Matratzen Lattenroste Bügelbrett Bügeleisen Nescafe Dolce Gusto Maschine Geschirr für 12 Personen nen Akkuschrauber DVD Süßigkeiten ganzzzzz viel Geld nen Raclette Grill sachen zum Kochen Bettwäsche Fön
kann es sein, daß du demnächst heiraten willst hört sich nach viel ehrenamtlicher Arbeit an, deine Liste
-PS3-Spiel (Colins Mc Rae Dirt2 (sau geil )) -Eine "Die Simpsons"-Staffel auf DVD -Ein Buch -Kohle -Ein I-Pod-Radio -Schokolade -Einen Schal von Newcastle United (meine Schwester studiert da) -Einen Wimpel von Mainz 05 ( ) -Gestrickte Strümpfe von meiner Oma ( )
Ja, ich glaube das wars. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Ausbeute.
Matratzen Lattenroste Bügelbrett Bügeleisen Nescafe Dolce Gusto Maschine Geschirr für 12 Personen nen Akkuschrauber DVD Süßigkeiten ganzzzzz viel Geld nen Raclette Grill sachen zum Kochen Bettwäsche Fön
Der Kaffee/Latte/Schoko für diese Kaffeemaschine ist ziemlich teuer. 16 x kosten 4.49 EUR ! Wenn ihr also viel Kaffee etc. trinkt, solltet ihr die gleich wieder bei Ebay verscherbeln. Ausserdem bekommt man diese Kapseln net in jedem Geschäft (gar net bei Aldi/Lidl/Penny).
Günstiger ist z. B. eine Senseo Maschine. Kaffeepads etc. bekommt man überall von diversen Firmen und 20 Pads kosten unter 2 EUR !
Hört sich nach ner Aussteuer an.
Programmierer
das sind geschenke für 2
Mmh, müßten da net auch zwei Bügelbretter und -eisen dabei sein?
Programmierer
das sind geschenke für 2
Hab aber festgestellt sie reicht nicht für die edlen Gießener Etablissements, à la Alpenmax und auch an Hotspots wie dem Marktplatz ist man damit unten durch. Es sind leider keine weißen Streifen und keine Haken zu erkennen, einfach nur schwarz und gemütlich
voyage schrieb:
zappzerrapp schrieb: Ne Drittel Eos 500D
Macht aber nicht so gute Bilder in dieser Zusammenstellung.
Ach wenn man davor 1,5 Jahre immer 20-25 Euro im Monat zurücklegt macht sie ganz possierlich manierliche Bildchen.
Der Kaffee/Latte/Schoko für diese Kaffeemaschine ist ziemlich teuer. 16 x kosten 4.49 EUR ! Wenn ihr also viel Kaffee etc. trinkt, solltet ihr die gleich wieder bei Ebay verscherbeln. Ausserdem bekommt man diese Kapseln net in jedem Geschäft (gar net bei Aldi/Lidl/Penny).
Günstiger ist z. B. eine Senseo Maschine. Kaffeepads etc. bekommt man überall von diversen Firmen und 20 Pads kosten unter 2 EUR !
Ja Regina, ich weiss, aber so viel Kaffee trinken wir nicht, ist dnan eher mal zu besuch. Hab auch schon mehrere von den macheinen ausprobiert wo es diese pads gibt, aber diese machiene amcht echt den besten latte macchiato und sieht dazu noch richtig schick aus, das diese circolino oder wie die heißt, aus der werbung.
kann es sein, daß du demnächst heiraten willst
hört sich nach viel ehrenamtlicher Arbeit an, deine Liste
-PS3-Spiel (Colins Mc Rae Dirt2 (sau geil ))
-Eine "Die Simpsons"-Staffel auf DVD
-Ein Buch
-Kohle
-Ein I-Pod-Radio
-Schokolade
-Einen Schal von Newcastle United (meine Schwester studiert da)
-Einen Wimpel von Mainz 05 ( )
-Gestrickte Strümpfe von meiner Oma ( )
Ja, ich glaube das wars. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Ausbeute.
geh fort
"Gaddehur 2 - Das Imperium schlägt zurück"
2 DVDs
2 Bücher
Eintracht Dinger vom Bärentreff
Ne neue Ausgehjogginghose
bestimmt alles zappzerrapp
krass
saulecker!
Programmierer
das sind geschenke für 2
Damit fällt er aber mit ner "Ne Drittel Eos 500D" net so auf, in der Öffentlichkeit.
Programmierer
Programmierer
nene, das hat schon seine richtigkeit
Das war ungefähr auch mein Gedanke. :neutral-face
peter ludolf
Der hat fertigsoße aus em Penny,und Nudeln bekommen
Macht aber nicht so gute Bilder in dieser Zusammenstellung.
Hab aber festgestellt sie reicht nicht für die edlen Gießener Etablissements, à la Alpenmax und auch an Hotspots wie dem Marktplatz ist man damit unten durch. Es sind leider keine weißen Streifen und keine Haken zu erkennen, einfach nur schwarz und gemütlich
Ach wenn man davor 1,5 Jahre immer 20-25 Euro im Monat zurücklegt macht sie ganz possierlich manierliche Bildchen.
Ja Regina, ich weiss, aber so viel Kaffee trinken wir nicht, ist dnan eher mal zu besuch. Hab auch schon mehrere von den macheinen ausprobiert wo es diese pads gibt, aber diese machiene amcht echt den besten latte macchiato und sieht dazu noch richtig schick aus, das diese circolino oder wie die heißt, aus der werbung.