>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
fanfisch schrieb:
Also ich stand genau dabei, es waren meist 15-18 Jährige Bubis!
Sie schmissen Steine und Flaschen gegen den Zug! Als dieser anhielt sind sie galufen als gäbe es kein morgen!
Alles in allem eine Peinliche und dumme Aktion! (Viele von den Leutz trugen UF)!
Wären da wirklich welche ausgestiegen, dann hätten sie sie zum Teufel gejagt und die Kiddies wären zu ihren Mamis gerannt und hätten geheult!  
Der Vorfall war nicht schön aber zum lachen wie die KLEINEN dann gelaufen sind!

Dann hättest du ja ma die "Super-Nanny" spielen können und was sagen können?!?! Aber nein, deine lustige Darstellung hebst du dir fürs Forum auf!!! Tolle Leistung, Herr Hilfssherrif!
#
dito schrieb:

Kinder, Kinder, Kinder...als einer der 40 GDler sollte man noch hinzufügen, daß 10 min vor eintreffen des Zuges an dem Aufmarsch der UF sehr wohl zu erkennen war das das ziehen der Notbremse und der Ablauf dieser Aktion sehr wohl geplant war. Jeder dieser bemitleidenswerten 200 Kreaturen wusste genau was passieren wird!!!!!!!!!!

Die Polizei war sehr besonnen und zurückhaltend,im Gegensatz zu mir der fast seine pazifistische Grundhaltung für einen moment vergessen wollte!!

UF: Selbstreinigung ist das Stichwort, bevor es zu spät ist!
Die Jungs stehen doch im Stehplatzblock und sitzen nicht unterm Dach!

Zum Kotzen was man in regelmäßigen Abständen immer wieder erleben muss. ...und so viele UF-Pullover stehen bei Ebay lange nicht drin!
Genau genommen keiner!
#
Fanatic-FFM schrieb:

Dann hättest du ja ma die "Super-Nanny" spielen können und was sagen können?!?! Aber nein, deine lustige Darstellung hebst du dir fürs Forum auf!!! Tolle Leistung, Herr Hilfssherrif!

Genau, alleine gegen 200 Mann hätte er da mal dazwischen gehen können. Es sind übrigens eine Hand voll vom GD-Treff hingegangen und haben geschrien, sie sollen aufhören. Weißte was, das hat die doch nen Scheissdreck interessiert.

Jedenfalls sind unsere sogenannten "Fans" wie Mädchen weggerannt, als mal Steine zurückkamen und als die Polizei kam, wie Mädchen.
Wenn es ein Video geben würde, würden sich jetzt die anderen Szenen über uns lustig machen. Zurecht.
#
nurdiesge23 schrieb:
stig schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert

Ich hab keinerlei Problem mit gegenseitig auf die Fresse hauen. Aber ich hab ein gehöriges Problem mit halbstarken 16jährigen Möchtegern Ultras, die sich in die Hose scheissen wenns ernst wird!

Und zwischen gewaltbereit, und sich assozial benehmen, gibts nen grossen Unterschied.

wenn du damit andeuten willst das ich einer davon bin kannst du dir 100% sicher sein das es nicht so ist.
Ich bin wohl nicht alzu oft dabei in letzter zeit wegen fam,arbeit .. aber ich war in Nürnberg,Karlsruhe und heute gegen BSC dabei und ich stand immer mein mann ichhabe auch schon auf die fresse bekommen aber ich würds jedes mal wieder tun
man steckt ein und teilt aus ganz einfach.
Ich bin leider in Köln nicht dabei da ich im arrest sitzen werde aber danach bin ich auch wieder dabei

Du hast kein Leben oder?!
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
ac_mofa schrieb:
Warum gehst du denn nicht beim nächsten Heimspiel zum Fancontainer und sprichst die Leute direkt an (wenns dich so brennend interessiert)? Da wirst du eher ne Antwort erhalten als irgendeine Stellungnahme im Internet...
Mit Megaphon oder wo finde ich an der Stelle dann bitte den Pressesprecher?

Wenn man etwas wissen will, dann fragt man sich durch. Im Internet wirst du bestimmt keine verlässlichen Antworten kriegen.
#
Dschalalabad schrieb:

Selbstreinigung ist das Stichwort, bevor es zu spät ist!

Ja bitte! Aber schnell. Was in der letzten Zeit so an Gesocks, vornehmend minderjährig, im Umfeld unserer Eintracht herumlungert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ist Frankfurt wirklich so asozial?  
#
Macbap schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Selbstreinigung ist das Stichwort, bevor es zu spät ist!

Ja bitte! Aber schnell. Was in der letzten Zeit so an Gesocks, vornehmend minderjährig, im Umfeld unserer Eintracht herumlungert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ist Frankfurt wirklich so asozial?  

Selbstreinigung was für eine ekelhaftes Wort. Dass ihr nicht gleich von Säuberungen sprecht ist alles...Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nein verharmlosen auch nicht, aber es war kein Krieg.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Möchte ich dir dann auch mal empfehlen was deine Analogie zum Wort "Selbstreinigung" angeht.
#
PaoGate13 schrieb:
... leider kann man so aktionen wie gestern nicht ganz verhindern , so schlimm es sich jetzt auch anhört , sowas gehört zum fussball dazu...siehe italien , griechenland und andere balkan länder , aber soweit darf es nicht kommen.
Ich denke mal solche aktionen wie gestern werden wir wohl öfters sehen....persönlich kann ich gut auf sowas verzichten.

"Doch erstaunlich, was 'der Fussball' aus manchen Menschen macht...!"

