>

Den Oberrang West als Stehbereich ausweisen

#
Ich sags nochmal da mich einige hier anscheinend missverstehen. Ich will den Oberrang nicht auf Stehplätze umrüsten, dass das auf Grund der Statik und dem steileren Neigungswinkel wahrscheinlech nicht geht ist mir klar. Ich rede davon den Oberrang so zu lassen wie er ist aber das ganze als Stehbereich auszuweisen so dass jeder ungestört dort stehen darf (in Hannover und Nürnberg sind die Ultras ja auf den Oberrang gewechselt der auch nur Sitzplätze hat und ich gehe ja mal davon aus dass die dort dauerhaft stehen).
#
Duu-Rii schrieb:
Wie gesagt: Wir sollten jetzt 'das Kriegsbeil' begraben.  

Weg damit
#
Wiso musses denn West oberrang sein?? ICh bin dafür das ein paar blöcke auf der gegenT. in Stehplätzt umgewandeld werden!!!  
#
wandeln wir doch gleich die business-plätze in stehplätze, dann können sich die "business-ultras" richtig austoben..........selten so einen dämlichen vorschlag gesehen/gelesen..........
#
Was nur beweist, dass "gesehen/gelesen" ungleich "verstanden" ist.
Oder einfach nur unterstreicht, dass es leichter ist einen abqualifizierenden Beitrag abzuschicken als sich konstruktiv an einer Diskussion zu beteiligen.
#
"Presse"bericht auf der HP des Supporters Club Nürnberg

Die Quelle ist natürlich sch... - aber was Besseres hab' ich auf der Seite nicht gefunden:

"(...)Das Resultat: In der kommenden Saison kann's in der Fankurve noch lauter werden. Block 8 im Oberrang wird zum kompletten Stimmungs-Block erklärt (also ab der ersten Reihe, nicht mehr ab Reihe 10). Dafür müssen einige Altkunden ihre Dauerkarten-Plätze räumen.
Jürgen Bergmann, hauptamtlicher Fan-Beauftragter: "Auch im Unterrang planen wir einiges zu ändern." Die starren Plexiglaszäune zwischen den Blöcken sollen schalldurchlässig, die zum Innenraum abgesenkt werden. Mittelfristig soll sogar die Blocktrennung fallen. Bergmann: "Natürlich alles in Abstimmung mit den Sicherheitsverantwortlichen.(...)"

(Warnhinweis: Quelle ist die BLÖD)

#
Ich sitze im Oberrang West Block 37M und kann problemlos mal 2-3 Minuten stehen ohne gleich angemotzt zu werden. Ansonsten finde ich die Idee mit der Stehplatz-Ausweisung für einige Blöcke gut, da ich auch viel lieber stehen würde und auch einige kenne, die dies auch lieber tun würden.
#
wie wärs denn mit so klappsitzen ,so etwas gabs glaub ich früher in münchen im olympia stadion. dann kann sich jeder aussuchen ob er stehen oder sitzen will  
#
Ich finde die Idee richtig gut, wird aber glaub nicht umgesetzt. FÜR DIE FGANZE WEST ALS STEH!!!
#
An alle die mehr Stehplätze wollen: Heißt es etwa wenn ein Sitz dort ist, das man sich automatisch hinsetzen muss? Auch wenn die hintendran sagen "hinsetzen ich sehe nix", müsst ihr nicht auf die hören! Wir sind hier beim Fußball und nicht im Kino oder sonst wo..!
#
Lasst uns doch lieber auf der linken Seite der Ostkurve Stehplätze machen in der gleichen größe wie rechts für die Gäste.
Täte der Stimmung bestimmt gut 2 gegenüberliegende Stimmungszentren zu haben, siehe Ajax Amsterdam bei denen funktioniert das Prima fahrt mal hin
( am besten wenn wir im Europapokal dort auflaufen ).

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Eulenadler schrieb:
Lasst uns doch lieber auf der linken Seite der Ostkurve Stehplätze machen in der gleichen größe wie rechts für die Gäste.
Täte der Stimmung bestimmt gut 2 gegenüberliegende Stimmungszentren zu haben, siehe Ajax Amsterdam bei denen funktioniert das Prima fahrt mal hin
( am besten wenn wir im Europapokal dort auflaufen ).

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!1


naja, irgendwie finde ich das scheiße. das gibt doch sicherlich totales durcheinander. nur weils bei Ajax klappt, heißt das net, dass es auch bei uns klappt. also ich finde, man sollte in der WK OR einfach noch ein paar blöcke umbauen. nicht alle, denn es gibt ja auch genug leute, die in der WK OR sitzen wollen. also ich fänd das so optimal, die frage ist nur, ob sich das so einfach umsetzen lässt
#
Es gibt ja auch noch das Model *bochum* wo einfach die ecken der beiden gegengeraden noch in steher gemacht wurden  
#
also ich habe meine dk in 43L - finde es immer schade das der Bereich nicht mehr zum "heimbereich" gezählt wird. stehen ist bei uns auch erlaubt - das geht immer von unten nach oben - ohne probleme und ohne meckern. ein paar leute hast du wohl immer dabei die nicht richtig mit machen - die sind aber zumindest still und stehen auch auf - bleibt denen ja auch nichts anderes übrig


Teilen