>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
HeinzGründel schrieb:
Bei diesen Delikten dürfte das SV sein geringstes Problem werden.


Hope so! Auch wenn Pedrogranata gleich wieder ankommt und sagt, Strafen helfen nichts - schuld war eh der Zug!
#
Basaltkopp schrieb:
PlusMinus schrieb:
Ist zwar etwas unpassend geschrieben, aber dennis 1990 hat in ein paar dingen verdammt recht, oder wollt ihr nicht mehr voller stolz erzählen können wir sind die tollen SGE Fans!?!?

Und es geht nicht nur um den Zugangriff sondern um das große ganze!


Um den Endsieg also?

Du bist einfach nur krank und erwartest, dass hier Straftäter gedeckt werden. Sowas wie Du wäre das letzte, mit dem ich in irgendeiner Form zusammenhalten würde. Abartig, eklhaft - ich könnte kotzen!

@Dennis:
Wäre schön, wenn Du gegen den KSC nicht nur Steine auf einen stehenden Zug werfen würdest, sondern Dich dann Mann dummer Rotzlöffel gegen was auch immer aus Karlsruhe stellen würdest. Und hoffentlich bekommst Du dann so aufs Fressbrett, dass Du

a) das Spiel im Krankenhaus hörst und
b) 4 Wochen aus dem Strohhalm fressen kannst.

Dann fängt einer wie Du vielleicht mal an zu denken!  


wo nichts ist, kann auch durch paar Schläge aufs Fressbrett nichts entstehen...
#
http://de.rofl.to/schaukel-voll-ins-gesicht

Ich will ja keine SChlüsse ziehen, aber diese Ähnlichkeit mit gewissen Usern ist schon etwas frapierend....
#
PlusMinus schrieb:
Nein, relativieren nicht (manche mögen es so sehen), aber auch du musst dich damit abfinden das sowas immer wieder vorkommen kann. Nicht mehr und nicht weniger!


sich einfach damit abfinden ist aber keine lösung. es ist einfach so, dass die aktion peinlich und gefährlich war. und zwar auch für leute die damit nix zu tun haben. sollen die sich im wald treffen und sich die köppe einschlagen, das ist mir dann egal. aber es kann einfach nicht sein das die kids erst aufmucken und steine schmeissen und dann wie die hühner wegrennen und sich unter leuten verstecken wollen die damit nix zu tun haben.
#
madd1n` schrieb:
19dennis90
das spricht für sich



Nö, tut es nicht. Das hat nix mit dem Alter zu tun, dass man es nicht schafft fair und unfair und richtig von falsch zu unterscheiden. So ein Mist hätte ich selbst mit 12 nicht rausgelassen.
#
So ich hab jetzt feierabend! Viel spass noch bei verbalen rumhoolen!!!

   

Inet mag i eh net!  
#
JayG2k1 schrieb:
madd1n` schrieb:
19dennis90
das spricht für sich



Nö, tut es nicht. Das hat nix mit dem Alter zu tun, dass man es nicht schafft fair und unfair und richtig von falsch zu unterscheiden. So ein Mist hätte ich selbst mit 12 nicht rausgelassen.  


Dafür ist er der größte Junge in der 2. Klasse und der einzige, der auf dem Schulhof der Schule für Schüler mit Lernschwäche in der Pause rauchen darf.

Und geübte Diktate schreibt er meist schon unter 200 Fehler! Respekt! Das wird ein ganz Großer!
#
19Dennis90 schrieb:
bla bla bla...  


Ich empfehle dir die Tasten ein wenig stiller zu halten & wenn du es nicht lassen kannst dann doch bitte mit ein wenig mehr Niveau zu schreiben (Es lebe das Komma & der Punkt).

Zudem wird hier nicht Kollektiv die UF97 niedergemacht. Das hat keiner gesagt, zumal es in einer so großen Gruppe viele Individuen gibt von denen nicht jeder Riot mit Ultra verbindet...

