>

Saisoneröffnungsfeier 2008/2009

#
Rouge_et_Noir schrieb:
plueschi schrieb:
Ich glaube der Container is nich auf. Die werden wohl auch einen Stand im Stadion machen


Wahrscheinlich auch dort, wo das DH malen stattfindet.  


Waren richtig cooole Dinger dabei. Wäre bestimmt coool wenn die das wieder machen würden. Wobei es doch erst vor kurzem einen Maltag gab oder?
#
wisst ihr, ob man bei den autogrammstunden auch mal eben schnell nen Foto mit den SPielern machen kann oder gebe ndie wircklich nur Autogramme?
#
TheBoss schrieb:
wisst ihr, ob man bei den autogrammstunden auch mal eben schnell nen Foto mit den SPielern machen kann oder gebe ndie wircklich nur Autogramme?


Auf der Saisoneröffnungsfeier geben die bei der Autogrammstunde nur Autogramme, denn der Andrang ist da sehr gross und es ist da ein bischen Gedrängel.
#
12.Mann schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
plueschi schrieb:
Ich glaube der Container is nich auf. Die werden wohl auch einen Stand im Stadion machen


Wahrscheinlich auch dort, wo das DH malen stattfindet.  


Waren richtig cooole Dinger dabei. Wäre bestimmt coool wenn die das wieder machen würden. Wobei es doch erst vor kurzem einen Maltag gab oder?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11149005/

#
Adler0604 schrieb:
Alpha77 schrieb:
Hat während der Saisoneröffnungsfeier der Fanshop im Stadion offen ?


Ja der Shop ist offen


...und wahrscheinlich steht - wie jedes Jahr - ein meterlange Schlange davor... Ist nicht wirklich empfehlenswert, sich während der Saisoneröffnungsfeier ernsthaft im Fanshop umsehen zu wollen bzw. das geht nur mit Geduld (o.k., ich geb's zu: Geduld, die ich meistens nicht habe   )!!!
#
Mausekatrin schrieb:
Adler0604 schrieb:
Alpha77 schrieb:
Hat während der Saisoneröffnungsfeier der Fanshop im Stadion offen ?


Ja der Shop ist offen


...und wahrscheinlich steht - wie jedes Jahr - eine kilometerlange Schlange davor... Ist nicht wirklich empfehlenswert, sich während der Saisoneröffnungsfeier ernsthaft im Fanshop umsehen zu wollen bzw. das geht nur mit Geduld (o.k., ich geb's zu: Geduld, die ich meistens nicht habe   )!!!


Jetzt stimmts.  
#
propain schrieb:
TheBoss schrieb:
wisst ihr, ob man bei den autogrammstunden auch mal eben schnell nen Foto mit den SPielern machen kann oder gebe ndie wircklich nur Autogramme?


Auf der Saisoneröffnungsfeier geben die bei der Autogrammstunde nur Autogramme, denn der Andrang ist da sehr gross und es ist da ein bischen Gedrängel.


Als ich habe schon viele gesehn, die ein Foto machen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
propain schrieb:
TheBoss schrieb:
wisst ihr, ob man bei den autogrammstunden auch mal eben schnell nen Foto mit den SPielern machen kann oder gebe ndie wircklich nur Autogramme?


Auf der Saisoneröffnungsfeier geben die bei der Autogrammstunde nur Autogramme, denn der Andrang ist da sehr gross und es ist da ein bischen Gedrängel.


Als ich habe schon viele gesehn, die ein Foto machen.


Dann war ich zum falschen Zeitpunkt da, ich habe da immer nur Gedrängel und Rumgeschiebe gesehen.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Mausekatrin schrieb:
Adler0604 schrieb:
Alpha77 schrieb:
Hat während der Saisoneröffnungsfeier der Fanshop im Stadion offen ?


Ja der Shop ist offen


...und wahrscheinlich steht - wie jedes Jahr - eine kilometerlange Schlange davor... Ist nicht wirklich empfehlenswert, sich während der Saisoneröffnungsfeier ernsthaft im Fanshop umsehen zu wollen bzw. das geht nur mit Geduld (o.k., ich geb's zu: Geduld, die ich meistens nicht habe   )!!!


Jetzt stimmts.    


....dann geht doch zu den ebenfalls geöffneten 3 Fan-Mobilen.....die Jungs und Mädels dort freuen sich auch über Euer Kommen und machen gerne Umsatz....

..good luck....der Eagleburger
#
Freut Euch auf das absolute Highlight dieses Jahr, den "Heimsieg/Auswärtssieg" Schal im schwarzweißen extrem Style  
#
bembelmonster schrieb:
Freut Euch auf das absolute Highlight dieses Jahr, den "Heimsieg/Auswärtssieg" Schal im schwarzweißen extrem Style  



Hä???
#
plueschi schrieb:
bembelmonster schrieb:
Freut Euch auf das absolute Highlight dieses Jahr, den "Heimsieg/Auswärtssieg" Schal im schwarzweißen extrem Style  



Hä???


#2
#
Kann man an dem Tag irgentwo das T-shirt lieber in frankfurt sterben als in Offenbach leben kaufen? Ist ja glaub ich kein "offizielles" Shirt von der eintracht aber werden es vielleicht die Ultras oder so haben?
#
Rigobert_G schrieb:
plueschi schrieb:
bembelmonster schrieb:
Freut Euch auf das absolute Highlight dieses Jahr, den "Heimsieg/Auswärtssieg" Schal im schwarzweißen extrem Style  



Hä???


#2


Sieht der so schlimm aus..nett dass ich Augenkrebs bekomme, wenn du damit bei den Heimspielen vor meiner Nase rumwedelst...

Hast du jetzt dein kreuzrittertrikot?
#
Die Frage ging an Bembelmonster
#
Wie muss ich mir denn die "Öffnung der Westtribüne" vorstellen?
Wird die Tribüne zu den genannten Aktionen geöffnet und dann wird wieder bis zur nächsten Aktion geräumt?

Oder ist Innenraum und Tribüne ständig frei zugänglich?
#
innenraum und ein teil der tribüne waren frei zugägnglich  
die akustik war unter aller s a u  
auf der tribüne (beispiel block 37) hat man kaum etwas verstanden  
und unser stadionsprecher herr rothe hat die "interviews"
unmöglich geführt  
#
AGN3399 schrieb:
unser stadionsprecher herr rothe hat die "interviews"
unmöglich geführt    


Dem kann ich nur zustimmen....  
#
Weiß vielleicht jemand, welche Kamerateams unterwegs waren, bzw. wann und wo man sich das im TV anschauen kann? War das fürs "heimspiel!" ?

LG
Schnadschen
#
Werde heute abend noch mal reinschauen,vielleicht war es dann doch besser und ich bekomme ein paar Bilder zu sehen.
Übernächste Woche bin ich im Training!Sehr darauf freu.


Teilen