>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
DAFÜR HAB IHR EINEN ELFER GESCHENKT BEKOMMEN IHR IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.

Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!

Was hast Du denn im Forum der Eintracht-Fans erwartet?

Auf jeden Fall dich T**ll!  
#
Na da hat mal Funkel unsere Mannschaft mal wieder madig geredet *ironie*
#
sCarecrow schrieb:
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.

Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!

Schade, hatte wirklich gehofft, dass Du eine Erklärung für Deine Sicht aufrbingen würdest, die ich irgendwie nachvollziehen kann.(keine Angst: Laune versaust Du mir nicht, da ich ja trotzdem meine eigene oben gennante Sicht habe. )

Aber gerade bei einer Äußerung wie "Oberpeinlich" (auch wenn Du sie nachträglich entschärft hast), kann ich nicht mal im allergeringsten Ansatz nachvollziehen wie Du zu dieser Einstellung kommst.
#
Knueller schrieb:
Meine Güte. Der Treffer fiel aus dem nichts. Was labert der für eine Scheisse!!!!

Mann Mann Mann aber echt. "Berechtigter" Elfer und zeigen die Ama und die Libero-Szene nicht.  
#
Was fpr ein Depp war denn der denn eben in der ARD?!

Hat wohl noch ein Wolfsburg Trikot angehabt...
#
SGE_Werner schrieb:
Lasst mal den Privatkrieg und freut euch über den Punktgewinn

Ist schönes Wetter, optimal fürs Grillen.

Sehe ich genauso,gehe noch ne Runde Billiard spielen nachher und lasse alles an mir abprallen. ,-)
Ich fand das einen verdienten Punktgewinn und aus die Maus.
Heute hat mir die mannschaftliche Geschlossenheit,sehr gefallen.

Jungs,heute abend,trinke ich einen mit auf Euch!!! ,-)
#
schiebe es heute auf die Kombination Pech + Schiedsrichter .........

Die Mannschaft hat sehr gut gekämpft und deshalb bei einem Spiel, welches unter anderen Umständen (siehe oben) zu gewinnen gewesen wäre, noch einen Punkt gerettet ......

hoffe es sehen viele ähnlich wie ich  

Cheers Jungs & Mädels
#
Knueller schrieb:
Meine Güte. Der Treffer fiel aus dem nichts. Was labert der für eine Scheisse!!!!

Große... :neutral-face
#
Knueller schrieb:
DAFÜR HAB IHR EINEN ELFER GESCHENKT BEKOMMEN IHR IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruhig, ned schreien.

Den Elfer kann man geben nach den neuen Standards, man muss dann aber die Situation vorher im Wolfsburger Strafraum gleichfalls abpfeifen. Die Benachteiligung dessen wurde dann durch das nichtgegebene Tor (3:1) ausgeglichen.

Schwache Leistung, aber am Ende kann man nicht sagen, dass er uns benachteiligt bzw. bevorzugt hätte. Er hat insgesamt schwach gepfiffen.
#
Komplett d'accord Herr Funkel!!!
#
Ich hoffe mal für den ARD Bericht hagelt es Beschwerde Mails. Gerade wo ja der Premiere Kommentator hier nun ganz klar Stellung bezogen hat (entweder Beide oder Keiner)
#
Oh man nach dem Sportschaubericht könnte man ja echt fast auf die Idee kommen den ganzen Miesepetern hier zuzustimmen...  

Gut, dass ich das Spiel in voller Länge sehen konnte und weiß, dass es deutlich besser war als das eben Gezeigte
#
In Ansätzen war das heute schon wieder etwas besser als gegen Köln, aber eben auch nicht mehr.

Das Team hat auf jeden Fall gewollt und ist dafür auch am Ende mit dem 2:2 belohnt worden.

Leider Gottes wurden auch wieder die Schwächen in unserer aktuellen Mannschaft aufgezeigt: Zu viele Chancen für den Gegner zugelassen, nach vorne viel zu ideenlos, langsam und statisch.

Man kann nur hoffen, dass unser Spiel nach vorne künftig durch die noch verletzten Spieler ein gutes Stück besser wird.
#
cyberboy schrieb:
Oh man nach dem Sportschaubericht könnte man ja echt fast auf die Idee kommen den ganzen Miesepetern hier zuzustimmen...  

Gut, dass ich das Spiel in voller Länge sehen konnte und weiß, dass es deutlich besser war als das eben Gezeigte

So siehts aus. ,-)
#
Kann mal jemand einen Notenthread aufmachen? Ich hab das Spiel nicht gesehn und würde schon gern wissen, wie die einzelnen Spieler gespielt haben. Der Sportschaubericht reicht da nich.

Bellaid sah da aber ein paar mal gar nicht gut aus....
#
Was mich irgendwie irritiert, ist wieso wir ab Mitte der zweiten Hälfte relativ konstant Druck entwickeln konnten, aber vorher die meiste Zeit so fahrig und desorganisiert gewirkt haben...
#
Sportschau? Gibts die auch noch?
Auf Premiere hat der Reporter in der Zusammenfassung jedenfalls gesagt, dass es ein elfmeterwürdiges Foul an Amanatidis gewesen ist.
#
Ryuk schrieb:
schiebe es heute auf die Kombination Pech + Schiedsrichter .........

Die Mannschaft hat sehr gut gekämpft und deshalb bei einem Spiel, welches unter anderen Umständen (siehe oben) zu gewinnen gewesen wäre, noch einen Punkt gerettet ......

hoffe es sehen viele ähnlich wie ich  

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln anhand solcher Verblendungen.

Im übrigen wurde Wolfsburg ein klares Tor aberkannt. Ein katastrophaler Fehlpass der das 1:0 ermöglichte (nix herausgespielt) Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.

Wir haben gekämpft und Einsatzwille gezeigt. Deshalb wurden wir mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Trotzdem bleibt glücklich, glücklich!
#
Wuschelblubb schrieb:
In Ansätzen war das heute schon wieder etwas besser als gegen Köln, aber eben auch nicht mehr.

Das Team hat auf jeden Fall gewollt und ist dafür auch am Ende mit dem 2:2 belohnt worden.

Leider Gottes wurden auch wieder die Schwächen in unserer aktuellen Mannschaft aufgezeigt: Zu viele Chancen für den Gegner zugelassen, nach vorne viel zu ideenlos, langsam und statisch.

Man kann nur hoffen, dass unser Spiel nach vorne künftig durch die noch verletzten Spieler ein gutes Stück besser wird.

Natürlich muss vieles besser werden.
Aber der "total verpatzte Fehlstart" wurde heute zu einem zu einem "schlechten Start" korrigiert - und darüber bin ich froh.

Teilen