>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
MS-DOS schrieb:
Bitte hört mit diesem UF Müll auf. Ultras sind die Leute die 5 Stunden vorm Spiel in und am Container sind, die die Anlage im Stadion aufbauen und die Banner hängen. Härtner sind die Jungs von der BN oder AF, die machen ihre Matchs direkt aus. Ich glaube kaum, dass einer von denen ans Gleis gerannt ist.
Die verdummten und alkoholkranken Kinder in der schwarzen 5 Euro Jogginghose haben nichts mit der UF im Sinne der Gruppe zu tun, auch wenn sie es denken.
Dennies90, PlusMinus und wie sie alle heißen sind es einfach nicht wert ihre Meinung zu lesen. Ein Ultra Pulli kann sich jeder holen, Mitglied werden ist so einfach wie eine Gewinnspielkarte ausfüllen. Aber im Sinne der Gruppe und der Idee zu leben und zu leisten hat mit den meisten nur wenig zu tun.
Ich sehe viele Kinder bei Heim und Auswärtsspielen, die haben Ultra Sachen an und halten sich für Ultras und zahlen nicht mal die 20 Euro Jahresbeitrag.

Aufgabe der Gruppe ist es aber auch, den Jugendlichen den richtigen Weg zu zeigen. Ich denke hier hat es am Sonntag ein paar Hausaufgaben gegeben.


Wahre Worte.
Schade, dass sich keiner von der UF bislang zu Wort gemeldet hat (oder?), um solche Aktionen zu verurteilen.
Bislang habe ich die UF vor allem als stimmgewaltige, kreative und treue Fans gesehen, was sie in meinen Augen auch nach wie vor zu einer Führungspostion in der Kurve berechtigt. Deshalb - und gerade deshalb!- sollte die UF (vielleicht nicht öffentlich, auch wenn ich das gerade eben noch bedauerte) sich mal ein paar von den Kiddies in den (ihren?) Reihen vornehmen, und diese zurechtweisen.

Für eine Kurve mit den Ultras, für gemeinsamen Support
- gegen alkoholisierte Kiddies, die meinen, einen auf AF (nix gegen die, aber das sind keine Feiglinge) machen zu müssen, und damit (wie man hier deutlich sieht) die EINTRACHT innerhalb der Eintracht-Fans doch empfindlich triff.
#
clärence84 schrieb:
Immer dieses rumgeflennen,keiner war dabei aber alle reden davon wie schlimm es ja war!!!  


Ich weiß zumindest, wo Du nicht dabei warst....
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!



..aussem Handkäs wird eben kein Gruyere, dafür stehst du Pate
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!


Dann bin ich halt Modefan.

Gruß
Dennis; Jahrgang 1990
#
mambo667 schrieb:
Ein echtes Armutszeugnis! Vor allem kann ich die Leute leiden, die bei solchen dummen Aktionen mitmachen und auch noch mit nem "Fussballfans sind keine Verbrecher"-Shirt herumlaufen.  Stadionverbot ist noch zu wenig, Kids!
Auch fand ich die Rechtfertigung eines sogenannten Fans interessant, der da sagte, Zitat:"Ihr wisst ja gar nicht warum wir das machen. Da haben 80 KSC Fans 5 Eintrachtler verprügelt!!" Wie soll man sich das vorstellen? Jeder mal anstellen und nach dem Abstempeln der Fahrkarte gleich nochmal auf n Eintracht Fan draufhaun??? Für so einen Scheiss hab ich kein Verständnis egal wer wen, wann und wo, was auch immer gemacht hat. Dafür gibts keine Entschuldigung/Ausrede.
Mich pisst das total an was sich die Idioten rausnehmen. Geht das nächste mal doch in den Wald un verabredet euch mit den anderen Vollidioten und macht das unter euch aus! Da triffts wenigstens die richtigen. Da bleibt mir nur zu sagen: Danke!      




