Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
hab heute morgen in meine tageszeitung geschaut und dachte mich trifft der schlag.
das EM Finale soll im Waldstadion übertragen werden, wenn Deutschland sich am Mittwoch gegen die Türkei durchsetzt.
Der Eintrittspreis soll bei ca. 8€ liegen.
nun meine frage. Wird das spiel dann auf dem Videowürfel gezeigt? oder soll eine extra Leinwand aufgestellt werden?.
Videowürfel wäre ja net so rießig
wie soll man 10 tsd türken und 10 tsd deutsche in das PV am Rossmarkt bekommen
da ist ärger vorprgrammiert
Besser wäre das bestimmt. Aber da ist das Waldstadion belegt.
Doch berauschend gut war die Quali der Übertragung nun wirklich nicht, fand ich. Da is man bei irgendeiner der Fanmeilen besser aufgehoben.
Ich glaube eh das es, egal wer gewinnt, in mehreren Innenstädten Ärger geben wird.
Kann nicht passieren, die Türken liegen alle spätestens um halb zehn schon im Bett
Aber andererseits denk ich mir auf dem Videowürfel sieht man das ganze auch net so supter toll.
Und zusätzlich kann man nur die teure Aramak Brühe kaufen.....
Wenn ich das dazu zähle finde ich den Spaß zu teuer.
das war mir viel zu voll, da war man für ein bier immer ne halbe stunde unterwegs, find es arm das frankfurt fürs halbfinale kein gescheites public viewing auf die beine stellen kann
Würde ich auch interessieren, da ich aus Fulda komme und warscheinlich an die Tageskasse gehen muss (ist mir halt ziemlich unsicher, ob es da noch was gibt ...) MfG
hoffe die Links funktionieren. Ansonsten gibt's Infos auf FFH
http://www.ffh.de/home/8833.php
http://www.ffh.de/downloads/Vorverkaufsstellen-Frankfurt-Ticket.pdf
Würde mich aber auch mal interessieren, ob extra Leinwände aufgestellt werden, oder man über den Video-Würfel schaun muss?!? Letzteres stelle ich mir nicht ganz so prickelnd vor. Also je nach Sitzplatz. Aber mit so vielen Leutz im Stadion schauen, das hätte schon was.
- Videowürfel ist net so prickelnd
- Araka**
DA
Der Preis ist zwar nicht wirklich angemesse, Null Leistung ist es aber auch nicht.