>

Was denn, keine Noten? Oder war

#

Nikolov (3) - Ochs (3,5), Russ (5), Bellaid (3,0), Spycher (4,5) - Chris (3,5), Fink (4.5) - Steinhöfer (5), Toski (5,5), Fenin (3,5) - Amanatidis (4,5).

Mahdavikia (4,5)
Caio (3)
#
Nikolov 2
Ochs 4,5
Russ 4,5
Bellaid 4
Spycher 5
Chris 4,5
Fink 4,5
Steinhöfer 4,5
Toski 6
Fenin 3,5
Amanatidis 4

Mahdavikia 4
Caio 2,5
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kicker schrieb:
Mit Caio, der in der 62. Minute für Steinhöfer kam, hoffte Coach Friedhelm Funkel diese Elemente einzuwechseln. Fortan ergab sich neben Amanatidis eine zweite Anspielstation, doch auch der Brasilianer schien überfordert, dem inspirationslosen Spiel seiner Elf Leben einzuhauchen, denn die Eintracht blieb zunächst weiter ohne zwingende Möglichkeiten.


Aha, Caio hat Funkel vernichtet! e34 gehört endlich gelöscht, ein unerträglicher Troll!    



Du richtest dich in der Spielbeurteilung nach dem Kicker?
Aha.




Wenn Du lesen könntest und wolltest, hättest Du weiter oben gelesen, dass ich die letzten 30 Minuten ähnlich bescheiden fand wie die ersten 60! Aber Du bist schon lange nicht mehr an sachlichen Beiträgen interessiert!

Schade, dass Du Deinen Abschied damals nicht ernst genommen hast! Im nachhinein muss ich sagen, dass ich Dich nicht vemissen würde!
#
e34 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kicker schrieb:
Mit Caio, der in der 62. Minute für Steinhöfer kam, hoffte Coach Friedhelm Funkel diese Elemente einzuwechseln. Fortan ergab sich neben Amanatidis eine zweite Anspielstation, doch auch der Brasilianer schien überfordert, dem inspirationslosen Spiel seiner Elf Leben einzuhauchen, denn die Eintracht blieb zunächst weiter ohne zwingende Möglichkeiten.


Aha, Caio hat Funkel vernichtet! e34 gehört endlich gelöscht, ein unerträglicher Troll!    



Du richtest dich in der Spielbeurteilung nach dem Kicker?
Aha.



Ein Oxxenbacher schaut sich ein Spiel der Eintracht doch nicht Live an. Jedenfalls passt seine Ausdrucksweise dorthin.



Offenbar hast Du es doch gemacht - dritte Liga kommt eben nirgend live. Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Eintrachtfan! Du bist der mit Abstand unerträglichste Troll in diesem Forum!
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Nikolov 2
Ochs 4,5
Russ 4,5
Bellaid 4
Spycher 5
Chris 4,5
Fink 4,5
Steinhöfer 4,5
Toski 6
Fenin 3,5
Amanatidis 4
das kann man unterschreiben gute noten

Mahdavikia 4
Caio 2,5
#
pilzi schrieb:
Stimmt, FF hat Caio aus Versehen eingewechselt.  
Er wollte uns nur zeigen, wie unfit er ist.    

Wen hätte er denn einwechseln sollen? Unser Mittelfeld hat nicht stattgefunden und auf der Bank saßen neben Caio nur noch Liberopoulos, Inamoto, Galindo und Köhler (meine aber auch noch Heller gesehen zu haben). Er hatte also gar keine andere Wahl.
#
Nikolov (3)
Ochs (5)
Russ (5)
Bellaid (2,5)
Spycher (4)
Chris (5)
Fink (4)
Steinhöfer (5)
Toski (6)
Fenin (4)
Amanatidis (4)

Mahdavikia (4)
Caio (3)
Libero kam zu spät
#
Russ schuld am Tor - schon gegen Hertha hat sich keine Sau für Pantellic und Co. interessiert. Wieso auch nach hinten absichern.

Ochs hatte mehr Glück als Verstand gehabt. Wenn der Schiri den Elfer pfeift, muss er fast zwingend auch gelb ziehen, also GR!

Spiel nach vorne - nicht zu bewerten, da nicht stattgefunden.

Oka wieder sehr aufmerksam und auch hin und wieder schnell draußen! Respekt!

Decken wir schnellsten den Mantel des Schweigens über das Spiel!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht welches Spiel e605 gesehen hat, aber ich habe auch in der letzten halben Stunde kein wirkliches Fussballspiel seitesn der Eintracht gesehen!

