>

Saisoneröffnungsfeier 2008/2009

#
Schnadschen schrieb:
Weiß vielleicht jemand, welche Kamerateams unterwegs waren, bzw. wann und wo man sich das im TV anschauen kann? War das fürs "heimspiel!" ?

LG
Schnadschen


ja
#
Weis jemand von euch was das sollte mit den neuen karten für speisen und getränke
ich hab ne halbe stunde angestanden um so ne neue karte zu bekommen . nirgendwo stand ma was davon -.-  :neutral-face  
#
adlergossi schrieb:
Weis jemand von euch was das sollte mit den neuen karten für speisen und getränke
ich hab ne halbe stunde angestanden um so ne neue karte zu bekommen . nirgendwo stand ma was davon -.-  :neutral-face    


Die alten Karten sind nicht mehr gültig, man braucht ne neue. Was willste da mehr wissen?
#
war wohl saugeil die saisoneröffnungsfeier      

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56535
#
Audrey schrieb:
adlergossi schrieb:
Weis jemand von euch was das sollte mit den neuen karten für speisen und getränke
ich hab ne halbe stunde angestanden um so ne neue karte zu bekommen . nirgendwo stand ma was davon -.-  :neutral-face    


Die alten Karten sind nicht mehr gültig, man braucht ne neue. Was willste da mehr wissen?


Also wir mussten unsere alten Karten nur umprogrammieren lassen, ging ratz fatz und dann konnten wir sie ganz normal benutzen.
#
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix...  :neutral-face
#
Rigobert_G schrieb:
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix...  :neutral-face  


Getränk und Essen muss man sich selber mitbringen, damit ist man am besten beraten.
#
Audrey schrieb:
adlergossi schrieb:
Weis jemand von euch was das sollte mit den neuen karten für speisen und getränke
ich hab ne halbe stunde angestanden um so ne neue karte zu bekommen . nirgendwo stand ma was davon -.-  :neutral-face    


Die alten Karten sind nicht mehr gültig, man braucht ne neue. Was willste da mehr wissen?


Die alten PayClever Karten sind noch gültig und mussten nur für den Tag der Eröffnungsfeier freigeschalten werden. Die PayClever Karten sind auch ohne Update zu den Heimspielen gültig. So jedenfalls die Info einer netten Dame die sich um die Nachfragen zu der Kartenumstellung gekümmert hat.
#
Okay alles klar ich fand es nur schade das niemand das mal vorher angekündigt hatte
#
Schnadschen schrieb:
AGN3399 schrieb:
unser stadionsprecher herr rothe hat die "interviews"
unmöglich geführt    


Dem kann ich nur zustimmen....  


dem stimme ich auch zu...
#
Was ich gut fand, war das heute alles nur 1,50 gekostet hat. War zwar ein bisschen scheiße mit diesen neuen Karten aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt. War ne klasse Feier
#
Ich habe meine Karte wissentlich weder umprogrammieren lassen noch sonst etwas. Ich konnte mich damit problemlos an diversen Ständen mit Kaltgetränken versorgen!

PS: Gibt es schon gesicherte Aussagen, ob die Karten endlich auch in anderen Stadien funktionieren?
#
Ich war sehr unzufrieden da ich nach einer dreiviertelstunde vom Gelände verwiesen wurde (nur so am Rande ich komme aus Würzburg) nur weil ich meinen Hund an der Leine bei mir hatte (es ist ein kleiner schwarzer Cocker Spaniel). Was man auch noch sagen muss ist dass ich nicht im Stadion auf dem Rasen sonder vorne am Eingang stand. Ich hatte diesen die letzten drei Jahre dabei bei den sommerlichen Temperaturen war es mir also auch nicht möglich den Hund im Auto zu lassen. Ausserdem kommt noch hinzu dass eine weitere Frau mit Hund neben mir stand als ich verwiesen wurde doch diese wurde nicht aufgefordert das gelände zu verlassen dazu kommt noch die art und weise wie der Secrurity reagiert hat unfreundlich und sehr aggressiv. Und auf die Antwort die ich ihm gab dass ich bei der Eintracht angerufen hatte um nachzufragen war erzürnte ihn nur noch mehr und drohte mit Polizei, Strafbar und allemmöglichen unsinn ich habe mich heute morgen bei der Eintracht beschwert

Danke dass ihr mir den Tag so vermiest habt eine wirkliche unverschämtheit ich werde mir echt überlegen ob ich wiederkommen soll!!!  
#
HC-65 schrieb:
Ich habe meine Karte wissentlich weder umprogrammieren lassen noch sonst etwas. Ich konnte mich damit problemlos an diversen Ständen mit Kaltgetränken versorgen!

PS: Gibt es schon gesicherte Aussagen, ob die Karten endlich auch in anderen Stadien funktionieren?


Ja die Karten Funktionieren laut JustPay auch in Kaiserslautern und Köln.
#
MartinFenin17 schrieb:


Ja die Karten Funktionieren laut JustPay auch in Kaiserslautern und Köln.


cool, jetzt wird ´nen kartenfreundschaftsfred draus  
#
Mein Geld funktioniert übrigens überall, bis auf Frankfurt, Köln und Kaiserslautern...  
#
Takana schrieb:
Danke dass ihr mir den Tag so vermiest habt eine wirkliche unverschämtheit ich werde mir echt überlegen ob ich wiederkommen soll!!!    


Ja, wurde mir am Eingang auch gesagt, dass Hunde nicht reindürfen. Bei mir war es das Fahrrad, was ich draussen lassen musste, obwohl massig Leute mit Rad aufs Gelände kamen.

Zumindest das mit den Hunden hätte man vorher durchaus ankündigen können, denn so abwegig ist die Idee ja nun auch nicht auf eine Veranstaltung unter freien Himmel Hunde mitzunehmen...  :neutral-face

Egal, werde mir das alles eh in Zukunft ersparen, solange keine normale Währung akzeptiert wird.
#
Rigobert_G schrieb:
Mein Geld funktioniert übrigens überall, bis auf Frankfurt, Köln und Kaiserslautern...    


Echt haben die in Lautern den Bauerntaler eingeführt???    

Hast aber recht. Ich bin gestern auch nach der Vorstellung der Manschaft gegangen, denn auf so ne dumme Karet hatte ich keinen Bock, da können die Preise noch so "fanfreundlich" sein.
#
Rigobert_G schrieb:
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix...  :neutral-face  


du hast gewonnen mit deinem pay-clever boykott. Die wurde doch abgeschafft.  

Ich habe jetzt so eine justpay-Karte mit dem Eintrachtspielplan auf der Rückseite... ist doch praktisch... außerdem kann man die jetzt online aufladen...

Aber im ernst: Ein Bier oder ein Softgetränk für 1,50 Euro war jetzt wirklich nicht teuer..
#
ditomaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix...  :neutral-face  


du hast gewonnen mit deinem pay-clever boykott. Die wurde doch abgeschafft.  

Ich habe jetzt so eine justpay-Karte mit dem Eintrachtspielplan auf der Rückseite... ist doch praktisch... außerdem kann man die jetzt online aufladen...

Aber im ernst: Ein Bier oder ein Softgetränk für 1,50 Euro war jetzt wirklich nicht teuer..

Es geht nicht dadrum von wem die Karte ist, sondern um die Kartenzahlung an sich. Ich und einige Andere werden sich im  Stadion so lange nix holen, so lange es ausschliesslich über diese Karten geht, wir sind Barzahler.


Teilen