>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Nur eine Festnahme, is aber auch ne schwache Leistung von der Polizei, wenn man bedenkt was hier für Zahlen genannt werden, naja wie man so bescheuert sein kann und nen Zug mit Steinen bewerfen hat man auch nix anderes verdient.
#
PaoGate13 schrieb:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?


das sind über 18-19 seiten im berlin forum....hast du dir alles durch gelesen ? ich nicht....
in meiner sicht hat es was mit dem thema zu tun !  


Und was genau?
Ich habe mir die Seiten im Gegensatz zu Dir durchgelesen und nichts konkretes zu dem hier behandelten Thema gefunden.
#
HeinzGründel schrieb:
Bei diesen Delikten dürfte das SV sein geringstes Problem werden.


OK, ich berichtige:

Mal schauen wie lange es dauert bis die "Polizei-repressionen" heulerei hier wieder losgeht  ,-)
#
Zum Glück wurde niemand verletzt!
#
Seite 15. User:Huracan
Seite.17User:Jenner
#
Seite 15. User:Huracan
Seite.17User:Jenner
#
Nach oben  Verfasst: 17.08.2008 22:26  
   

--------------------------------------------------------------------------------

Was da im Eintracht Forum abgeht ist ja abartig. Jeder überbietet den anderen mit Beleidigungen und das nach dem 1. Spieltag...

das hier finde ich viel schlimmer zu lesen!!! is aber leider tatsache!!!
#
sgebensheim schrieb:
bla bla bla

Bist du net der Kumpel von sgemannheim....der mit ihm in einem seiner Videos zu sehen war?
#
Nicht nur lebenslanges Stadionverbot, sondern auch harte Haftstrafen!
#
HeinzGründel schrieb:
Bei diesen Delikten dürfte das SV sein geringstes Problem werden.


Weiß ich nicht. Die Beweisführung für Urteile dürfte sich relativ schwierig gestalten.
#
BotoxManu schrieb:
naja... man kann es ja auch übertreiben! es gibt jetzt wahrlich schlimmeres als das was am GD passiert ist! aber das ist nunmal ansichtssache!

Diese Steinewerfer versauen unseren guten schlechten Ruf. Wir Frankfurter waren bis jetzt dafür bekannt, das wir gegen die Leute gegangen sind die das auch wollten und nicht gegen Unbeteiligte.
#
propain schrieb:
BotoxManu schrieb:
naja... man kann es ja auch übertreiben! es gibt jetzt wahrlich schlimmeres als das was am GD passiert ist! aber das ist nunmal ansichtssache!

Diese Steinewerfer versauen unseren guten schlechten Ruf. Wir Frankfurter waren bis jetzt dafür bekannt, das wir gegen die Leute gegangen sind die das auch wollten und nicht gegen Unbeteiligte.


100% Zustimmung, steine zu schleudern auf züge, in der kinder und frauen sitzen, ist unterste schublade. Das die karlsruher mal eine richtige abreibung verdient haben, ist eine andere sache, aber es dürfen in keinem falle unbeteiligte mit reingezogen werden.
#
mir jedenfalls gehen diese Art von Ultras mächtig auf den sack.... die sind auf keinen Fall Eintrachtfans sondern nur selbst feiernde, pöbelnde Zivilversager die eine schlechte Kinderstube hatten und noch nicht mal in die nähe des Stadions gehören. Die gehören eingebuchtet bzw. in irgendwelche Lager gesteckt wo man deren Psyche aufarbeitet um ihnen Werte zu vermitteln die eigentlich jeder Inne haben sollte.

Kannst ja mal die Eltern der kleinen Kinder anrufen die es sich zugetraut haben sich gegen die Stahlbestie aus der Hauptstadt zu stellen!  
Sagt mal wieder einiges über das Niveau "diese" Aussage (Festellung?!?!).

@ Mods - versteht ihr warum ich euch manchmal so auf den sack gehe?!  ,-)

@ Pao: Den Leuten hier geht es viel zu gut um zu verstehen was zusammenhalt (in jeglicher hinsicht) bedeutet - auch wenn mal was nicht so läuft wie man es vielleicht will - trotzdem ist das wichtigste zusammenzuhalten und nicht zu denunzieren oder hier verbal rum zu hoolen.
Schizophrenes Deutschland eben! Aber hauptsachen ein paar haben verstanden, der rest ist mir auch egal mittlerweile!  

Und eins musste dir merken, hier anzufangen kommentare zu schreiben ist ein mehr als sinnloses unterfangen! Denn die Leute verstehen sowieso nur das was sie verstehen wollen, auch wenn es anders gemeint war.  

Willkommen in der neuen Saison!!!  
#
Mit Verlaub:
Du hast eine kranke Art von Zusammenhalt!
#
mein gott, was hier gejammert wird, wo doch nichts passiert ist. hoffentlich fährt keiner von den jammerlappen nach köln...
#
hesseinberlin66 schrieb:
mein gott, was hier gejammert wird, wo doch nichts passiert ist. hoffentlich fährt keiner von den jammerlappen nach köln...  


Ein beschädigter RE ist "nichts"?
Wann ist es denn eigentlich den Herren Buben genehm, wenn man seinen Unmut äußern möchte? Bei einem oder einem Dutzend Tote?
#
hesseinberlin66 schrieb:
mein gott, was hier gejammert wird, wo doch nichts passiert ist. hoffentlich fährt keiner von den jammerlappen nach köln...  
Dann können die Jungs beim Rückspiel ja bei dir mal kurz vorbei kommen und deine Autoscheiben einwerfen....
#
Brady schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
mein gott, was hier gejammert wird, wo doch nichts passiert ist. hoffentlich fährt keiner von den jammerlappen nach köln...  
Dann können die Jungs beim Rückspiel ja bei dir mal kurz vorbei kommen und deine Autoscheiben einwerfen....


     
#
Brady schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
mein gott, was hier gejammert wird, wo doch nichts passiert ist. hoffentlich fährt keiner von den jammerlappen nach köln...  
Dann können die Jungs beim Rückspiel ja bei dir mal kurz vorbei kommen und deine Autoscheiben einwerfen....


Ein Dreirad mit Fensterscheiben?  
#
Wenigstens gibts in meinem Leben zusammenhalt - scheint bei dir ja nicht der fall zu sein - sonst würdest du verstehen. Aber der Alkohol kann auch ein guter freund sein, hm?!


Teilen