(hab ich von Einem in der S-Bahn vom Hbf zum Stadion gehört; derjenige ist mit seiner Bierflasche weiter zum Flughafen gefahren und kam dann  zurück?? Mußte er da vielleicht Bier holen?? Wir werden es nie erfahren...)
#
hi, habe jetzt keine lust 10 seiten auf die schnelle durchzulesen...kann vielleicht mal jemand kurz zusammenfassen was genau passiert ist?
#
pipapo schrieb:
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Möchte ich dir dann auch mal empfehlen was deine Analogie zum Wort "Selbstreinigung" angeht.

Man reinigt sich von Dreck nicht von MEnschen. Sind so pubertierende Jungs Dreck oder einfach schlecht erzogen?
#
#
Man reinigt sich von Dreck nicht von MEnschen. Sind so pubertierende Jungs Dreck oder einfach schlecht erzogen?

Es wird ja immer verdrehter.
Du weißt durchaus was mit Selbstreinigung gemeint ist und da geht es um Verhaltensweisen und Einstellungen, nicht um "Beseitigung menschlichen Restmülls".
Aber wenn (gerade) du jetzt den Sozialpädagogen raushängen lassen möchtest...
#
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!

Genau, finde ich auch total peinlich und überzogen, nach diesem Grottenkick ohne Leidenschaft, der an Arbeitsverweigerung grenzte, daß man sich als Fan erlaubt den vorzeitigen Heimweg anzutreten, wo man die Mannschaft doch noch am Zaun abklatschen kann.  

Das mit dem Zug ist doch der ganz normale Fanwahnsinn, Väter und Ihre Kids haben in solchen Zügen sowieso nix verloren.....

Unfassbar, was manche für Weisheiten von sich geben.....
#
Hier wird soviel gegeneinander gepöbelt das jeder Thread direkt Offtopic gerät und deswegen muss man solche leute wie Jobra in Schutz nehmen .. Er hat keine Zeit/Lust sich schon wieder durch 11 Seiten zu lesen , viele tragen hier doch grade nur ihre privaten streiterein aus.

Als Selbstreinigung bezeichnet man allgemein die Fähigkeit eines Gegenstandes oder Systems, sich eigenständig und insbesondere ohne äußeren Eingriff von Verschmutzungen bzw. von spezifizierten Stoffeinträgen befreien zu können.  
#
- besonders schwerer Fall des Landfriedensbruchs
- gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr
- Sachbschädigung
- (mindestens) versuchte gefährliche Körperverletzung

Innerhalb weniger Minuten das Strafgesetzbuch rauf und runter! Toll gemacht, Respekt!
Dass das nicht folgenlos bleiben wird, dürfte wohl auch dem letzten hier klar sein. Ich habe nur in entsetzte Blicke der Teilnehmer des Forumlertreffens geschaut, die blanke Angst in Kinderaugen gesehen.

Sorry Uli, aber danach war mir nach einem (weiteren  ,-) ) Schoppen nicht mehr zumute...
#
Uns kamen gestern als wir über den Waldparkplatz liefen zwei junge mit Blut verschmierte Jugendliche entgegen.
Sind gerannt,als wenn der Teufel hinter ihnen her wäre,dachte da war irgendwo eine Schlägerei zwischen Fans,aber sowas,ohne Worte!!!!
#
pipapo schrieb:

Es wird ja immer verdrehter.
Du weißt durchaus was mit Selbstreinigung gemeint ist und da geht es um Verhaltensweisen und Einstellungen, nicht um "Beseitigung menschlichen Restmülls".
Aber wenn (gerade) du jetzt den Sozialpädagogen raushängen lassen möchtest...

Gerad ich genau  WEnn ich von der Selbstreinigung gesprochen hätte wärst du der erste gewesen dem meine Wortwahl nicht gepasst hätte.
#
JosefStalin schrieb:
Meine These: wenn diese Menschen, welche ihr da als "sogenannte Fans" bezeichnet, nicht mehr im Stadion sind, genau das impliziert nämlich euer Schrei nach Repressionen, bricht für einige die Identität als Anhänger des Clubs mit den besten Fans zusammen. Choreos, Stimmung und Fanstrukturen entstehen nämlich nicht durch Moderation dieses Forums, Sauferei am "GD" oder durch den ruhigen und entspannten Stadionbesuch mit "meinem Sohn (11 Jahre)".

Ich bin einer, der den entspannten Stadionbesuch mit seinen Söhnen pflegt. Wir haben großen Respekt vor denjenigen, die für die Stimmung, Choreos, etc. viel opfern. Aber das rechtfertigt nicht das Ausüben von Gewalt. Und die Eintracht gehört auch nicht den Ultras oder was weiß ich welcher Gruppierung. Mein Appell an die Vernünftigen unter Euch:

Mistet bei Euch mal aus und trennt Euch von dem Gesocks, welches vermummt in unseren Farben alle Ideale und Regeln des öffentlichen Lebens mit Füßen treten.
#
Wenn mit meinem Namen jemand Mist macht (gelinde ausgedrückt), würde ich mir denjenigen vorknöpfen.   Also, haben diese jugendlichen Gehirn-Assis mit den UF-Pullis nur den Namen missbraucht oder gehörten sie der UF an ?

Als diese Meute richtig Bahndamm gelaufen kam und sich dort aufstellte, habe ich zu meiner Tochter gesagt, wenn hier etwas passiert, geh sofort zwischen die Autos. Es hat ja leider nicht lang gedauert.

Mensch, wenn ihr es nötig habt, dann kloppt Euch irgendwo.  Aber mit Steinen zu werfen und in Kauf zu nehmen, dass Unschuldige zu Schaden kommen - unentschuldbar.  

Fussballfans sind keine Verbrecher  !!!!

Steinewerfer schon !!!!!!!!!

Teilen