Eintrachttrikot schrieb: Wir sind angekommen. Wenn wir jetzt sogar schon anfangen den Bayern die Talente weg zu kaufen. Wir sind Da! Erst erzählt HB wenn man mit Bochum und Bielefeld mitbietet das die Spieler zur SGE kommen und jetzt holen wir uns schon die Spieler bei den Bayern ab.
Danke, für die tollste Winterpause und die besten Verstärkungen seit langem. Im Moment macht es richtig Spaß Eintracht-Fan zu sein. Gibt es noch einen anderem Verein, dem es im Moment so gut geht wie uns? Wir haben gerade einen richtigen Lauf.
naja so weit sind wir noch nicht... der fcb ist sicher froh darüber das steinhöfer bundesliga erfahrung sammeln kann... er ist und bleibt auch ein bazi, was ihn nicht zu einem schlechten mensch macht, die wahrscheinlichkeit besteht allerdings, das er nach 3jahren guter entwicklung eher nach münchen als nach bsp. schalke geht... in münchen hätte er im moment keine chance zu spielen, somit lässt der fcb quasi fernausbilden.. wenn interesse besteht, sind es immernoch die bayern, die uns die talente wegkaufen... und in 3jahren haben sie sicherlich einen höheren bedarf an einem 24j. Spieler mit int. und BuLi erfahrung.. natürlich kostet er dann 2,50Mark mehr aber die sind die sicherlich bereit zu zahlen...
Einfach nur geil!! 900000 Euro sind momentan schlichtweg Peanuts, wenn man bedenkt wieviel Werder an Hartz 04 für Özil bezahlt hat. Bei den Bayern hätte Steinhöfer eh schlechte Karten gehabt(Lahm, Jansen) und das er in die Bundesliga will is klar bei dem Niveau in Österreich. Weiter so SGE
Das mit Steinhöfer - wenngleich er ja schon einige Wochen im Gespräch war - find' ich einfach nur geil! Ich sehe es schon vor mir, wie wir bei der WM 2010 fast die komplette Nationalmannschaftsabwehr stellen (Ochs, Russ, Steinhöfer)...
Als zukünftigen Nationalspieler hast du den Pröll vergessen
Fallen Spycher oder Ochs aus, ist jedes mal Saure-Gurken-Zeit. Mit dieser Verpflichtung ist der Notstand hinten rechts oder links behoben. Genau das, was noch nötig war. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Diese Personalie wurde hier übrigens schon vor mehreren Wochen gehandelt. Und ich denke, das der Mann sein Geld absolut wert ist.
Ein weiteres Stück der Planungen ist abgeschlossen. Weitere Schritte werden bald folgen. Das Schiff nimmt Kurs!
2 absolut Klasse Tore! Besonders das erste Tor ist sagenhaft. Das zweite war haltbar. Hoffentlich sehen wir von ihm dann auch so sensationelle Tore aus der 2.ten Reihe. Weiter so, HB und Co. AG.
miep0202 schrieb: Fallen Spycher oder Ochs aus, ist jedes mal Saure-Gurken-Zeit. Mit dieser Verpflichtung ist der Notstand hinten rechts oder links behoben. Genau das, was noch nötig war. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Diese Personalie wurde hier übrigens schon vor mehreren Wochen gehandelt. Und ich denke, das der Mann sein Geld absolut wert ist.
Ein weiteres Stück der Planungen ist abgeschlossen. Weitere Schritte werden bald folgen. Das Schiff nimmt Kurs!
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)
hmmm, die 2 Tore sind beide mit rechts..weiss jemand ob er auch einen linken hat? Ich lese, dass er angeblich beide Seiten spielen kann, aber ich denke ein Linksfuss hinten waere schon wichtig..
Erstma gut das wir einen zusätzlichen Aussenverteidiger haben, dann kann auch ma einer ausfallen ohne das gleich irgendwelche notlösungen angesagt sind. Aber so wies aussieht kommt der fürn Spycher.
Tore machen muss ein LV ja nicht wirklich... Aber wenn einer wie eben Pinola, Pander, Lahm etc. die richtige Balance finden zwischen Defensive und Offensive können die richtig gefährlich auch für die Offensive werden durch Flanken und Distanzschüsse zum Beispiel. Auch Ochs ist da auf einem guten Weg. Spycher's Ausflüge nach vorne kann man pro Saison fast an einer Hand abzählen, Torschüsse gibts nicht, Flanken recht wenig. Nach hinten mag er alles in allem solide sein, mit geringer Fehlerquote sogar recht wertvoll, vor allem aber wohl als Organisator, gegen gute RMs ist er aber einfach zu langsam. Spycher als zweiter Mann (würde dann so eine Rolle wie Weissenberger übernehmen) wäre perfekt, aber ob er das macht, wage ich zu bezweifeln.
Chaftar wird natürlich gehen, er hat sich in drei Jahren nicht ansatzweise durchgesetzt als mögliche Alternative und wird völlig zurecht den Verein verlassen.
