>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Manchmal tun sich in der Welt doch Abgründe auf...

Da macht eine Kurve im Stadion eine der besten Choreos die es in der Bundesliga bisher gab, gilt als eine der lautesten und innovativsten in der Fahnengestaltung, als Vielfahrer verschrieben, aktiv im Kampf gegen Repression gegen Fußballfans und Stadionverbote und oft und viel respektiert von Fans und Gruppierungen anderer Vereine.

Und dann hat man nichts besseres zu tun als seinen "Ruf" als ernst zunehmende Gruppe zu versauen in dem man sich verhält, als wenn man 2 Tage vorher seinen IQ auf 25 runtergesoffen hätte. Warum lacht man über andere Gruppen wenn man sich doch selber unheimlich lächerlich und daneben benehmen kann?

Ich bin schwer begeistert. Danke an diese Deppen das die Repression an Fußballfans weiter gehen wird und solche Glanztaten dafür sorgen werden das sie in Zukunft auch noch schlimmer wird.

Nur frag ich mich was einem in Zukunft eher droht? Von einem Polizisten schikaniert und wie Freiwild behandelt zu werden, oder von irgendeinem halbstarken Ultra einen Stein an den Kopf geworfen zu bekommen.
#
In einer Ehe gefällt einem auch nicht alles was sein Ehepartner tut, aber klar kommen musste trotzdem - oder du lässt dich eben scheiden - was dann so viel bedeutet wie nicht mehr zu fussball zu fahren. Ist doch ganz leicht!
#
PlusMinus schrieb:
In einer Ehe gefällt einem auch nicht alles was sein Ehepartner tut, aber klar kommen musste trotzdem - oder du lässt dich eben scheiden - was dann so viel bedeutet wie nicht mehr zu fussball zu fahren. Ist doch ganz leicht!  



Kommst du jetzt auch gleich mit dem Huhn und dem Ei?
#
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!
#
So isses aber - Kannste sagen was de willst!!!
#
19Dennis90 schrieb:
geistigen dünnschiss


hast du überhaupt ahnung wovon hier gesprochen wird? warst du evtl. sogar dabei?
#
Um meine missverständliche Formulierung von heute Mittag zu relativieren.

Mit "ich habe eine Stellungnahme erwartet" war gemeint, dass ich mit einer Reaktion von Seiten der UF/Maxfanatic gerechnet habe. Ich wollte damit nicht gesagt haben, dass die sich meiner Meinung nach gefälligst zu melden hätten.

Mein Fehler, sorry wenn das jemand in den falschen Hals bekommen hat. Ich war heute Mittag im Internet-Cafe und als mir bewusst wurde, dass die Formulierung missgedeutet werden kann, war ich schon wieder auf dem Weg ins Büro!

Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung!
#
Ein echtes Armutszeugnis! Vor allem kann ich die Leute leiden, die bei solchen dummen Aktionen mitmachen und auch noch mit nem "Fussballfans sind keine Verbrecher"-Shirt herumlaufen.  Stadionverbot ist noch zu wenig, Kids!
Auch fand ich die Rechtfertigung eines sogenannten Fans interessant, der da sagte, Zitat:"Ihr wisst ja gar nicht warum wir das machen. Da haben 80 KSC Fans 5 Eintrachtler verprügelt!!" Wie soll man sich das vorstellen? Jeder mal anstellen und nach dem Abstempeln der Fahrkarte gleich nochmal auf n Eintracht Fan draufhaun??? Für so einen Scheiss hab ich kein Verständnis egal wer wen, wann und wo, was auch immer gemacht hat. Dafür gibts keine Entschuldigung/Ausrede.
Mich pisst das total an was sich die Idioten rausnehmen. Geht das nächste mal doch in den Wald un verabredet euch mit den anderen Vollidioten und macht das unter euch aus! Da triffts wenigstens die richtigen. Da bleibt mir nur zu sagen: Danke!    
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!


#
Ist zwar etwas unpassend geschrieben, aber dennis 1990 hat in ein paar dingen verdammt recht, oder wollt ihr nicht mehr voller stolz erzählen können wir sind die tollen SGE Fans!?!?