Wann wird dieser ******* Funkelhasser endlich mal zurück nach Offenbach geschickt?

Kümmer Dich um Deine Drittligisten und lass uns in Ruhe!


Es ist unglaublich. Da wird Caio eingewechselt und ist mit Abstand Frankfurts bester Spieler und die Sandbirne versucht Caio wieder zu vernichten.

Setz endlich Deine rosarote Funkelbrille ab. Caio hat für die Wende im Spiel heute gesorgt.
#
Nikolov (3) - hat eigentlich nix zu halten gehabt, bis auf Kontertor - 1xschlecht beim Rauslaufen
Ochs (5) - Elferverurachung entspricht Dummheit³
Russ (4,5) - beim Gegentor mehr als amateurhaft
Bellaid (2,5) - wirkt sehr soverän (clever, ballsicher ...)
Spycher (4) - unauffällig - solide
Chris (5) - keine Initative vom 6-er
Fink (4) - 0815-Fuball gespielt - Schußtechnik sehr schlecht
Steinhöfer (5) - ist noch nicht in Ffm angekommen - keine "Lockerheit"
Toski (5,5) - wirkt mehr als überfordert - kann eine Spielmacherposition nicht im geringsten ausfüllen
Fenin (3) - agil, viel gelaufen und Kiste
Amanatidis (5) - kämpft -wie immer- wie ein "Verrückter", doch katastrophale Abspiele, insgesamt schlechter BL-Stürmer (aktuell) - Vorlage als einzige Aktion top - für einen Kapitän viel viel viel zu wenig!

Mahdavikia (5) - hat definitiv kein BL-Niveau
Caio (2) - absoluter Lichtblick - vorher ging garnichts, er kam, holte etliche Freistöße heraus und brachte was Konstruktives!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht welches Spiel e605 gesehen hat, aber ich habe auch in der letzten halben Stunde kein wirkliches Fussballspiel seitesn der Eintracht gesehen!

Wann wird dieser ******* Funkelhasser endlich mal zurück nach Offenbach geschickt?

Kümmer Dich um Deine Drittligisten und lass uns in Ruhe!


Es ist unglaublich. Da wird Caio eingewechselt und ist mit Abstand Frankfurts bester Spieler und die Sandbirne versucht Caio wieder zu vernichten.

Setz endlich Deine rosarote Funkelbrille ab. Caio hat für die Wende im Spiel heute gesorgt.


Blubb! Du wolltest doch 10 Stunden nach einem Spiel nicht mehr schreiben...
#
Nikolov - hielt alles, was zu halten war, spielte gut mit

Ochs - war sichtlich übermotiviert, muss lernen, sich auch im Zaum halten zu können. Mehr Glück als Verstand trifft es wohl wirklich auf den Punkt.

Russ - Das Gegentor geht auf seine Kappe, das war einfach schlechtes Stellungsspiel. War ansonsten nicht sooo schlecht hinten, aber auch keineswegs souverän. Einmal in Lucio-Manier in den Sturm gelaufen ohne Sinn und Zweck und stand da lange einfach nur herum bis ihm dünkte, wieder zurückzulaufen. Kurzfristig wäre es wohl besser Galindo im nächsten Spiel einzusetzen, da Russ aber in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er sich mit der Zeit steigert, könnte man ihn auch weiter spielen lassen. Ich tue mich da schwer...

Bellaid - Auch ein paar Mal zu weit vom Gegner, ansonsten aber sehr solide. Hat Russ ein paar Mal gut abgesichert, wo es sonst richtig gefährlich geworden wäre.

Spycher - tja, was soll man sagen. Über seine Offensivqualitäten sind sich glaube ich die meisten einig. Defensiv leider auch nur ein Schatten der vergangenen Zeiten. Ich mag ihn, aber das ist leider ungenügend

Chris - hab ihn noch nie so von der Rolle gesehen wie in den letzten beiden Spielzeiten. Im Mittelfeld spazieren die Gegner wie warmer Messer durch Butter. Dadurch sehen dann entsprechend auch die Verteidiger schlechter aus, als sie es vielleicht täten, wenn DM stattgefunden hätte. Muss sich gewaltig steigern.

Fink - Hat er mitgespielt?

Steinhöfer - schade, hat aber irgendwie alles an Selbstvertrauen eingebüßt. Traut sich überhaupt nichts mehr. Die erste Ecke des Spiels war irgendwann in der 5x-ten Minute und der erste von mir registrierte Flankenlauf über rechts war von Lyberopoulos, das sagt eigentlich alles aus.

