>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Der-Hesse schrieb:


Jetzt haben wir denen ein Talent weggeholt. Aber für Sommer steht ja noch nen Profi der Bayern auf der Liste, wenn die Sache mit Ottl klappen sollte.
.


Ottl hat längst beim FCB verlängert!
#
Die Eintracht-Transfer-Karussell dreht sich weiter und nimmt ständig an Fahrt auf! Die Story: "Eintracht Frankfurt 2008 - auf in neue Dimensionen" beginnt sich als intelligentes Planspiel herauszustellen! Die Hauptakteure auf Managementebene des Vereins scheinen die Coups von langer Hand vorbereitet zu haben. Wir haben Glück, einen "HB", "Holz" usw. in den eigenen  Reihen zu haben. Darauf darf man ruhig Stolz sein.
#
mittelkreis schrieb:
Das Eintracht-Transfer-Karussell dreht sich weiter und nimmt ständig an Fahrt auf! Die Story: "Eintracht Frankfurt 2008 - auf in neue Dimensionen" beginnt sich als intelligentes Planspiel herauszustellen! Die Hauptakteure auf Managementebene des Vereins scheinen die Coups von langer Hand vorbereitet zu haben. Wir haben Glück, einen "HB", "Holz" usw. in den eigenen  Reihen zu haben. Darauf darf man ruhig Stolz sein.  


(..Das)
#
   ,-)  ,-)
Ich kann gar nicht soviel grinsen wie ich mich
zurzeit freue....endlich beginnt die neue Zeitrechnung
nach Stein,Bein,Okocha etc.....

Saison 2008/2009:  60 Punkte + x  !!!        
#
peter schrieb:
mein lieber herr gesangsverein...

da schaut man ins forum und erwartet nichts besonderes und dann so etwas...

wir haben jetzt drei junge perspektivspieler verpflichtet, die mannschaft spielt einen sehr ansehnlichen fußball, der verein ist wirtschaftlich konsolidiert und mit dem abstieg werden wir uns in dieser saison auch nicht beschäftigen müssen.

leute, das leben ist schön...    

peter


Ich bin auch völlig platt ... sehr geil, die letzten Wochen ... so kann´s gerne mal ne Weile weitergehen !!!
#
Steinhöfer is genau der Spieler, den wir noch gebraucht haben.Jung, relativ preiswert und vorallem sehr stark und talentiert.Jetzt muss nur noch Spycher verlängern und einer super Saison 08/09 steht nichts mehr im Weg.
Ich freu mich
#
klaus68 schrieb:
   ,-)  ,-)
Ich kann gar nicht soviel grinsen wie ich mich
zurzeit freue....endlich beginnt die neue Zeitrechnung
nach Stein,Bein,Okocha etc.....

Saison 2008/2009:  60 Punkte + x  !!!          


Wie wäre es denn mit 102 Punkten, Pokalsieg und 99:4 Toren  ,-)  ,-)    
#
emokarl schrieb:
Erstaunlich, dass die ablöse von immerhin 0,9 Mio kaum Erwähnung findet..


Bezahlen wir doch mit links vom Festgeldkonto  

Für eine talentierten, jungen, deutschen U21 Nationalspieler auf einer Außenverteidigerposition ist er geardezu ein Schnäppchen!

Was hier abgeht im Augenblick  
#
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  



Auf 45 + + ... ,-)



Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!
#
ja wahnsinn ! da denkt man an nichts Besonderes, höchstens noch ein Fenin-
Interview aus dem ostfrisischen Tagensanzeiger lesen im SAW und dann sowas !!
Cool !
Kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber da hab ich zu unseren Schouts, FF & HB
vollstes Vertrauen. und ein U-Natispieler kann ja so schlecht nicht sein.
Fand es aber auch erstaunlich, dass man die 900 TEUR Ablöse im Nebensatz
schon so fast überliest. so schnell ändern sich die Zeiten !

Ich hoffe auch das Spycher bleibt. Ich habe es aus seinem Auftritt im heimspiel auch so in Erinnerung, dass er vor Verlängerung erst mal sehen will, ob es mit
der Eintracht vorangeht. Zumindest hat er das gesagt. Naja, also das kann er als Ausrede jetzt nicht mehr anführen. OK, er wollte nur einen Schritt weiter...nicht gleich 3. Die Schweizer halt.....

Naja, ich hoffe er bleibt ! Und dann bitte noch den Vertrag mit Chris bis 2020 verlängern inkl. Anschlussjob als Jugendtrainer oder so.

EINTRACHT !!!!!
#
Larruso schrieb:
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  



Auf 45 + + ... ,-)



Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!
 


...na hoffentlich wird nicht irgendwann wieder ein U-Boot draus!  
#
Ein deutscher Nachwuchsspieler , fein fein  
#
frankblack schrieb:
Larruso schrieb:
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  



Auf 45 + + ... ,-)



Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!
 


...na hoffentlich wird nicht irgendwann wieder ein U-Boot draus!    


Eine niederlage am Samstag und im Forum wird wieder gegen den Abstieg gespielt  
#
Ruben schrieb:
..weiss jemand ob er auch einen linken hat?


