gereizt schrieb: "Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach!!"
Aaah, ist das etwas zur Melodie dieses wunderbaren Sprechgesangs aus meiner demofreudigen Kindheit: "BRD, Bullenstaat, wir haben Dich zum Ko... satt"?????????????
gereizt schrieb: "Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach!!"
Aaah, ist das etwas zur Melodie dieses wunderbaren Sprechgesangs aus meiner demofreudigen Kindheit: "BRD, Bullenstaat, wir haben Dich zum Ko... satt"?????????????
Na dann spielen wir doch einfach ein wenig Musik: "So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so hey"
Wehe, du hast das jetzt erfunden.
Der Kapitän nimmt sich das Leder, läuft kurz an und...
Tooooor! in der 35. Minute das 9:0!
wenn das der Basler gesehen hätte...!
Kann doch garnicht sein, nur 8:0 nach 33 Minuten und er hat den Caio immernoch nicht eingewechselt?
... war das jetzt gefeickt?
Danke, super Service!
Caio REIN
Doch dann... SKANDAL in Lindwurm, äh auf dem Hügel halt:
Der Stadionsprecher teilt mit: es geht nun wieder bei Null los...
oder hat er Spässle g'macht?
P.S.: Ob das alles stimmt? Keine Ahnung, falls Grabi65 in das Äpplerfass gefallen ist, könnte es auch ein Traum sein... Prost
Selbstverfreilich auch von mir DaZke für den Ticker-Service!
Funkel raus! Schiessen das 10:0 ohne vorher das 9. Tor geschossen zu haben! Das bringt das Fass zum Überlaufen!
Eieieieieie Basalti
Funkel organisiert heute Schützenfest in Limburg
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/06/schuetzenfest/gegen-limburg.html
Die besten Spieler auf dem Platz waren wohl Ochs, Chris und Fenin.
und nun zur Werbung...
Mach ma einer die Fan-Box
Gegen Limburg mag das ja gutgehen, aber in Pfullendorf geht sowas ins Auge!
Na dann spielen wir doch einfach ein wenig Musik:
"So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so hey"