>

EM Finale im Waldstation kucken?

#
hallo,

hab heute morgen in meine tageszeitung geschaut und dachte mich trifft der schlag.

das EM Finale soll im Waldstadion übertragen werden, wenn Deutschland sich am Mittwoch gegen die Türkei durchsetzt.

Der Eintrittspreis soll bei ca. 8€ liegen.

nun meine frage. Wird das spiel dann auf dem Videowürfel gezeigt? oder soll eine extra Leinwand aufgestellt werden?.

Videowürfel wäre ja net so rießig
#
videowürfel. in der zeitung stand, dass 50.000 leute gucken können, also ist eine leinwand nicht möglich. bei der WM 2006 war ich beim Spiel Brasilien-Frankreich und dort haben sie das Portugalspiel auch auf dem Videowürfel gezeigt und eigentlich war es ganz passabel.
#
Wäre ne nette sache
#
das wäre am mittwoch vielleicht besser,

wie soll man 10 tsd türken und 10 tsd deutsche in das PV am Rossmarkt bekommen

da ist ärger vorprgrammiert
#
ja für mittwoch wäre es schon besser. ich glaub da bricht eh der krieg aus. egal wie das spiel ausgeht. einer wird nacher der beleidigte sein.
#
AirHarry schrieb:
das wäre am mittwoch vielleicht besser,

wie soll man 10 tsd türken und 10 tsd deutsche in das PV am Rossmarkt bekommen

da ist ärger vorprgrammiert


Besser wäre das bestimmt.  Aber da ist das Waldstadion belegt.
#
Das EM-Eröffnungsspiel wurde auch auf dem Würfel gezeigt - allerdings nicht öffentlich - im Rahmen des Business-Cups der den ganzen Sa über dauerte.
Doch berauschend gut war die Quali der Übertragung nun wirklich nicht, fand ich. Da is man bei irgendeiner der Fanmeilen besser aufgehoben.
#
AirHarry schrieb:

da ist ärger vorprgrammiert

Ich glaube eh das es, egal wer gewinnt, in mehreren Innenstädten Ärger geben wird.
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:

da ist ärger vorprgrammiert

Ich glaube eh das es, egal wer gewinnt, in mehreren Innenstädten Ärger geben wird.


Kann nicht passieren, die Türken liegen alle spätestens um halb zehn schon im Bett
#
Wo können wir die Karten dann kaufen? geht es auch Online?
#
War 2006 auch mal, am Mainufer wars 1000 Mal besser.
#
Grundsätzlich sag ich man kann auch ma 8€ für sowas ausgeben.
Aber andererseits denk ich mir auf dem Videowürfel sieht man das ganze auch net so supter toll.
Und zusätzlich kann man nur die teure Aramak Brühe kaufen.....
Wenn ich das dazu zähle finde ich den Spaß zu teuer.
#
bla_blub schrieb:
War 2006 auch mal, am Mainufer wars 1000 Mal besser.


das war mir viel zu voll, da war man für ein bier immer ne halbe stunde unterwegs, find es arm das frankfurt fürs halbfinale kein gescheites public viewing auf die beine stellen kann
#
Mal ne blöde Frage, wo sind die "bekannten Vorverkaufsstellen", in denen man die Karten ab Donnerstag beziehen kann? Wenns um die Eintracht geht Riederwald, klar. Aber wo für diesen Zweck?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Mal ne blöde Frage, wo sind die "bekannten Vorverkaufsstellen", in denen man die Karten ab Donnerstag beziehen kann? Wenns um die Eintracht geht Riederwald, klar. Aber wo für diesen Zweck?


Würde ich auch interessieren, da ich aus Fulda komme und warscheinlich an die Tageskasse gehen muss (ist mir halt ziemlich unsicher, ob es da noch was gibt ...) MfG
#
Hej,

hoffe die Links funktionieren. Ansonsten gibt's Infos auf FFH

http://www.ffh.de/home/8833.php

http://www.ffh.de/downloads/Vorverkaufsstellen-Frankfurt-Ticket.pdf

Würde mich aber auch mal interessieren, ob extra Leinwände aufgestellt werden, oder man über den Video-Würfel schaun muss?!? Letzteres stelle ich mir nicht ganz so prickelnd vor. Also je nach Sitzplatz. Aber mit so vielen Leutz im Stadion schauen, das hätte schon was.
#
Mit vielen Leuten im Stdion schauen wäre schon geil, aber

- Videowürfel ist net so prickelnd
- Araka**
#
Lieber stech ich mir die Augen aus. Acht € für Null Leistung. Hut ab vor so viel Frechheit.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Lieber stech ich mir die Augen aus. Acht € für Null Leistung. Hut ab vor so viel Frechheit.

DA


Der Preis ist zwar nicht wirklich angemesse, Null Leistung ist es aber auch nicht.
#
Ich habe im Rahmen einer Firmenveranstaltung das Vorrundenspiel Russland-Schweden gesehen. War kein Knaller, aber ok! Ein gestochen scharfes Bild sieht anders aus, aber die Athmosphäre ist sicher gut!


Teilen