>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
900.000€...pff, das zahlen wir in Briefmarken.
#
   ,-)

Wir dürfen jetzt nicht abheben, aber.........
   ,-)

.....aber ich erwarte das die §$%&-Bayern die
Meisterschale im Mai 2009 frisch geputzt
nach FRANKFURT schicken !!!
#
frankblack schrieb:
Larruso schrieb:
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  



Auf 45 + + ... ,-)



Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!
 


...na hoffentlich wird nicht irgendwann wieder ein U-Boot draus!    


Jetzt hält uns nur noch ein Eisberg auf!    
#
Hoffentlich verliern wir in Rostock, diese andauernde Euphoriewelle...

... selbst Schlichter, Maggo, Merkel etc. schreiben nur noch positives...

... wird langsam öde  ,-)
#
tobstaroz schrieb:
frankblack schrieb:
Larruso schrieb:
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  



Auf 45 + + ... ,-)



Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!
 


...na hoffentlich wird nicht irgendwann wieder ein U-Boot draus!    


Jetzt hält uns nur noch ein Eisberg auf!      



vergesst aber bitte nicht,das der kapitän (babba),die eisberge sowohl bemerken sollte,als auch umrunden.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich verliern wir in Rostock, diese andauernde Euphoriewelle...

... selbst Schlichter, Maggo, Merkel etc. schreiben nur noch positives...

... wird langsam öde  ,-)  


Soll ich ?    
#
Sehr schön.  

Chaftar hat es ja nicht wirklich geschafft und sein Vertrag läuft aus, damit ist Ersatz vorhanden, der hoffentlich mehr zeigen kann.


Eines verwundert mich jetzt aber:

Das ist bereits der 2. Transfer der eltzten Wochen, bei dem die Ablösesumme in den News steht.  
#
Sehr gute Verpflichtung ! Was ist bloß nur mit Bruchhagen los ? Ich werd' noch ganz narrisch weesche dem...

Wie erklärt man sich diese Wandlung vom Sprudelwassermanager zum Kaviarhazardeur...

Auf der einen Seite ist die Verfplichtung wirklich klasse, aber auf der anderen Seite heißt das auch für mich, dass Spycher uns am Ende der Saison verlassen wird ?!  

Schade.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.
#
Max_Merkel schrieb:
Sehr gute Verpflichtung ! Was ist bloß nur mit Bruchhagen los ? Ich werd' noch ganz narrisch weesche dem...

Wie erklärt man sich diese Wandlung vom Sprudelwassermanager zum Kaviarhazardeur...


Irgendwie gab es sehr viele nicht von Panik behaftete Leute die genau dies prognostiziert haben. Aber ihr Nervenflatterer hört ja nicht auf uns  
#
Der Kader wird momentan so zusammengestellt, das wir in der nächsten Saison die Doppelbelastung Bundesliga und Uefa-Pokal meistern können.
Weiter so !!!
#
Jetzt ist dann auch endlich klar, was HB im Winter in Marbella zu suchen hatte; genau zu der Zeit, als der FC Bayern dort im Trainingslager war.
#
Max_Merkel schrieb:


P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.


Nee! Ist mir neu, aber mehr als nachvollziehbar.

Uli zu Steini: "Ich kenn den Dieter jetzt schon solange, der kann nix...geh lieber zur Eintracht!"  
#
Jetzt müssen wir nurnoch Chris halten, oh bitte bitte....!!!
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sehr gute Verpflichtung ! Was ist bloß nur mit Bruchhagen los ? Ich werd' noch ganz narrisch weesche dem...

Wie erklärt man sich diese Wandlung vom Sprudelwassermanager zum Kaviarhazardeur...


Irgendwie gab es sehr viele nicht von Panik behaftete Leute die genau dies prognostiziert haben. Aber ihr Nervenflatterer hört ja nicht auf uns  



Ah ja, is ja gut...  
#
kaiseradler schrieb:
Der Kader wird momentan so zusammengestellt, das wir in der nächsten Saison die Doppelbelastung Bundesliga und Uefa-Pokal meistern können.
Weiter so !!!



     
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm, bei aller euphorie mal auf die spaßbremse treten... das da is n kommentar zu schuschs saw-meldung:

irgendein roter bulle schrieb:
hoffe er bekommt im frühjahr im mittelfeld seine chance, denn nur da kann er sich meiner meinung dann auch in deutschland durchsetzen. verfügt zwar über eine gute technik und einen guten schuß, leider haperts dafür ordentlich im defensivverhalten....
 


och, wenn ich mir den geballten sachverstand einiger adlerfans anschaue macht mich eine solche aussage in einem forum nicht wirklich nervös.

zehn millionen sonnenbrillensmileys...

peter
#
Bei aller Euphorie,weiß jemand ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat?
#
Zicomania schrieb:
Bei aller Euphorie,weiß jemand ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat?


Ja, moment mal. Ich habe den frisch unterzeichneten Vertrag gerade noch vor mir liegen... Mal sehen...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Die Qualität der Fans im Forum wird noch zunehmen wenn auf das "nachtreten und besserwissen" verzichtet wird.
Ich habe häufig die Scouts in der Vergangenheit kritisch gesehen.
Habe meine Meinung revidiert.
Dann brauche ich sicher nicht denjenigen der kommt und sagt "siehste habe ich doch immer schon gesagt"
Ich für meinen Teil verzichte umgekehrt ebenso auf das besserwisserische
nachhaken.

Wer jezt sagt er hätte das alles vorausgesehen, die Transfers etc. dem glaub ich kein Wort.

Hb und Funkel und Holz weiter so
#
sgevolker schrieb:
emokarl schrieb:
Erstaunlich, dass die ablöse von immerhin 0,9 Mio kaum Erwähnung findet..


Bezahlen wir doch mit links vom Festgeldkonto  

Für eine talentierten, jungen, deutschen U21 Nationalspieler auf einer Außenverteidigerposition ist er geardezu ein Schnäppchen!

Was hier abgeht im Augenblick  



Genau darum ging es mir:
Vor 1-2 Jahren war ein Transfer wie der von Thurk für uns schon teuer - heute findet eine Ablöse von einer knappen Million kaum noch erwähnung  


Teilen