So jetzt heisst es, all meine mir eigenen journalistischen Fähigkeiten sammeln, Ruhe bewahren und dem Fussballgott um Hilfe anflehen. Wie mache ich eine Schlagzeile aus "Tor Lub Direktschuss"??
Als BLöD-Men: Toooooooooor Ljubicic Eintracht deklassiert Derbygegner! Als Jahrbuchler: Eingenetzt durch den Mann, der nichts liest (S. 89 im Jahrbuch) zum 12:0
gereizt schrieb: So jetzt heisst es, all meine mir eigenen journalistischen Fähigkeiten sammeln, Ruhe bewahren und dem Fussballgott um Hilfe anflehen. Wie mache ich eine Schlagzeile aus "Tor Lub Direktschuss"??
Als BLöD-Men: Toooooooooor Ljubicic Eintracht deklassiert Derbygegner! Als Jahrbuchler: Eingenetzt durch den Mann, der nichts liest (S. 89 im Jahrbuch) zum 12:0
Ja was den nun? Steht es jetzt 12:0 oder 13:0 die Aufklärung warum Tsoumou zweimal aufgeführt wurde haben wir imme rnoch nicht erhalten
Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...
Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...
Na toll, bloß 16:0, der Funkel mit seiner Mauertaktik
Tsoumo schiesst 2x das 11:0 ? Ich wittere Schiebung und Skandale!
Als BLöD-Men: Toooooooooor Ljubicic Eintracht deklassiert Derbygegner!
Als Jahrbuchler: Eingenetzt durch den Mann, der nichts liest (S. 89 im Jahrbuch) zum 12:0
Super Flugkopfball Juvel (ich glaub das war das Tor davor)
und jetzt:
"Jetzt Tor Caio, Wart umspielt, Tor Juwel"
Hmm, grübel, ich feicksche mal das Tsoumou den Schuss von Caio verlängert hat...
Ja was den nun? Steht es jetzt 12:0 oder 13:0 die Aufklärung warum Tsoumou zweimal aufgeführt wurde haben wir imme rnoch nicht erhalten
"Caio bislang blass..."
und Topaktuell von Grabi65:
16:0 ist der Spielstand!!
Naja ich mein Tor Caio und Tor Juwel sind 2 oder?
Ich glaube er meinte "Caio Tor - Nein doch nicht er umspielt den Torwart (legt für) Tsoumo (auf) Tor"
Herzlichen Dank für euren Live-Ticker, @gereizt und Grabi
Na toll, bloß 16:0, der Funkel mit seiner Mauertaktik
Hoffentlich ruht man sich jetzt nicht auf der Führung aus, sonst holen die Limburger das noch auf...
Einen schönen Abend noch an alle!