>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Gut gemacht Babba,
damit sind wir nächste Saison wieder ein wenig stärker.
Nun wird das geerntet, was unser Babba gesät hat.

gruss Maikoff
#
Max_Merkel schrieb:


P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.


woher weißtn das?
#
Rein finanziell brauch Steinhöfer wohl nur den Ball treffen zu können, um kein Minusgeschäft zu werden. Das Risiko ist sehr gering bei 900k. Sportlich gesehen wünsche ich mir schon seit Ende letzter Saison einen Spieler, der LV spielen kann. Ob Spycher bleibt wissen wir ja nicht. Und MS ist auch noch ein 21 jähriger Deutscher. Ich kann in dem Transfer nix, aber auch gar nix negatives sehen. Astrein! Weiter so!
#
Zicomania schrieb:
Bei aller Euphorie,weiß jemand ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat?


Wahrscheinlich nur wenn die U-Bahn zwischen Hauptwache und Konsti hält - zum shoppen!  

(Gaube eher nicht)
#
mosh82 schrieb:
Max_Merkel schrieb:


P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.


woher weißtn das?


Hab irgendwo gelesen, dass wohl auch noch die Hertha an ihm dran gewesen sein soll. Ich gugge...

M_M.
#
Maikoff schrieb:
Gut gemacht Babba,
damit sind wir nächste Saison wieder ein wenig stärker.
Nun wird das geerntet, was unser Babba gesät hat.

gruss Maikoff

Babba hat Sturm gesät ...    
#
Am 23.02.08 um 17.30h kommt Austria gegen Red Bull live auf Premiere. Die Wiederholung um 5.30h nachts.

Irgendwie sch... Uhrzeiten!
#
Max_Merkel schrieb:

P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.


Und genau DAS ist es, was mich sicher macht: *sing*Que sera sera, die Eintracht ist wieder da, Deutscher Meister im (über)nächsten Jahr, que sera sera...

Ein Fenin entscheidet sich für die Eintracht mit den besten Fans der Welt (und gegen die italienische Provinz). Ein Steinhöfer entscheidet sich für die Eintracht (und gegen Herta), ein Caio entscheidet sich für die Eintracht...

Ich will Euch eines sagen: die kleinen Schritte haben uns Anlauf nehmen lassen für diesen vorletzten großen Schritt. Und sollten wir bei diesem Schritt nicht aus dem Gleichgewicht geraten, können wir vielleicht in zwei Jahren den letzten großen Schritt machen. Dann werden nämlich "nicht nur" große Talente bei uns ihre Ausbildung fortführen, sondern auch bereits fertig ausgebildete Topleute wieder für die Eintracht spielen wollen...

Und eines noch: Eisberge gibt es nur in den nördlichsten Gefilden, sprich beim Kurs auf die Meisterschaft - und dann haben wir ja eine Menge Leute, die bewiesen haben, dass sie auch bei größtem Sturm und in schwierigen Gewässern das Schiff auf Kurs halten können...  
#
Nachtfeuer schrieb:
Jetzt müssen wir nurnoch Chris halten, oh bitte bitte....!!!

Ja, das hat in Sachen Verträge jetzt allerhöchste Priorität!
Bitte HB!

Mit Chris verlängern!
#
Ich lauf schon seit Tagen wie ein Chinese rum, weil ich vor lauter Dauergrinsen den Krampf nicht mehr aus den Backen raus bekomme.  

Endlich ne Alternative für die Verteidigung.
Wenn der Christoph Preuss wieder richtig fit wird haben wir dann mit Ochs,Preuss und Steini 3 richtig gute Alternativen für die AV.
Allerdings brauchen wir noch Jemanden für LV.
Entweder Chaftar oder Spycher bleiben, oder ein weiterer LV muss her.
Da mach ich mir aber keine Gedanken mehr drüber.

Jetzt hat wohl der letzte Zweifler erkannt, daß bei uns mittlerweile geklotzt und nicht mehr gekleckert wird.
Jetzt noch die 2009 auslaufenden Verträge mit Köhler,Chris und Galindo verlängert und dann läuft die Sache weiter.
Wobei ich mittlerweile sogar an eine Verlängerung von Sotos glaube, sollten wir International spielen.
#
adlerkadabra schrieb:
Maikoff schrieb:
Gut gemacht Babba,
damit sind wir nächste Saison wieder ein wenig stärker.
Nun wird das geerntet, was unser Babba gesät hat.

gruss Maikoff

Babba hat Sturm gesät ...    