Toski - für mich die bisher größte Enttäuschung. Ich will da auch eigentlich nichts mehr zu sagen, hab so viel mehr von ihm erwartet . Er war stets bemüht, die Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen....

Fenin - Toller Treffer, stets bemüht, aber genau wie Ama stets allein gelassen. Das Argument, dass er sich irgendwo außen aufreibt, lasse ich nicht gelten. Das Mittelfed findet nicht statt - nur das ist sein (und Amas) Problem und er kann am wenigsten dafür.

Amanatidis - für ihn gilt bis auf den Treffer das gleiche wie für Toski. Fände das Mittelfeld statt, sähe es ganz anders aus. Einmal in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasse-Ballannahme

Mahdavikia - hat sich nahtlos eingefügt......

Caio - die ersten 5-10 Minuten übermotiviert und hat aus großem Eifer blind aus allen Lagen zu schießen oder mit dem Kopf durch die Wand durchzulaufen. Fing sich dann und hatte einige richtig ordentliche Aktionen, versuchte die Mitspieler besser einzusetzen und stellte auch sinnlose Dribblings und Hackenabspiele ab. Leitete den Spielzug zum Treffer von Fenin schön ein.

Libero - hatte nicht viel Zeit, etwas zu zeigen, hatte aber ein paar gute Szenen. Hält den Ball gut, ein Paar Mal gutes Auge für die Mitspieler.

Für alle gilt: Passgenauigkeit unter aller Sau
#
Nikolov - 3
Ochs - 4,5
Russ - 4,5
Bellaid - 3
Spycher - 4
Fink - 4
Toski - 4
Steinhöfer - 4
Fenin - 2,5
Amanatidis - 3

Caio - 2

Fazit: Mit Caio kam die Wende.
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht welches Spiel e605 gesehen hat, aber ich habe auch in der letzten halben Stunde kein wirkliches Fussballspiel seitesn der Eintracht gesehen!

Wann wird dieser ******* Funkelhasser endlich mal zurück nach Offenbach geschickt?

Kümmer Dich um Deine Drittligisten und lass uns in Ruhe!


Es ist unglaublich. Da wird Caio eingewechselt und ist mit Abstand Frankfurts bester Spieler und die Sandbirne versucht Caio wieder zu vernichten.

Setz endlich Deine rosarote Funkelbrille ab. Caio hat für die Wende im Spiel heute gesorgt.


Blubb! Du wolltest doch 10 Stunden nach einem Spiel nicht mehr schreiben...


Gott, was kotzt mich Deine impertinente D...heit an.
#
Heute ohne Kommentare. Die Eintracht spielte sehr dürftig und ich bin durchaus beunruhigt.

Oka: 3+
Spycher: 3-
Bellaid: 3-
Russ: 4-
Ochs: 5+
Fink: 4
Chris: 4+
Toski: 4-
Fenin: 3+
Ama: 4+
Steini: 4-
Mehdi: 4
Caio: 2-
#
WolksiUltras schrieb:
Nikolov (3) - hat eigentlich nix zu halten gehabt, bis auf Kontertor - 1xschlecht beim Rauslaufen
Ochs (5) - Elferverurachung entspricht Dummheit³
Russ (4,5) - beim Gegentor mehr als amateurhaft
Bellaid (2,5) - wirkt sehr soverän (clever, ballsicher ...)
Spycher (4) - unauffällig - solide
Chris (5) - keine Initative vom 6-er
Fink (4) - 0815-Fuball gespielt - Schußtechnik sehr schlecht
Steinhöfer (5) - ist noch nicht in Ffm angekommen - keine "Lockerheit"
Toski (5,5) - wirkt mehr als überfordert - kann eine Spielmacherposition nicht im geringsten ausfüllen
Fenin (3) - agil, viel gelaufen und Kiste
Amanatidis (5) - kämpft -wie immer- wie ein "Verrückter", doch katastrophale Abspiele, insgesamt schlechter BL-Stürmer (aktuell) - Vorlage als einzige Aktion top - für einen Kapitän viel viel viel zu wenig!

Mahdavikia (5) - hat definitiv kein BL-Niveau
Caio (2) - absoluter Lichtblick - vorher ging garnichts, er kam, holte etliche Freistöße heraus und brachte was Konstruktives!!!


Genau meine Meinung!!!

Dem gibts nichts auszusetzen!  
#
[quote=Basaltkopp]
Spiel nach vorne - nicht zu bewerten, da nicht stattgefunden.