Glaub ich nicht dass die den Mumm dazu haben. Könnte ja was aufs Fressbrett geben. Steine werfen und weglaufen ist einfacher. Wahrscheinlich würden sich die Hohlköpfe sowieso im Wald verlaufen.
#
eagle45 schrieb:
mambo667 schrieb:
Ein echtes Armutszeugnis! Vor allem kann ich die Leute leiden, die bei solchen dummen Aktionen mitmachen und auch noch mit nem "Fussballfans sind keine Verbrecher"-Shirt herumlaufen.  Stadionverbot ist noch zu wenig, Kids!
Auch fand ich die Rechtfertigung eines sogenannten Fans interessant, der da sagte, Zitat:"Ihr wisst ja gar nicht warum wir das machen. Da haben 80 KSC Fans 5 Eintrachtler verprügelt!!" Wie soll man sich das vorstellen? Jeder mal anstellen und nach dem Abstempeln der Fahrkarte gleich nochmal auf n Eintracht Fan draufhaun??? Für so einen Scheiss hab ich kein Verständnis egal wer wen, wann und wo, was auch immer gemacht hat. Dafür gibts keine Entschuldigung/Ausrede.
Mich pisst das total an was sich die Idioten rausnehmen. Geht das nächste mal doch in den Wald un verabredet euch mit den anderen Vollidioten und macht das unter euch aus! Da triffts wenigstens die richtigen. Da bleibt mir nur zu sagen: Danke!      




Glaub ich nicht dass die den Mumm dazu haben. Könnte ja was aufs Fressbrett geben. Steine werfen und weglaufen ist einfacher. Wahrscheinlich würden sich die Hohlköpfe sowieso im Wald verlaufen.


Die finden selbigen vor lauter Bäumen nicht!  
#
eagle45 schrieb:


Glaub ich nicht dass die den Mumm dazu haben. Könnte ja was aufs Fressbrett geben. Steine werfen und weglaufen ist einfacher. Wahrscheinlich würden sich die Hohlköpfe sowieso im Wald verlaufen.


   
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!


Ich glaube kaum, daß eine Flachpfeife wie du mir vorschreiben kann, wann ich in MEIN Stadion gehe! Wenn du unbedingt  Parties feiern willst, dann schau doch zur Abwechslung mal in deiner Krabbelgruppe vorbei. Aber laß den Alkohol zu Hause, dort gibt es bestimmt den guten Milupa-Babybrei für die ganz starken Jungs.    

Und meide vor allen Dingen Köln. Die Weichen  Horden werden dir sonst ganz gewaltig einheizen.
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!



Wenn ich sowas schon wieder lese.Ich merke kaum einen Unterschied seit die Ultras wieder da sind.Die stehen da in ihrem Block denken sie wären die aller tollsten und härtesten der Welt und kümmern sich nen verdammten Sch*** um die restliche Kurve.Und wenn die UF net wäre dann würden andere Fanklubs die weniger ignorant sind solche Aktionen wie am Sonntag planen und durchführen.Die Stimmung in unserer Kurve nimmt kontinuierlich ab und die UF redet nur davon wie geil alles ist.Es ist ein verdammter Mist!!!!So Leid es mir tut die Ultragruppierungen haben aus dem Fußball das gemacht was er heute ist.Wenn es Leute gibt die aus der Kurve gehören dann die UF 97,am Besten noch mit nem schönen SV hinterher.

Gruß

diggär
#
guuuude schrieb:


Wenn es wirklich die Ultras waren verstehe ich nicht das die älteren unter ihnen da nicht einschreiten, mit so aktionen schaden sie sich nur selbst was das ansehen ihrer groupierung anbelangt.....

Ich denke, man sollte nicht vorschnell die UF dafür verantwortlich machen. Auch wenn meiner Meinung nach ein nicht unerheblicher Teil der Leute,  zumindest wohl aus ihrem Dunstkreis kam.  Aber es ist noch gar nichts so lange her, da hätte es für so eine Aktion höchstwahrscheinlich von den eigenen Leuten die ein oder andere Schelle gegeben! Womöglich schon für die feige Steineschmeißerei, spätestens aber dann, als 95% gerannt sind wie die Hasen! Und dafür musste noch nicht mal jemand aussteigen. Das bloße öffnen einer einzigen Zugtür hat den Großteil ja offenbar schon in Angst und Schrecken versetzt! Eine extrem peinliche und hochgradig überflüssige Aktion, mit der sich die Jungs ganz sicher keinen Gefallen getan haben. Und dem Rest der Fanszene - inkl. UF- mit Sicherheit auch nicht. Die Quittung bekommen wir dann wohl alle bei unseren nächsten Spielen von der Polizei vorgelegt.......
#
diggär schrieb:
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!