...um dann was zu ernten? Einen Hurrican?
#
KronbergerAdler schrieb:
tobstaroz schrieb:
frankblack schrieb:
Larruso schrieb:
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  



Auf 45 + + ... ,-)



Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!
 


...na hoffentlich wird nicht irgendwann wieder ein U-Boot draus!    


Jetzt hält uns nur noch ein Eisberg auf!      



vergesst aber bitte nicht,das der kapitän (babba),die eisberge sowohl bemerken sollte,als auch umrunden.  ,-)


ach schmarrn, die werden auch einfach eingekauft!  
#
dimert schrieb:
Die Qualität der Fans im Forum wird noch zunehmen wenn auf das "nachtreten und besserwissen" verzichtet wird.
Ich habe häufig die Scouts in der Vergangenheit kritisch gesehen.
Habe meine Meinung revidiert.
Dann brauche ich sicher nicht denjenigen der kommt und sagt "siehste habe ich doch immer schon gesagt"
Ich für meinen Teil verzichte umgekehrt ebenso auf das besserwisserische
nachhaken.

Wer jezt sagt er hätte das alles vorausgesehen, die Transfers etc. dem glaub ich kein Wort.

Hb und Funkel und Holz weiter so


Ich bezieh das jetzt mal auf mich und sage Dir, dass der gute Max mit ziemlicher Sicherheit kein Problem mit meinem Kommentar hatte. Im übrigen weiß er auch die verwendung des Begriffs "Nervenflatterer" richtig einzuschätzen.
Es ist nicht alles so heiss wie es dampft  
#
....aber so langsam mach ich mir um Herrn B. auch so meine Sorgen, also irgendwas kommt mir da sehr bedenklich vor.....  

Nach Schätzungen von Experten leiden in den USA etwa 1,5 Millionen Menschen an Kaufzwang, in Deutschland sind es etwa 500.000. Shopping macht Spaß - vor allem im Konsumparadies Amerika. Für viele Menschen befriedigt das Kaufen schöner Dinge ein inneres Bedürfnis. Dieser Instinkt stammt noch aus der frühen Urzeit, als Jagen und Sammeln für die Menschen zum Überleben notwendig waren. Doch bei manchen Menschen wird die Lust zum Frust und Einkaufen zur Besessenheit. Sie stehen unter einem unkontrollierbaren Zwang und kaufen ständig, was sie nicht brauchen und was sie nicht wollen.          
#
kreuzbuerger schrieb:

nervös bin ich jetzt auch net, aber so rein faktisch hat bislang erst 1 neuzugang eingeschlagen. bin natürlich auch begeistert und hab vollstes vertrauen in unsere scouts, aber n 900k-mann bringt uns net zwangsläufig in die CL


Fukel raus!  
#
Was für ein Hammer!!!
#
frankblack schrieb:
....aber so langsam mach ich mir um Herrn B. auch so meine Sorgen, also irgendwas kommt mir da sehr bedenklich vor.....  

Nach Schätzungen von Experten leiden in den USA etwa 1,5 Millionen Menschen an Kaufzwang, in Deutschland sind es etwa 500.000. Shopping macht Spaß - vor allem im Konsumparadies Amerika. Für viele Menschen befriedigt das Kaufen schöner Dinge ein inneres Bedürfnis. Dieser Instinkt stammt noch aus der frühen Urzeit, als Jagen und Sammeln für die Menschen zum Überleben notwendig waren. Doch bei manchen Menschen wird die Lust zum Frust und Einkaufen zur Besessenheit. Sie stehen unter einem unkontrollierbaren Zwang und kaufen ständig, was sie nicht brauchen und was sie nicht wollen.            




