Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.
Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus. Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind. Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der Welt.
bla bla bla, Du nervst mit Deinem immer gleichen Gejammere. Kaum gewinnen wir dann das nächste Spiel, dann lobst und preist alles und jeden.
Nein ich bestimmt nicht. Eher DU . Warst doch auch einer der von Sieg über hertha geträumt hat oder???? Und zwischendurch gelacht hat.
The_Lizard_King schrieb: Weißt du, dass die Eintracht im ersten Saison-Spiel verliert, ist noch nicht mal soo schlimm. So ewtas bin ich als Eintrachtfan gewohnt. Und ich weiß auch, dass bessere Zeiten kommen und dass es manchen Tagen einfach mal nicht klappt.
Aber was mich wirklich, wirklich aufregt und extrem wütend macht, ist, dass Schwachköpfe wie du nach einem (!) Spiel in der neuen Saison anfangen Trainer und Mannschaft fertigzumachen. Für so etwas gibt es weder Worte noch eine Entschuldigung, tut mir leid!
gut gesagt. Nur wirds nix nutzen, da so Leuten Vernunft sehr ferne liegt.
Nuriel schrieb: Die Rein-Caios ausm Stadion gehen schon, anstatt die Mannschaft bis zuletzt zu unterstützen
Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein... außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können
So Aus. Glückwunsch an die Hertha zu nem ungefährdeten Auswärtssieg.
Bis nächste Woche wird es einiges zu tun geben für die Eintracht
Okocha222 schrieb: Der Frust-Thread ist leider schon wieder zu.
FF ist der langweiligste Trainer der Welt. den titel hat er sicher. Frage mich wie er Hertha wieder stark reden wird.
Vielleicht werden wir noch Tabellenletzter. Dann kann er sogar Köln stark reden.
FF raus!!!!!!!!!!!!!
Weißt du, dass die Eintracht im ersten Saison-Spiel verliert, ist noch nicht mal soo schlimm. So ewtas bin ich als Eintrachtfan gewohnt. Und ich weiß auch, dass bessere Zeiten kommen und dass es manchen Tagen einfach mal nicht klappt.
Aber was mich wirklich, wirklich aufregt und extrem wütend macht, ist, dass Schwachköpfe wie du nach einem (!) Spiel in der neuen Saison anfangen Trainer und Mannschaft fertigzumachen. Für so etwas gibt es weder Worte noch eine Entschuldigung, tut mir leid!
Es ist aber nun mal nicht nur "ein Spiel". Von den letzten 9-10 haben wir, glaube ich, ein einziges in einem "Freundschaftsspiel" gegen einen Absteiger gewonnen, den Rest verloren. Es ist also nicht nur ein Spiel. Der Trend geht seit Monaten steil abwärts. Vielleicht hat da dieses letzte Spiel mit dem Sieg gegen die Duisburger den ein oder anderen ein bisschen "blind" gemacht. Na ja, schaun mer mal, obs in Köln vielleicht die Wende gibt. Wenn nicht, siehts böse aus.
nach vorne schauen. heute waren fast alle unter ihrem eigentlichen niveau. nächste woche wirds besser, wir spielen auswärts. es hat erst angefangen und hörtnicht heute auf, so wie manche sich hier anhören. kopf hoch, schlechte tage gibts immermal. SO schlecht wie die mannschft heute war sind sie nicht! Das wird schon!
Nuriel schrieb: Die Rein-Caios ausm Stadion gehen schon, anstatt die Mannschaft bis zuletzt zu unterstützen
Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein... außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können
tja...halt das gleiche auf den Tribünen wie hier im Forum
Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.
Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus. Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind. Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der Welt.
bla bla bla, Du nervst mit Deinem immer gleichen Gejammere. Kaum gewinnen wir dann das nächste Spiel, dann lobst und preist alles und jeden.
Nein ich bestimmt nicht. Eher DU . Warst doch auch einer der von Sieg über hertha geträumt hat oder???? Und zwischendurch gelacht hat.
Das wird net leicht gegen die Kölner, das glaub mal.
Die brauchen auch jeden Punkt gegen den Abstieg...
Nein ich bestimmt nicht. Eher DU . Warst doch auch einer der von Sieg über
hertha geträumt hat oder????
Und zwischendurch gelacht hat.
gut gesagt. Nur wirds nix nutzen, da so Leuten Vernunft sehr ferne liegt.
Aber gut ist was anderes.
Irgendwie lief nix zusammen.
Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein...
außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können
auf nen dreier gegen köln!!!
alta ne, noch so einer
geh halt zu den bayern
Es ist aber nun mal nicht nur "ein Spiel". Von den letzten 9-10 haben wir, glaube ich, ein einziges in einem "Freundschaftsspiel" gegen einen Absteiger gewonnen, den Rest verloren. Es ist also nicht nur ein Spiel. Der Trend geht seit Monaten steil abwärts. Vielleicht hat da dieses letzte Spiel mit dem Sieg gegen die Duisburger den ein oder anderen ein bisschen "blind" gemacht. Na ja, schaun mer mal, obs in Köln vielleicht die Wende gibt. Wenn nicht, siehts böse aus.
Nur die SGE!!!
richtig!
tja...halt das gleiche auf den Tribünen wie hier im Forum
Oxxenbacher!!! Schwimm rueber
Funkel raus!!!
FF: Ich habe der Mannschaft gesagt, dass wir konzentrierter spielen müssen und dann unsere Chancen bekommen.
Nein ich wette FF Komentar heute:
Hertha war sehr stark uns besser im Rhytmus.
Aber näschte Woche werden wir eine ganz andere Manschaft sehen !!!!!!!
Versprochen!!!!!!!!!
Scheiß FF Kommentare
Dann holen wir einen Punkt mit Mühe und Not in Köln. Naja.