Ich denke auch das so Geschichten wie sie in Karlsruhe laufen sollten am passenden Ort meines Erachtens völlig okay sind, aber direkt am GD muss ich sagen sollte man sowas nicht bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:
madd1n` schrieb:
19dennis90
das spricht für sich



Nö, tut es nicht. Das hat nix mit dem Alter zu tun, dass man es nicht schafft fair und unfair und richtig von falsch zu unterscheiden. So ein Mist hätte ich selbst mit 12 nicht rausgelassen.  


Dafür ist er der größte Junge in der 2. Klasse und der einzige, der auf dem Schulhof der Schule für Schüler mit Lernschwäche in der Pause rauchen darf.

Und geübte Diktate schreibt er meist schon unter 200 Fehler! Respekt! Das wird ein ganz Großer!


Und sein Sohn ist eine Klasse über ihm
#
19Dennis90 schrieb:
PlusMinus danke . . . . ich find die uf97 sehr gut  und ich kann die gut verstehen das die nach dem spiel frust haben ausserdem ist es normal das es eine 3.halbzeit gibt es war früher so und wird immer noch so geführt es ist wie ne tradition. es ist genau so wie ich schon gehört habe es heisst nicht **Waldstadion** sondern Commerzbank arena da krieg ich das kotzen Waldstadion ein leben lang fertig aus !!! aber zurück zum thema die aktion war geil ob gefährlich oder nicht ^^  


Was weisst Du von Früher und Tradition? Mach erst mal Deinen Schulabschluß.  
#
Macbap schrieb:

Was weisst Du von Früher und Tradition? Mach erst mal Deinen Schulabschluß.    


Ich finde das ein Empfinden für Tradition und Wertschätzung von Altem (Stichwort Waldstadion) durchaus  bei jemandem vorhanden sein können der laut Steckbrief die Eintracht erst seit 6 Jahren verfolgt, allerdings ist klar das er bei gewissen Einstellungen sich was bei anderen Fans oder der UF "abschaut". Finde ich legitim.

Das einzige was nicht legitim ist, ist das er meint den Leuten die früher Konfetti geworfen haben ihr Recht auf den Stadionbesuch absprechen zu dürfen. Das spiegelt natürlich auch ein wenig seinen geistigen Horizont und dessen Reife wieder....
#
PlusMinus schrieb:
In einer Ehe gefällt einem auch nicht alles was sein Ehepartner tut, aber klar kommen musste trotzdem - oder du lässt dich eben scheiden - was dann so viel bedeutet wie nicht mehr zu fussball zu fahren. Ist doch ganz leicht!  



Nö, so einfach ist das nicht. Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen wenn einige meinen, das Stadion bzw. in diesem Fall das GD wären ein rechtsfreier Raum. Die Regeln bestimmt nicht ihr.
Da muss nach über 35 Jahren Waldstadion ein bissel mehr passieren.
Die Eintracht ist ein bisschen wichtiger als euer Getue aber die entsprechenden Konsequenzen werden von einigen von uns alten Säcken sicherlich gezogen. HeinzGründel hat dazu ja schon einiges geschrieben.
#
nein ich bin noch immer nicht der mit sgemannheim auffem video war!!!

Brady schrieb:
sgebensheim schrieb:
bla bla bla

Bist du net der Kumpel von sgemannheim....der mit ihm in einem seiner Videos zu sehen war?

#
19Dennis90 schrieb:
PlusMinus danke . . . . ich find die uf97 sehr gut  und ich kann die gut verstehen das die nach dem spiel frust haben ausserdem ist es normal das es eine 3.halbzeit gibt es war früher so und wird immer noch so geführt es ist wie ne tradition. es ist genau so wie ich schon gehört habe es heisst nicht **Waldstadion** sondern Commerzbank arena da krieg ich das kotzen Waldstadion ein leben lang fertig aus !!! aber zurück zum thema die aktion war geil ob gefährlich oder nicht ^^  