Ich denke, dass HB sehr wohl weiss, dass er bei der aktuellen Tabellensituation zugreifen muss. Seit HB bei uns ist waren wir noch nie so weit oben wie jetzt, was uns natürlich viel interessanter macht. Wer will schon in den Abstiegskampf wechseln und womöglich absteigen und dann nen Rückschritt machen? Jetzt sind wir nunmal in einer sauschönen Lage und müssen das nutzen, um uns von den hinteren Tabellenregionen abzusetzen. Und das gefällt hier jedem, ob HB, FF, Spieler, Fans, Medien...wie kann man da nicht süchtig werden? *g*
#
Max_Merkel schrieb:
mosh82 schrieb:
Max_Merkel schrieb:


P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.


woher weißtn das?


Hab irgendwo gelesen, dass wohl auch noch die Hertha an ihm dran gewesen sein soll. Ich gugge...

M_M.


Du verwechselst das vielleicht mit der Interesse von Hertha an Stein von Rostock.
#
JayG2k1 schrieb:
frankblack schrieb:
....aber so langsam mach ich mir um Herrn B. auch so meine Sorgen, also irgendwas kommt mir da sehr bedenklich vor.....  

Nach Schätzungen von Experten leiden in den USA etwa 1,5 Millionen Menschen an Kaufzwang, in Deutschland sind es etwa 500.000. Shopping macht Spaß - vor allem im Konsumparadies Amerika. Für viele Menschen befriedigt das Kaufen schöner Dinge ein inneres Bedürfnis. Dieser Instinkt stammt noch aus der frühen Urzeit, als Jagen und Sammeln für die Menschen zum Überleben notwendig waren. Doch bei manchen Menschen wird die Lust zum Frust und Einkaufen zur Besessenheit. Sie stehen unter einem unkontrollierbaren Zwang und kaufen ständig, was sie nicht brauchen und was sie nicht wollen.            




Ich denke, dass HB sehr wohl weiss, dass er bei der aktuellen Tabellensituation zugreifen muss. Seit HB bei uns ist waren wir noch nie so weit oben wie jetzt, was uns natürlich viel interessanter macht. Wer will schon in den Abstiegskampf wechseln und womöglich absteigen und dann nen Rückschritt machen? Jetzt sind wir nunmal in einer sauschönen Lage und müssen das nutzen, um uns von den hinteren Tabellenregionen abzusetzen. Und das gefällt hier jedem, ob HB, FF, Spieler, Fans, Medien...wie kann man da nicht süchtig werden? *g*


Ich sehe vor meinem geistigen Auge HB mit Handy in der Hand in Börsenmaklermanier: "kaufen, kaufen, kaufen!!!"  ,-)  
#
JayG2k1 schrieb:
frankblack schrieb:
....aber so langsam mach ich mir um Herrn B. auch so meine Sorgen, also irgendwas kommt mir da sehr bedenklich vor.....  

Nach Schätzungen von Experten leiden in den USA etwa 1,5 Millionen Menschen an Kaufzwang, in Deutschland sind es etwa 500.000. Shopping macht Spaß - vor allem im Konsumparadies Amerika. Für viele Menschen befriedigt das Kaufen schöner Dinge ein inneres Bedürfnis. Dieser Instinkt stammt noch aus der frühen Urzeit, als Jagen und Sammeln für die Menschen zum Überleben notwendig waren. Doch bei manchen Menschen wird die Lust zum Frust und Einkaufen zur Besessenheit. Sie stehen unter einem unkontrollierbaren Zwang und kaufen ständig, was sie nicht brauchen und was sie nicht wollen.            




Ich denke, dass HB sehr wohl weiss, dass er bei der aktuellen Tabellensituation zugreifen muss. Seit HB bei uns ist waren wir noch nie so weit oben wie jetzt, was uns natürlich viel interessanter macht. Wer will schon in den Abstiegskampf wechseln und womöglich absteigen und dann nen Rückschritt machen? Jetzt sind wir nunmal in einer sauschönen Lage und müssen das nutzen, um uns von den hinteren Tabellenregionen abzusetzen. Und das gefällt hier jedem, ob HB, FF, Spieler, Fans, Medien...wie kann man da nicht süchtig werden? *g*


Na klar, hab ja auch gar nix gegen Süchte im Allgemeinen...

Stell mir halt nur grad vor, wie Heribert in einer Selbsthilfegruppe sitzt....."Hallo, ich bin der Heribert und mein Problem ist, dass ich ständig teure Fußballspieler kaufen muss, ich will sie einfach alle haben.....  


Teilen