>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Wuschelblubb schrieb:
In Ansätzen war das heute schon wieder etwas besser als gegen Köln, aber eben auch nicht mehr.

Das Team hat auf jeden Fall gewollt und ist dafür auch am Ende mit dem 2:2 belohnt worden.

Leider Gottes wurden auch wieder die Schwächen in unserer aktuellen Mannschaft aufgezeigt: Zu viele Chancen für den Gegner zugelassen, nach vorne viel zu ideenlos, langsam und statisch.

Man kann nur hoffen, dass unser Spiel nach vorne künftig durch die noch verletzten Spieler ein gutes Stück besser wird.


Da finde ich doch meine Meinung wieder.
#
ich sehs mal so:
letzte saison hatten wir gegen ende hin ein loch, diesmal haben wirs am anfang. wobei die mannschaft sich kontinuierlich steigert und der erste sieg nicht weit ist.
wenn wir so nächste woche auftreten mach ich mir keine sorgen. unabhängig davon wer spielen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
In Ansätzen war das heute schon wieder etwas besser als gegen Köln, aber eben auch nicht mehr.

Das Team hat auf jeden Fall gewollt und ist dafür auch am Ende mit dem 2:2 belohnt worden.

Leider Gottes wurden auch wieder die Schwächen in unserer aktuellen Mannschaft aufgezeigt: Zu viele Chancen für den Gegner zugelassen, nach vorne viel zu ideenlos, langsam und statisch.

Man kann nur hoffen, dass unser Spiel nach vorne künftig durch die noch verletzten Spieler ein gutes Stück besser wird.


SOOOO schlecht fand ich das Spiel nach vorne heute gar nicht, leider war der letzte bzw. entscheidende Pass zu ungenau, ansonsten hätten wir sicher noch das eine oder SGE-Tor gesehen. Dazu kamen noch die teilweise mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.

Alles in allem bin ich heute mit unsrer Eintracht zufrieden, wenn die Leistungen sicher noch stark ausbaufähig sind.
#
stig schrieb:
Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.


#
Cino schrieb:

wenn wir so nächste woche auftreten mach ich mir keine sorgen. unabhängig davon wer spielen kann.


Wo spielen wir nächste Woche ???  
#
SGE_Werner schrieb:
stig schrieb:
Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.


 


Ach, darf ich nur ausfallend werden wenn jemand in die andere Richtung Müll schreibt?
#
Also ich fand die Eintracht heute wesentlich besser als gegen Köln, aber noch weit von "gut" entfernt. Derzeit haben wir halt eben ne kleine Formkrise, aber deshalb sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Gegen den KSC bin ich optimistisch, dass es mit nem 3er klappt.
#
Rombine schrieb:
Cino schrieb:

wenn wir so nächste woche auftreten mach ich mir keine sorgen. unabhängig davon wer spielen kann.


Wo spielen wir nächste Woche ???  


In Liechtenstein?  
#
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stig schrieb:
Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.


 


Ach, darf ich nur ausfallend werden wenn jemand in die andere Richtung Müll schreibt?  



Wie wäre es denn mal ganz ohne ausfallend?  
#
cyberboy schrieb:
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stig schrieb:
Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.


 


Ach, darf ich nur ausfallend werden wenn jemand in die andere Richtung Müll schreibt?  



Wie wäre es denn mal ganz ohne ausfallend?    


Gilt das jetzt nur mir?
#
Bin sehr zufrieden und erleichtert. Gegen eine starke VWburger Mannschaft hat sich die vom Glück z.Zt. nun wahrlich nicht gebeutelte Eintracht sehr beachtlich aus der Affäre gezogen. Das Unentschieden geht in Ordnung, darin sind sich auch die meisten Kommentatoren einig.

À propos Kommentator: was für einen Heini hat Premiere denn heute nach W'burg geschickt? Selten so parteiische Kommentare gehört. Ärgerlich.

Ich schätze mal: Kurve gekriegt. Wenn jetzt hoffentlich bald die Rekonvaleszenten zurückkehren, muss uns nicht bange sein. Heimsieg gegen K'ruhe, und auch gegen Schalke ist was drin; die scheinen heute sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben, womöglich ist W'burg sogar eher etwas stärker einzuschätzen.

