fenin

Auswärtssieg!!!
#
Wer pfeifft denn die Partie? Hoffentlich net der Fandel!
Merk wäre besser gewesen.
#
Ob Caio wohl fürs CL Endspiel gegen die Bauern fit ist?
#
http://www.vfr07limburg.de/index.htm

Geile HP! Vorallem unser Logo ist brandaktuell!
#
Habe hier quasi fast vor Ort in meinem Gadde das Gefühl, dass de Trainer schon wieder anfängt zu mauern. Mit Trippep-6 oder so. Habe seit 5 Minuten nix mehr gehört...

Was solls, erfind ich halt ein paar Feick'ten äh Fakten...
#
33. Spielminute: 8:0 Liberopoulos!!

Caio spielt noch nicht...

Teilen