>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
offensiv fand ich uns jetzt nicht so schlecht, jedenfalls nicht schlechter als letzte saison. das war aber auch nie eine stärke der mannschaft. aber das defensivverhalten war eine katastrophe. vor allem das umschalten von offensive auf defensive. das war letzte saison viel besser. blöderweise hat sich berlin deutlich verbessert, genauso wie ein großer teil der restlichen liga. daher sollte man diese saison nicht zu viel erwarten, und vor allem nicht auf dem trainer herumreiten.
#
Hollywood schrieb:
Hi,
zurecht verloren. Bravo Hertha! Die Mannscahft hat uns gezeigt wie man kickt. Die Eintracht? planlos, Fehlpässe ohne Ende, keine Ideen, Standfussball. Mein Gott was ist bloß aus Amanatidis geworden? War der schlecht! Ach was, die komplette Mannschaft ein reines Gerumpel. Die Hertha? zielstrebig, klasse Pässe, immer ein Schritt schneller, gut rochiert, wow, hat mir gefallen. Was war das mit Maier? rein und gleich wieder raus?
Nee, wenn wir so weiter kicken, dann gute Nacht Willi. Hab ja noch Hoffnung, war ja erst der 1.Spieltag. Bin mal gespannt, was in Köln rauskommt.

Als ob Herta jetzt soo toll gewesen wäre. Die haben bloß rein durchschnittlich gespielt und waren im entscheidenden Moment bissiger.
Aber heute hat das leider locker gereicht...
#
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier

Gab es hier jemals Diskussionen?  
#
dawiede schrieb:
Okocha222 schrieb:
SGEmonkey schrieb:
das wird ja ne schöne saison!!!!!  

Was hast DU denn gedacht?????

Vor allem fetz das Forum jetzt wieder . Hatte zwar gehofft das es Positiv fetzt
aber jetzt geht es erst mal negativ los.

Bin gespannt auf nächte Woche.

Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.

Du bist doch noch nie im Leben Frankfurter gewesen

Klar weil ich sehen will ob ein Wille beim team da ist oder nicht.
Ich habe den Eindruck FF erreicht die Spieler nicht mehr!!!!
Das ware wirklich dramatisch.
Ein Sieg gegen die abgestiegenen Duisburger ist wahrlich kein Hit.
An der Mannschaft liegt es nicht. das Potenzial ist Uefa-Cup Reif.
Also bleibt nur der Trainer!!!!!!!!!
Der  dazu noch unsere Millionen auf die Bank setzt.
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!

Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen
#
tutzt schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,
zurecht verloren. Bravo Hertha! Die Mannscahft hat uns gezeigt wie man kickt. Die Eintracht? planlos, Fehlpässe ohne Ende, keine Ideen, Standfussball. Mein Gott was ist bloß aus Amanatidis geworden? War der schlecht! Ach was, die komplette Mannschaft ein reines Gerumpel. Die Hertha? zielstrebig, klasse Pässe, immer ein Schritt schneller, gut rochiert, wow, hat mir gefallen. Was war das mit Maier? rein und gleich wieder raus?
Nee, wenn wir so weiter kicken, dann gute Nacht Willi. Hab ja noch Hoffnung, war ja erst der 1.Spieltag. Bin mal gespannt, was in Köln rauskommt.

Als ob Herta jetzt soo toll gewesen wäre. Die haben bloß rein durchschnittlich gespielt und waren im entscheidenden Moment bissiger.

Deine Aussage lässt ja das Ganze noch beschissener aussehen.   Wenn die Hertha nur Durchschnitt war, was war dann die Eintracht?
#
Okocha222 schrieb:
dawiede schrieb:
Okocha222 schrieb:
SGEmonkey schrieb:
das wird ja ne schöne saison!!!!!  

Was hast DU denn gedacht?????

Vor allem fetz das Forum jetzt wieder . Hatte zwar gehofft das es Positiv fetzt
aber jetzt geht es erst mal negativ los.

Bin gespannt auf nächte Woche.

Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.

Du bist doch noch nie im Leben Frankfurter gewesen

Klar weil ich sehen will ob ein Wille beim team da ist oder nicht.
Ich habe den Eindruck FF erreicht die Spieler nicht mehr!!!!
Das ware wirklich dramatisch.
Ein Sieg gegen die abgestiegenen Duisburger ist wahrlich kein Hit.
An der Mannschaft liegt es nicht. das Potenzial ist Uefa-Cup Reif.
Also bleibt nur der Trainer!!!!!!!!!
Der  dazu noch unsere Millionen auf die Bank setzt.