Als ich vorhin kurz mit Goethe sprach, hat er den Kopf geschüttelt. Hoffmann von Fallersleben? Nie gehört.



#
SGE_Werner schrieb:
Rombine schrieb:
Cino schrieb:

wenn wir so nächste woche auftreten mach ich mir keine sorgen. unabhängig davon wer spielen kann.


Wo spielen wir nächste Woche ???  


In Liechtenstein?    


grrrrrrrrrrr ich vergess das immer wieder. scheiß länderspielpause...
also wenn sich einer nächste woche ins stadion verirrt wisst ihr wer es ist
#
stig schrieb:
cyberboy schrieb:
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stig schrieb:
Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.


 


Ach, darf ich nur ausfallend werden wenn jemand in die andere Richtung Müll schreibt?  



Wie wäre es denn mal ganz ohne ausfallend?    


Gilt das jetzt nur mir?


Äh stig, sag doch erstmal, wen meinst du mit den Schmoks?

Was und wer erlaubt dir, eine Gruppe von Usern hier zu beleidigen?
#
Knueller schrieb:
Der Sportschaubericht kotzt mich schon wieder an. Die zeigen die Amaszene garnicht und labern dann dumm von wegen verdienter Elfer für WOB.


Ich habe direkt in Münchn bei der Redaktion angerufen und mich über diese SCH**** beschwert.
#
Schwalm_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Der Sportschaubericht kotzt mich schon wieder an. Die zeigen die Amaszene garnicht und labern dann dumm von wegen verdienter Elfer für WOB.


Ich habe direkt in Münchn bei der Redaktion angerufen und mich über diese SCH**** beschwert.


*lol* Cool, das geht? Was haben die gesagt?
#
Knueller schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Der Sportschaubericht kotzt mich schon wieder an. Die zeigen die Amaszene garnicht und labern dann dumm von wegen verdienter Elfer für WOB.


Ich habe direkt in Münchn bei der Redaktion angerufen und mich über diese SCH**** beschwert.


*lol* Cool, das geht? Was haben die gesagt?


Vermutlich die selbe Antwort, die auf Emails verwendet wird, halt nur vonnem Automaten vorgebrabbelt... Denen is das doch scheissegal, hauptsach die Bayern kommen gut weg.
#
Und wenn sie nicht gestorben sind dann singen sie noch heute...
Grad wieder eingetrudelt aus WOB.
Vom Spielende wurde noch ne gute dreiviertelstunde dauersupport geliefert, einfach hammergeil. War wie ein gefühlter Sieg.
Zum Spiel wurde alles gesagt. Schiri ganz ganz schlechten Tag, die Verletzungen auch sehr bescheiden. Unter den Umständen und gegen diese Wolfsburger Mannschaft eine Leistung die völlig i.O. geht.
#
Knueller schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Der Sportschaubericht kotzt mich schon wieder an. Die zeigen die Amaszene garnicht und labern dann dumm von wegen verdienter Elfer für WOB.


Ich habe direkt in Münchn bei der Redaktion angerufen und mich über diese SCH**** beschwert.


*lol* Cool, das geht? Was haben die gesagt?




klar geht das  ,-)
Wenn noch jemand möchte 089/59003344
#
Cino schrieb:

also wenn sich einer nächste woche ins stadion verirrt wisst ihr wer es ist  



Vielleicht hast du ja Glück und es macht einer ein bisschen Training      
#
Seit 2 Spielen ungeschlagen, das ist doch was!!!
Mir hat auch ziemlich gut gefallen, daß nach dem 2:1 für Golfsburg die Mannschaft trotzdem noch alles gegeben hat, was derzeit drin ist.
Es fehlt halt an kreativen Spielern, die den Pass in die Spitze mal bringen, Ama wartet auf solche Pässe wie sie der Wolfsburger Verteidiger versehentlich geschlagen hat.
Es war heute wirklich das beste der 3 bisherigen Spiele, doch eine, zwei oder drei Schaufeln Leidenschaft nach vorne gehört noch her.
Freue mich auf den unkomplizierten Ümit, und heute über das fußballerisch geniale Tor von Gladbachs Baumjohann, da kannste nur mit der Zunge schnalzen,
auf gehts Eintracht, ein Flutlichtspiel gegen Karlsruhe, da purzeln mit diesen geilen Fans die ersten drei Punkte.


Teilen