Und es geht nicht nur um den Zugangriff sondern um das große ganze!
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!


das hast du wohl falsch verstanden. es geht nicht um die uf sondern um ein paar vollidioten. und ich modefan werde dir ganz sicher nicht den gefallen tun aus dem stadion wegzubleiben. du wirst  mit mir leben können.

peter,

modefan seit 35 jahren
#
PlusMinus schrieb:
Ist zwar etwas unpassend geschrieben, aber dennis 1990 hat in ein paar dingen verdammt recht, oder wollt ihr nicht mehr voller stolz erzählen können wir sind die tollen SGE Fans!?!?

Und es geht nicht nur um den Zugangriff sondern um das große ganze!


und das große ganze relativiert diese peinliche und gefährliche aktion? na dann...
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben


Hier du Warze mit Gehirn... es geht hier wohl eher nicht darum generell die UF runter zu machen. Ich persönlich habe großen Respekt vor den UF für ihre Aktivitäten und Aktionen und hege keinerlei groll gegen sie.

Mich ärgern nur die pupertierenden Hohlroller, die wo möglich noch in UF Klamotten rumlaufen und im Leben so selsbtständig sind wie ein Amboß flexibel, und durch ihr kindisches, pupertäres und unaktzeptables verhalten den Ruf der kompletten Kurve (inkl. aller Ultras) in ein schlechtes Licht rücken und gleichzeitig unschuldige Menschen (Frauen, Kinder) in Gefahr bringen.
#
PlusMinus schrieb:
Ist zwar etwas unpassend geschrieben, aber dennis 1990 hat in ein paar dingen verdammt recht, oder wollt ihr nicht mehr voller stolz erzählen können wir sind die tollen SGE Fans!?!?

Und es geht nicht nur um den Zugangriff sondern um das große ganze!


was ist denn das große ganze?

wenn ich kumpels habe und mit denen weggehe und die machen stress, dann gehe ich mit denen nicht mehr weg. wenn du aber ohne die steineschmeißer nicht kannst, dann solltest du dich mal fragen warum. ich könnte mir vorstellen, dass auch große kreise der uf diesen schice nicht gut finden.

propain hat es doch gut erklärt: wenn einige leute sich auf die fresse hauen wollen, dann sollen sie das tun, das hat nichts damit zu tun steine auf frauen und kinder zu werfen. letzteres ist einfach nur völlig asozial.

peter
#
PlusMinus danke . . . . ich find die uf97 sehr gut  und ich kann die gut verstehen das die nach dem spiel frust haben ausserdem ist es normal das es eine 3.halbzeit gibt es war früher so und wird immer noch so geführt es ist wie ne tradition. es ist genau so wie ich schon gehört habe es heisst nicht **Waldstadion** sondern Commerzbank arena da krieg ich das kotzen Waldstadion ein leben lang fertig aus !!! aber zurück zum thema die aktion war geil ob gefährlich oder nicht ^^
#
Nein, relativieren nicht (manche mögen es so sehen), aber auch du musst dich damit abfinden das sowas immer wieder vorkommen kann. Nicht mehr und nicht weniger!
#
Es schmerzt...
#
19dennis90
das spricht für sich
#
PlusMinus schrieb:
Ist zwar etwas unpassend geschrieben, aber dennis 1990 hat in ein paar dingen verdammt recht, oder wollt ihr nicht mehr voller stolz erzählen können wir sind die tollen SGE Fans!?!?

Und es geht nicht nur um den Zugangriff sondern um das große ganze!


Um den Endsieg also?

Du bist einfach nur krank und erwartest, dass hier Straftäter gedeckt werden. Sowas wie Du wäre das letzte, mit dem ich in irgendeiner Form zusammenhalten würde. Abartig, eklhaft - ich könnte kotzen!

@Dennis:
Wäre schön, wenn Du gegen den KSC nicht nur Steine auf einen stehenden Zug werfen würdest, sondern Dich dann Mann dummer Rotzlöffel gegen was auch immer aus Karlsruhe stellen würdest. Und hoffentlich bekommst Du dann so aufs Fressbrett, dass Du

a) das Spiel im Krankenhaus hörst und
b) 4 Wochen aus dem Strohhalm fressen kannst.

Dann fängt einer wie Du vielleicht mal an zu denken!
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion. UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!


                       
Wenn ich nicht so lachen müsste, wäre ich über diesen Post einfach nur fassungslos


Teilen