Allein der Satz disqualifiziert dich bereits---denk mal drueber nach
#
Hollywood schrieb:
Was war das mit Maier?

Wer ist Maier?  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!

Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen

die werden immer im nu von Trollen erstickt und dann haben normale Menschen auch keine Lust, was zu schreiben.
#
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!
#
Hollywood schrieb:
tutzt schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,

Deine Aussage lässt ja das Ganze noch beschissener aussehen.   Wenn die Hertha nur Durchschnitt war, was war dann die Eintracht?

Schlecht. Das hast du ja geschrieben.
Aber Herta war mitnichten so super wie von dir beschrieben. Oder gar wer weiß wie überlegen.
Aber bei denen war wenigstens so etwas wie "Siegeswille" zu spüren, bei uns war da nada, nix.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!

Ich gesteh' der Mannschaft auch nen schlechtes Spiel zu.
Aber enttäuscht bin ich trotzdem, hab' mich so auf das erste Spiel gefreut - und bin um so enttäuschter, da die Mannschaft heute echt einfach schwach war.

Schade!
Aber: Leben geht weiter
#

...aber nicht gleich zum Auftakt und das auch noch zu Hause vor so einer Kulisse. Das war heute absolut "arm"!
#
p0nti schrieb:
Hollywood schrieb:
Was war das mit Maier?

Wer ist Maier?    

Mayer spielt doch U23?  
#
Ihr behämmerten Funkel-Gegner. Das war der 1. Spieltag!!!! Mehr nicht. Ihr seid doch alle so was von bekloppt und träumt alle von CL und Meisterschaft. Halloooooo??? Wir haben das Jahr 2008 und nicht die Saison 91/92. Fußball 2000...das war mal. Aber ihr scheiss Erfolgsfans begreift das nicht. Lieber sollte man euch ständigen Nörgler rauswerfen als den Glücksgriff Friedhelm. Kapiert das doch endlich mal. Ihr hab sie doch nicht mehr alle. Schon lange nicht mehr. Komm mir mal einer von euch Scheissern unter die Augen....dann können wir das gerne persönlich diskutieren. Oh ja, wir stecken nun mitten im Abstiegskampf. Es ist alles verloren. Caio hat nicht gespielt. Na und, dann hat er halt nicht gespielt. Er ist zu untrainiert. Ich möchte gerne mal einen von euch Pennern, die ihr wahrscheinlich sowieso meistens ne Raucherlunge habt, für 10 Minuten auf dem Spielfeld sehen....
Paahhh
#

??
Willst du den Leuten vorwerfen, dass sie das Spiel als das bezeichnen, was es war: Schlecht und vor allem ohne Biss/Siegeswillen?

Oder was soll der Post sonst?
Darf man nur noch nach Siegen posten?
Nur noch nach guten Spielen?
#
mein einzigster trost, es kann eigentlich nur besser werden.
#
Hollywood schrieb:

...aber nicht gleich zum Auftakt und das auch noch zu Hause vor so einer Kulisse. Das war heute absolut "arm"!

Es passt halt momentan halt noch nicht. Ich bin mir aber sicher das FF die Mannschaft bis nächste Woche "Wettberwerbsfähig" macht.
#
Na da ist sie wieder die Bundesligatristess. Ne Niederlage zum Auftakt und wenn ich den vorangegangen Beiträgen entnehmen darf(hab das Spiel nicht gesehen) eine wohl dann doch verdiente Niederlage.
Sicher Berlin is eingespielter durch ihre UEFA-Quali aber in Sachen Frische und Einsatz hätte man wohl doch etwas mehr verlangen können.

Mund abwischen und nochen bissl ärgern aber dann mit frischen Enthusiasmus meinerseits aufs nächste Spiel freuen.

Schüttle allerdings schon mal den Kopf für kommende Beiträge a la Fukel raus und warum nicht Caio!
#
Kraaha schrieb:
mein einzigster trost, es kann eigentlich nur besser werden.

Ich hoffe, Funkel findet deutliche Worte. So eine teilweise Arbeitsverweigerung wie in der 2. Halbzeit kann er sich nicht bieten lassen.

Teilen