Wenn ich sowas schon wieder lese.Ich merke kaum einen Unterschied seit die Ultras wieder da sind.Die stehen da in ihrem Block denken sie wären die aller tollsten und härtesten der Welt und kümmern sich nen verdammten Sch*** um die restliche Kurve.Und wenn die UF net wäre dann würden andere Fanklubs die weniger ignorant sind solche Aktionen wie am Sonntag planen und durchführen.Die Stimmung in unserer Kurve nimmt kontinuierlich ab und die UF redet nur davon wie geil alles ist.Es ist ein verdammter Mist!!!!So Leid es mir tut die Ultragruppierungen haben aus dem Fußball das gemacht was er heute ist.Wenn es Leute gibt die aus der Kurve gehören dann die UF 97,am Besten noch mit nem schönen SV hinterher.

Gruß

diggär



das ist das dümmste, was ich je hier gelesen habe
#
diggär schrieb:
[...]am Besten noch mit nem schönen SV hinterher.


Und das sagt jemand, der vor nicht allzu langer Zeit kurz vor einem SV stand - oder wie war das mit dem kaputten Stuhl?

Merkst du eigentlich noch was?
#
ralle75 schrieb:


das ist das dümmste, was ich je hier gelesen habe


Da solltest Du mal Deine Beiträge lesen, die toppen das hier locker! Auch wenn Dick&Doof mal wieder irrsinnig viel Mist verzapft hat - Dich wird er nie toppen können!
#
diggär schrieb:
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!



Wenn ich sowas schon wieder lese.Ich merke kaum einen Unterschied seit die Ultras wieder da sind.Die stehen da in ihrem Block denken sie wären die aller tollsten und härtesten der Welt und kümmern sich nen verdammten Sch*** um die restliche Kurve.Und wenn die UF net wäre dann würden andere Fanklubs die weniger ignorant sind solche Aktionen wie am Sonntag planen und durchführen.Die Stimmung in unserer Kurve nimmt kontinuierlich ab und die UF redet nur davon wie geil alles ist.Es ist ein verdammter Mist!!!!So Leid es mir tut die Ultragruppierungen haben aus dem Fußball das gemacht was er heute ist.Wenn es Leute gibt die aus der Kurve gehören dann die UF 97,am Besten noch mit nem schönen SV hinterher.

Gruß

diggär



Diggär, Ultra und Ultra ist ein großer Unterscheid bei uns hier in Frankfurt. Es gibt Passive und Aktive... Die passiven bezahlen ihren Jahresbeitrag, können sich T-Shirts usw. kaufen und unterstützen damit die UF finanziell, damit diese Geld für die Choreos, Fahnen und Banner hat. Die aktiven Ultras sind meistens die, die wie vorher schonmal einer geschrieben hat welche 5 Stunden vorher am GD stehen und z.B. wie gegen Berlin einen Tag vorher geholfen haben beim Choreo Aufbau.

Aber so richtig tickst du glaub auch net mehr... Die Ultras aus der Kurve, alle mit SV pfff...  Wofür sollten die SV bekommen? Für das umsetzten einer Choreo? Weil se Banner malen? Die Kurve ohne die Aktiven Ultras wäre glaube ich wie Kaffe ohne Bohnen!

Gruß,
Wave2
#
Ich merk noch genug und das eine lässt sich net unbedingt mit dem andern auf eine Stufe stellen.

Dieses Geseiere von wegen "ohne UF ist die Kurve Tot" ist nur total fürn *****!!!Weil es einfach net stimmt,die Stimmung ist entweder gleich geblieben oder eher noch schlechter geworden.
Und außerdem liegt es wohl auf der Hand das die Polizei nur so aggresiv aufmuckt da so Gruppen wie die UF meinen sich mit Karlsruhern, Oxxenbachern oder anderen Fans zu prüglen und nach möglichkeit noch unschuldige mitreinzuziehen.

Und wenn jetzt wieder so Kommis kommen "Du hast keine Ahnung von nix..." o.ä. dann könnt ihr euch ne Antwort meinerseits denken in so ne Diskussion lass ich mich net mehr ziehen.Ich antworte wenn es zum Thema ist aber sonst net.