... dann schreib doch, bis zur Einwechslung vom Caio, oder gingen dann bei Dir die Lichter aus?
#
liam_gallagher schrieb:
Mit Caio gings zwar aufwärts, sehr ordentlich das 1:1 eingeleitet, aber mit seltsamen technischen Mängeln, behäbig, auch wenn er oft gefoult wurde.
Sorry, aber was für'n Spiel hast Du gesehen ? Alle Angriffe der SGE wurden durch Caio eingeleitet. Ich fand es einfach geil zu sehen, dass endlich mal einer unserer Spieler den Ball schnell und direkt an den eigenen Mann spielen kann.

Ich fand Caio überhaupt nicht behäbig - seine Weitschüsse waren teils übermotiviert, aber er hat auch heute verlorene Bälle zurückgeholt. Ich glaube, Funkel hat ihn jetzt soweit...  
#
Nikolov 2
Ochs 4
Russ 5
Bellaid 4
Spycher 4
Fink 5-
Chris 5-
Steinhöfer 5-
Toski 5-
Fenin 3-
Ama 4

Medhi 4
Caio 3-
#
Nikolov: 2- Gut herausgelaufen in zwei Szenen, am Tor schuldlos, sonst nicht viel zu tun. Schwache Abschläge, aber nicht halb so schlimm wie die von Mondragon.  

Ochs: 4 Eigentlich fand ich ihn so schlecht nicht. Am Anfang einmal nicht aufgepasst und dann dieses unglaublich dämliche Foul, das zum Elfmeter führte. Mein Güte, der Ball war längst weg, es ging keinerlei Gefahr mehr aus. Letztendlich Glück im Unglück. Ansonsten gefiel er mir ganz ordentlich, allerdings zu übermotiviert, vermutlich ob der Kritik unter der Woche.

Russ: 4- Gegentor verschuldet, und sehr viele Fehlpässe beim Spielaufbau. Ansonsten hatte er nicht viel zu tun. Einmal gut geklärt.

Bellaid: 3+ Ab und an ein kleiner Stellungsfehler (gleich zu Beginn dadurch eine Torchance zugelassen), ansonsten zweikampfstärkster Spieler und sehr sicher. Rettete ein oder zwei mal für den überlaufenen Spycher. Im Spielaufbau auch nicht sonderlich aber besser als Russ.

Spycher: 4- Zu langsam, nach vorn macht er nix und in der Defensive anfällig. Fing sich in der zweiten Hälfte ein wenig.

Chris: 5+ Hier und da mal ein gewonnener Zweikampf ansonsten war das gar nichts. Ich bin einfach unglaublich enttäuscht von ihm. Da kommen keine Impulse, rein gar nichts. Woran liegt es nur?

Fink: 5+ Zeigt genau das, was ich mir von ihm erwartet hatte: Nix. Wenn man ihn mal sieht, dann bei einem schlechten Pass oder verlorenen Zweikampf. Vielleicht nächte Woche mal Russ ins DM stellen. Schlechter als Chris, Ina oder Fink in den letzten beiden Spielen kann er es kaum machen.

Steinhöfer: 4- Auch da kam nicht viel. Ihm fehlte ein wenig das Durchsetzungsvermögen. Konnte kaum Druck erzeugen, aber immerhin kamen seine Bälle an...

Toski: 5- Bestätigung der Leistung gegen Berlin. Weitere worte sind wohl überflüssig.

Fenin: 3 Sehr aktiv und wuselig, aber auch häufig glücklos. Hatte aber die ein oder andere ordentliche Aktion und natürlich das Tor. Was mich richtig stört: Der Junge steht im gesamten Spiel vielleicht genau EINMAL im Zentrum und was passiert? Genau er trifft. Ich hoffe, FF begreift bald, dass Fenin ein Mittelstürmer ist.

Ama: 4- für die Torvorlage, sonst eine 5. Natürlich, er rackert und läuft unheimlich viel, aber das ist alles. Ihm misslingt fast alles, die Flanke war allerdings sehr schön.

Mehdi: 4 Fiel kaum auf, weder positiv noch großartig negativ. Steht allerdings häufig zu weit von seinem Gegenspieler weg. Mehr als ein Ersatzspieler ist er nicht...

Caio: / Kam rein  und brachte neuen Schwung. Mehr oder weniger der Einäuige unter den Blinden in der Offensive. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und vielleicht der ein oder andere Haken weniger darf es auch sein...

Lymbe: / Sehr beeindruckend, dass er sich nicht hat fallen lassen, als er auf der rechten Seite vom Abwehrspieler gezogen wurde, und sich durchgekämpft hat, auch wenn die anschließende Flanke unbrauchbar war. Fenin hätte sofort auf dem Boden gelegen. Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen.


Teilen