Seit geraumer Zeit werden bei uns ausschliesslich Spieler mit zwei Beinen verpflichtet und Füsse sind auch immer unten dran ,-)

Lt. Startseite soll er beide Seiten spielen können, somit kann man davon ausgehen, das dies auch der Fall ist.

Die Tendenzen der letzten Wochen sind wahrlich erfreulich, ebenso der Zuwachs an Qualität (ausgenommen die rein fussballerischen Streit Qualitäten) durch die vorgenommenen Wechsel. Unsere Altersstruktur und unser Potenzial lassen eine weiterhin positive Entwicklung erkennen, wichtig vor allem aber eine zwangsfreie.

Wir sind nicht auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, das unsere Neuzugänge sofort einschlagen, machen aber einen Sprung wenn sie es tun - das ist die Erkenntnis schlechthin. Normalerweise ist es ja so, das es rückwärts geht, wenn die Hoffnungen nicht direkt erfüllt werden. Wir haben sowohl vom Spielermaterial wie auch vom System her eine hohe Flexibilität, ja Unabhängigkeit. Zudem haben wir einen stinkstiefelfreien Konkurrenzkampf, der sich positiv ausdrückt.


Offtopic Gedankenspiele rein subjektiv
OM:Spielt Meier nicht, dann Toski, oder Weissenhügel, aber momentema, da ist ja auch noch die Brasilrakete in der Hinterhand. Wenn mir wolle könner mer jederzeit, mer müsse aber neddema - Respekt.

DM:Preuss fällt leider aus, Chris, Inamoto, Fink sind mehr wie Ersatz, sicher annähernd die halbe Liga würde jeden einzelnen mit Kusshand nehmen.

Sturm: Ama und Fenin bei Bremen, dann hätten die Bochum geschlagen und im Pokal wären Sie auch im Lostopf geblieben. Als Backup einen griechischen Champleague Spieler mit sehr ordentlicher Torquote, zwei Top Scorer aus der Oberliga hinten dran und einen U21 Nationalspieler, der hoffentlich bald wieder Fit und in Form ist.

Tor: Pröll wird von Oka ersetzt. Bei dem einen beisst sich der Meister in den *****, das er Ihn nicht geholt hat, der andere ist seit Jahrzehnten Frankfurter, ein echter Kamerad und wenn er gebraucht wird Gewehr bei Fuss. Zimmermann als Nr. 3 hat bereits einige Einsätze in Liga 1, fehlerfreie Einsätze.

Innenverteidigung:
Russ, Vasoski, Sotos, Galindo - wenn nötig Chris. 5 Top Leute, die über jeden Zweifel erhaben sind, wenn es um einen einstelligen Tabellenplatz geht.

Aussenverteidiger:
Ochs rechts, Spycher links. Als Backup bisher nur Mehdi rechts und Köhler, Chaftar links. Beides keine Option auf die ich mich länger wie 1-3 Spiele verlassen möchte. Jetzt mit Steinhöfer einen guten, deutschen U21 Nationalspieler, FB-Bayern Schule und Erfahrungen + Titel in Österreich gesammelt, verpflichtet. Angeblich kann er beide Seiten spielen. Er wird in der Vorbereitung brennen, wenn Spycher (so er bleibt) nicht drauflegt, kann er schnell gemütliche Samstage auf der Bank verleben. Uns soll es nicht kümmern. Entweder Spycher bessert sich, oder es spielet ein besserer


Ich begrüsse diese Zukunftsträchtige Investition sehr. Wir werden noch flexibler und so langsam tun sich wahrlich keine Lücken mehr auf. Wir sind sowohl in der Spitze, wie auch in der Breite toll aufgestellt.

Herzlich willkommen Markus Steinhöfer
#
bin schwer begeistert!

...wenn jetzt noch fenin den trubel um seinen "unerwarteten" erfolg verkraftet und chris verlängert.... wird spycher einen teufel tun uns zu verlassen,das -selbst wenn- erwähne ich jetzt mal lieber nicht.

Eintracht rules
#
Sehr schön! Aber hoffentlich bleibt Spycher!
#
lt.commander schrieb:

Ich begrüsse diese Zukunftsträchtige Investition sehr. Wir werden noch flexibler und so langsam tun sich wahrlich keine Lücken mehr auf. Wir sind sowohl in der Spitze, wie auch in der Breite toll aufgestellt.


Dazu noch ein tolles Stadion, die besten Fans der Liga und mit HB, FF und Holz drei ausgewiesene Fußballexperten in der Führung.
Alles eigentlich zu schön um wahr zu sein.  
#
[font=Georgia]Wahnsinn! Was HB so alles aus seinem Hut zaubert... und es ist endlich mal wieder ein preiswerter junger deutscher Spieler! So langsam wird wieder eine Eintracht mit den Stärken von 2005/06 entwickelt, die aber in der Breite qualitativ gestiegen sind.

Schon die Tore in den letzten beiden Spielen, diese schnellen Gegenstöße, haben mich doch sehr an das 6:0 gegen Schalke erinnert. Toll, dass wir jetzt mit einem weiteren schnellen Spieler auf diese Stärke weiter bauen!
[/font]


Teilen