Du bist echt der Knaller!! Hab selten so gelacht
Ok, dein Alter entschuldigt dich ein bisschen... Du wirst schon noch deine Erfahrungen sammeln und mit Sicherheit irgendwann erkennen was es bedeutet Eintrachtfan zu sein... ich hoffe es dauert nicht so lange ,-)
#
19Dennis90 schrieb:
PlusMinus danke . . . .zum thema die aktion war geil ob gefährlich oder nicht ^^  


Würdest du das auch noch sagen, wenn durch deinen Stein ein kind verletzt worden wäre, könntest du mit deinem Gewissen noch weiter leben, wenn Personen durch deinen Steinwurf ihr Leben lang beeinträchtigt/behindert sind. Das die Aktion nach deiner Meinung "geil" war, drückt aus, dass du zumindest theoretisch gewaltbereit bist. Oder hast du dich feige in der Masse versteckt oder gar in unserer Gruppe, die direkt daneben standen. Du bist noch jung, minderjährig, noch iss nix verloren, mein Junge. Vielleicht nimmst du mal Kontakt in Frankfurt mit bestimmten Stellen auf, die dir und deinem Problem weiterhelfen können. Es gibt z.B. sehr effektive Anti-Gewalt-Seminare, die du besuchen könntest. Und glaub mir, du hast ein Problem!
Gruß geoff (einer der seit 30 Jahren nix anneres macht, als Bubchen wie dir wieder auf die Sprünge zu helfen)
#
geoffrey_5 schrieb:
Und glaub mir, du hast ein Problem!


Das Problem ist nicht halb so groß, wie das seiner bedauernswerten Eltern.
#
Was mich gestern richtig angepisst hat waren diese Pseudofans auf dem Oberrang oder der Gegengerade
Die auf dem Oberrang waren so schlau und haben die hälfte Konfetti schon vorher abgeworfen und die auf der Gegengerade hielten sich für zu vornehm um einen Wechselgesang mitzumachen    
Genau diese Leute sind doch die ganzen die immer wieder meckern müssen und Funkel-Raus rufen nach 2 verlorenen Spielen.....
#
Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich mit Maxfanatic ein kleines Missverstaendnis der Art "UF = die besseren Fans", was von mir aber falsch verstanden wurde. Der wird sich ueber die die Beitraege von PlusNull und Dennis90 wirklich freuen
#
19Dennis90 schrieb:
ausserdem ist es normal das es eine 3.halbzeit gibt es war früher so und wird immer noch so geführt es ist wie ne tradition....

aber zurück zum thema die aktion war geil ob gefährlich oder nicht ^^  




Na Du bist ja wohl der Ober-Hohlroller hier!

Keine drei Haare unnerum und schon hier was von Tradition usw. zu schreiben.

Eines kann ich Dir ganz sicher sagen: Es war nie eine Frankfurter Tradition, irgendwo Stress zu machen und dann wie die Mädchen weg zu rennen. Und zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Da hast sie nicht mehr alle am Christbaum, mein lieber.
#
Was hier für ein Scheissdreck geschrieben ist  Es hat einfach in der Nähe vom Stadion KEINERLEI Gewalt zu geben. Alle unterbelichteten die das nicht kapieren dürften Lebenslang nicht mehr ins Stadion!

Sollen sich Ultras,Hools oder wer auch immer sich irgendwo treffen und sich die Fresse einschlagen hab ich kein Problem mit, allerdings habe ich sehr wohl ein Problem damit das die sogenante Fans im Endeffekt nur der Eintracht und auch dem normalen Fan nur schaden.

Wenn es wirklich die Ultras waren verstehe ich nicht das die älteren unter ihnen da nicht einschreiten, mit so aktionen schaden sie sich nur selbst was das ansehen ihrer groupierung anbelangt.

Ich hatte schon überlegt die Ultras finanziell zu unterstützen allerdings hatte ich das nach der Schalke Aktion und vorallem das verhalten danach wieder verworfen. Heute bin ich froh das ich mich dagegen entschieden habe!!


Teilen