>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Ist das geil  
#
Ausgeliehen von den Bayern nach Salzburg.... Mensch, dann spielt der ab Sommer ja endlich in einem richtigen Verein?  
#
Ich bin beinahe sprachlos - es werden wichtige Verträge verlängert, ein Wunschspieler nach dem anderen verpflichtet, Tabellenregionen erreicht, die wir nur aus den 90er Jahren kannten...

...wahrscheinlich ist das alles nur ein schöner Traum...

...oder ist tatsächlich dort hinten am Horizont der Tag absehbar, an dem wir für all unsere Leiden mit und durch die Eintracht belohnt werden!?


Das mit Steinhöfer - wenngleich er ja schon einige Wochen im Gespräch war - find' ich einfach nur geil! Ich sehe es schon vor mir, wie wir bei der WM 2010 fast die komplette Nationalmannschaftsabwehr stellen (Ochs, Russ, Steinhöfer)...  
#
Na, da haben die letzten 2 Spiele und die darauf folgende mediale Berichterstattung HB bei dem Transfer in die Karten gespielt, möchte ich mal vermuten.

Und ja, schade für Chaftar, aber das war's wohl nun wirklich.
#
Bei Bayern gibt's keine Schnäppchenpreise. Denke das Geld ist gut angelegt, Allroundspieler die auch mit links was können sind rar.

Willkommen in Frankfurt, wenn die Sonne lacht - Markus!
#
Weiter geht's!

Zwischenzeitlich war ich mit der Politik der kleinen Schritte nicht unbedingt einverstanden, wahrscheinlich aber eher zu ungeduldig.
#
Wenn der bei uns so weiter macht wie bei Salzburg, dann haben wir ja zwei geile Flügel Verteidiger. Dann geht nochmehr in Sachen sicheres Tabellenmittelfeld.
Freut mich das die Eintracht weitere Schritte in Richtung Zukunft macht.
Diese Rückrunde wird schon anderes, frag mich aber jetzt schon was geht dann in der Saison 08/09. Freu mich schon.
#
Mittelstürmer schrieb:
...Backup für Spycher !?? Ich bin mir nicht so sicher ob der bleibt im Sommer, genauso wenig wie Soto. Dass Soto einige Angebote hat und gern in GReek spielen würde wurde ja schon oft gesagt, aber der - wie ich finde - sehr gute Spycher hat immer noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.    :neutral-face  


das stimmt nicht. meines wissens hat er noch letztes jahr vertragsgespräche abgelehnt, weil er wohl selbst noch nicht sicher war. jetzt soll es einen neuen versuch geben, weil funkel ihn halten will.
ich würde auch sagen, dass er noch nen 2-jahresvertrag bekommen sollt. dann kann sich der steinhöfer in ruhe entwickeln und wir haben mit spycher weiterhin nen soliden spieler auf links hinten.
#
Mittelstürmer schrieb:
...Backup für Spycher !?? Ich bin mir nicht so sicher ob der bleibt im Sommer, genauso wenig wie Soto. Dass Soto einige Angebote hat und gern in GReek spielen würde wurde ja schon oft gesagt, aber der - wie ich finde - sehr gute Spycher hat immer noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.    :neutral-face  


...nur zur Info: Spycher himself hat vor einem halben Jahr die Gespräche auf Eis gelegt...
#
sicher dass da nicht noch namensrechte zu klären sind?
#
sehr, sehr schön...einen U21NatiSpieler von den Bayern geholt, das auf einer Position wo gute Spieler nicht grade auf den Bäumen wachsen...dann noch unter 1Mio.€...wirklich schön, sehr schön!

die Eintracht kann endlich schon im Februar für die Zukfunft planen...man,man,man...wie geil!

Dieser Verein macht mich momentan unglaublich stolz, nicht das ich das nicht schon immer war...aber momentan kann man es so richtig schön nach außen tragen, mit einem breiten Smiley den Tag beginnen!
#
mein lieber herr gesangsverein...

da schaut man ins forum und erwartet nichts besonderes und dann so etwas...

wir haben jetzt drei junge perspektivspieler verpflichtet, die mannschaft spielt einen sehr ansehnlichen fußball, der verein ist wirtschaftlich konsolidiert und mit dem abstieg werden wir uns in dieser saison auch nicht beschäftigen müssen.

leute, das leben ist schön...    

peter
#
zieht euch mal die Neuzugänge rein vom Alter:

Fenin 20
Caio 21
Steinhöfer 21
Manti 24 (wenn er bleibt)

Dass sind schon alles gestandene Spieler mit internationaler Erfahrung, aber die haben doch alle ihre beste Zeit erst vor sich, haben noch viel zu lernen und werden sich weiter verbessern. Seht ihr schon die Eintracht in 2010 vor Euch? Spielt dann den Fussball 3000!!!!!
#
pascal11 schrieb:

Meine Güte, was für Tore!!! Das 2. ist von Winkel und Schnitt her unglaublich!!!

Und ich dachte schon, Caio wäre gut

Nein, Du-Ri ist besser....
#
Super Verpflichtung! hab ich nicht mit gerechnet!

Ein Spiler für die Zukunft!

FINDE ES GEIl, dass wir bal dass jüngste Team der Bundesliga haben!


PROJEKT Jugend Forscht
#
pipapo schrieb:
pascal11 schrieb:

Meine Güte, was für Tore!!! Das 2. ist von Winkel und Schnitt her unglaublich!!!

Und ich dachte schon, Caio wäre gut

Nein, Du-Ri ist besser....



Merk wäre gut gewesen! Hauptsache net der Fandel.

ach nee, falscher thread!
#
echt genial was hier mittlerweile abgeht
#
Klasse, ich glaube das ist eine gute Verpflichtung. Freue mich auf Markus Steinhöfer im Sommer.
#
Hat jemand schon was zur Vertragslauftzeit gefunden?
#
RichardKress schrieb:
Hat jemand schon was zur Vertragslauftzeit gefunden?


3 jahre.

peter


Teilen