Gruß

diggär
#
Die kleinen Pissnelken, die gestern Steine geworfen haben, waren sicherlich noch bei keiner Planung geschweige denn Vorbereitung einer Choreo anwesend.

Coole Ultra-Klamotten, im Pulk Steine schmeissen -> Geil!
Arbeiten und mithelfen -> doof!
#
diggär schrieb:
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang  wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!



Wenn ich sowas schon wieder lese.Ich merke kaum einen Unterschied seit die Ultras wieder da sind.Die stehen da in ihrem Block denken sie wären die aller tollsten und härtesten der Welt und kümmern sich nen verdammten Sch*** um die restliche Kurve.Und wenn die UF net wäre dann würden andere Fanklubs die weniger ignorant sind solche Aktionen wie am Sonntag planen und durchführen.Die Stimmung in unserer Kurve nimmt kontinuierlich ab und die UF redet nur davon wie geil alles ist.Es ist ein verdammter Mist!!!!So Leid es mir tut die Ultragruppierungen haben aus dem Fußball das gemacht was er heute ist.Wenn es Leute gibt die aus der Kurve gehören dann die UF 97,am Besten noch mit nem schönen SV hinterher.

Gruß

diggär



     

Geh Schach spielen!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
guuuude schrieb:


Wenn es wirklich die Ultras waren verstehe ich nicht das die älteren unter ihnen da nicht einschreiten, mit so aktionen schaden sie sich nur selbst was das ansehen ihrer groupierung anbelangt.....

Ich denke, man sollte nicht vorschnell die UF dafür verantwortlich machen. Auch wenn meiner Meinung nach ein nicht unerheblicher Teil der Leute,  zumindest wohl aus ihrem Dunstkreis kam.  Aber es ist noch gar nichts so lange her, da hätte es für so eine Aktion höchstwahrscheinlich von den eigenen Leuten die ein oder andere Schelle gegeben! Womöglich schon für die feige Steineschmeißerei, spätestens aber dann, als 95% gerannt sind wie die Hasen! Und dafür musste noch nicht mal jemand aussteigen. Das bloße öffnen einer einzigen Zugtür hat den Großteil ja offenbar schon in Angst und Schrecken versetzt! Eine extrem peinliche und hochgradig überflüssige Aktion, mit der sich die Jungs ganz sicher keinen Gefallen getan haben. Und dem Rest der Fanszene - inkl. UF- mit Sicherheit auch nicht. Die Quittung bekommen wir dann wohl alle bei unseren nächsten Spielen von der Polizei vorgelegt.......



Ich kannte einen der Übeltäter, es war NICHT EIN UF !!! Ich habe nicht gezögert und habe ihn heute angezeigt! Man kann sowas nicht bringen, wenn ich denke das mein Kind ein Felsbrocken gegen den Kopp oder schon gegen die Beine kriegt dann würde ich einen Anfall kriegen!

Entschuldigung für Kommata-Fehler aber ich habe gerade null Zeit!

Zum Spiel: War nicht gut, aber Auspfeiffen und rausgehen finde ich nicht gut, gerade auch vor unseren Neuzugängen   !

Greetz,
SGE_LJ
#
Nen Zug, in dem auch Kinder waren mit Steinen beschmeißen, große Klappe zeigen, beim ersten Anzeichen von möglicher eigener Gefährdung davonrennen und sich hinter Unbeteiligten verstecken und dann im Forum noch verquere relativierende und rechtfertigende Beiträge schreiben und die Aktion feiern.
Bei manchen ist da oben aber wirklich ganz, ganz zappenduster.

Ich sehe das auch so wie einige vorher schon, die UF sollte sich mal etwas genauer anschauen, wen sie da so alles "mitmachen"(obwohl diese Möchtegernhools sicher nichts für die UF machen) lassen...
#
Ich war zwar nicht mal ansatzweise in der Naehe, aber die Berichte sind alles andere als schøn.

Wir sind naechstes Wochenende in Deutschland und beim Spiel. Ich hoffe, ich muss meiner Freundin nicht aehnliche Erlebnisse zumuten.


Teilen