Ach Du scheisse... Hat der nen Bums drauf So einer hat der Eintracht gefehlt. Mal sehen wie die Sache mit Spycher ausgeht, ich glaube kaum, dass er bleibt
ich würde auch sagen, dass er noch nen 2-jahresvertrag bekommen sollte. dann kann sich der steinhöfer in ruhe entwickeln und wir haben mit spycher weiterhin nen soliden spieler auf links hinten.
Das würde sich gut anhören!
Klasse Verpflichtung und HB füttert uns Woche für Woche mit Leckerli's!
Außerdem wird Chaftar als deutscher Lizenzspieler und teilweise als Localplayer ersetzt!
wiki schrieb: Im Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:
* weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag haben * Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz * Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften. * Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei bzw. vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).
Eintrachttrikot schrieb: Wir sind angekommen. Wenn wir jetzt sogar schon anfangen den Bayern die Talente weg zu kaufen. Wir sind Da! Erst erzählt HB wenn man mit Bochum und Bielefeld mitbietet das die Spieler zur SGE kommen und jetzt holen wir uns schon die Spieler bei den Bayern ab.
Danke, für die tollste Winterpause und die besten Verstärkungen seit langem. Im Moment macht es richtig Spaß Eintracht-Fan zu sein. Gibt es noch einen anderem Verein, dem es im Moment so gut geht wie uns? Wir haben gerade einen richtigen Lauf.
Jetzt haben wir denen ein Talent weggeholt. Aber für Sommer steht ja noch nen Profi der Bayern auf der Liste, wenn die Sache mit Ottl klappen sollte.
Finde die Verstärkung sehr sinnvoll. Steinhöfer hat viel Spielpraxis, auch wenn die Qualität der österr. Bundesliga längst nicht an die der deutschen heranreicht. Und ich glaube nicht, dass HB jemanden holt, von dem er, FF und die Scouts nicht überzeugt sind.
...die 90er Jahre bestehen ja nicht nur aus deren Ende...
Erinnere mich jetzt bitte nicht an Rostock.....
naja so weit sind wir noch nicht... der fcb ist sicher froh darüber das steinhöfer bundesliga erfahrung sammeln kann... er ist und bleibt auch ein bazi, was ihn nicht zu einem schlechten mensch macht, die wahrscheinlichkeit besteht allerdings, das er nach 3jahren guter entwicklung eher nach münchen als nach bsp. schalke geht... in münchen hätte er im moment keine chance zu spielen, somit lässt der fcb quasi fernausbilden.. wenn interesse besteht, sind es immernoch die bayern, die uns die talente wegkaufen... und in 3jahren haben sie sicherlich einen höheren bedarf an einem 24j. Spieler mit int. und BuLi erfahrung..
natürlich kostet er dann 2,50Mark mehr aber die sind die sicherlich bereit zu zahlen...
Als zukünftigen Nationalspieler hast du den Pröll vergessen
Ja, sagt mal, spinnt der....
Jetz wo du es sagst
Diese Personalie wurde hier übrigens schon vor mehreren Wochen gehandelt.
Und ich denke, das der Mann sein Geld absolut wert ist.
2 absolut Klasse Tore!
Besonders das erste Tor ist sagenhaft. Das zweite war haltbar.
Hoffentlich sehen wir von ihm dann auch so sensationelle Tore aus der 2.ten Reihe.
Weiter so, HB und Co. AG.
Gruß
adler67
Vergesst Kamper (Vertrag gilt ohnehin auch für Liga 2)
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)
Ich gehe davon aus. Mir ist zumindest kein einbeiniger Profi bekannt.... ,-)
Mit, oder ohne Ausstiegsklausel, wenn die Bayern rufen?
Spycher als zweiter Mann (würde dann so eine Rolle wie Weissenberger übernehmen) wäre perfekt, aber ob er das macht, wage ich zu bezweifeln.
Chaftar wird natürlich gehen, er hat sich in drei Jahren nicht ansatzweise durchgesetzt als mögliche Alternative und wird völlig zurecht den Verein verlassen.
Auf 45 + + ... ,-)
[/quote]
Ach Du scheisse... Hat der nen Bums drauf
So einer hat der Eintracht gefehlt. Mal sehen wie die Sache mit Spycher ausgeht, ich glaube kaum, dass er bleibt
Das würde sich gut anhören!
Klasse Verpflichtung und HB füttert uns Woche für Woche mit Leckerli's!
Außerdem wird Chaftar als deutscher Lizenzspieler und teilweise als Localplayer ersetzt!
Jetzt haben wir denen ein Talent weggeholt. Aber für Sommer steht ja noch nen Profi der Bayern auf der Liste, wenn die Sache mit Ottl klappen sollte.
Finde die Verstärkung sehr sinnvoll. Steinhöfer hat viel Spielpraxis, auch wenn
die Qualität der österr. Bundesliga längst nicht an die der deutschen heranreicht. Und ich glaube nicht, dass HB jemanden holt, von dem er, FF und die Scouts nicht überzeugt sind.